Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Ja würde gerne mal meine partnerin von wem vögeln lassen und dabei zusehen bzw mitmachen. Aber sie möchte das nicht! Sie will nur dass jemand zusieht im club oder im freien!!!das macht sie geil!

Ja würde gerne mal meine partnerin von wem vögeln lassen und dabei zusehen bzw mitmachen. Aber sie möchte das nicht! Sie will nur dass jemand zusieht im club oder im freien!!!das macht sie geil!

:schulterzuck:Naja, was ja eh schon der klassische Anfang wäre, für jedes Paar, meist beginnt es mit Dogging, also dass man seine Frau herzeigt und andere zuschauen lässt, bis dann mal wäherndessen einen der umstehenden Schwänze ergreift, ist es dann eh nur noch ein kleiner Schritt und erfolgt meist ohne weiteres zureden von alleine.........

Das wäre tatsächlich mal ne Fantasie von mir ihr auch mal nen anderen Schwanz zu gönnen. Ich würde aber gerne dabei zusehen. Allerdings würde meine Frau das Angebot wahrscheinlich leider nicht annehmen.

Das wäre tatsächlich mal ne Fantasie von mir ihr auch mal nen anderen Schwanz zu gönnen. Ich würde aber gerne dabei zusehen. Allerdings würde meine Frau das Angebot wahrscheinlich leider nicht annehmen.
Ich würde einfach einmal fragen, vielleicht hat sie ja gerade auch diesen Wunsch.

Ja, am Samstag das erste Mal erlebt, hat mir sehr gefallen. Finde das bringt die Beziehung auf eine ganz neue Ebene. Ich freu mich für meinen Partner wenn er eine schöne Zeit hat! 💕

Wir, bzw sie hat es in der Vergangenheit ein paar mal versucht und jedesmal war es eine Enttäuschung. Wir belassen es jetzt darauf, dass sie sich gerne, zB beim FKK, schöne Schwänze ansieht, hin und wieder hilft sie auch mit beim "kommen" oder es darf uns wer zusehen (selten) aber das ist es dann auch schon.

Also rein aus anatomischen Gründen macht alles andere keinen Sinn. Eine Frau hat drei Öffnungen, ein Mann nur einen Penis. Also ist das mindestens sinnvolle Verhältnis für Sex 1/3.
Es macht aber auch Sinn wenn es mehr als drei Männer sind, damit diese sich abwechseln können, wenn sie erschöpft sind. Also alles in allem Ja

Wir beide brauchen so etwas nicht, wahrscheinlich vögeln wir beide so gut das es uns beiden reicht ..........................

Zurück
Oben