- Reaktionen
- 4.818
- Checks
- 2
ja wir auch....nur im privatem ramen!!keine clib`sja im privaten rahmen - dass mal jemand dazukommt
und mitspielt... georg ist rein passiv und unterstützt wenn gewollt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja wir auch....nur im privatem ramen!!keine clib`sja im privaten rahmen - dass mal jemand dazukommt
und mitspielt... georg ist rein passiv und unterstützt wenn gewollt
Gehts sich dann leider knapp ned aus aber mehr bei meinen Bildernja natürlich.....aber sind immer gemeinsam unterwergs.....Männer erst ab 21cm+
würde sie gern verwöhnenbei uns schon
Ja würde gerne mal meine partnerin von wem vögeln lassen und dabei zusehen bzw mitmachen. Aber sie möchte das nicht! Sie will nur dass jemand zusieht im club oder im freien!!!das macht sie geil!
Ich würde einfach einmal fragen, vielleicht hat sie ja gerade auch diesen Wunsch.Das wäre tatsächlich mal ne Fantasie von mir ihr auch mal nen anderen Schwanz zu gönnen. Ich würde aber gerne dabei zusehen. Allerdings würde meine Frau das Angebot wahrscheinlich leider nicht annehmen.
Wollen wir ihm wiedermal eine so schöne Zeit schenken??Ja, am Samstag das erste Mal erlebt, hat mir sehr gefallen. Finde das bringt die Beziehung auf eine ganz neue Ebene. Ich freu mich für meinen Partner wenn er eine schöne Zeit hat!
Oh schade. Was war es, was zur Enttäuschung geführt hat?jedesmal war es eine Enttäuschung
Ja, am Samstag das erste Mal erlebt, hat mir sehr gefallen. Finde das bringt die Beziehung auf eine ganz neue Ebene. Ich freu mich für meinen Partner wenn er eine schöne Zeit hat!
Das ist keine LogikWir beide brauchen so etwas nicht, wahrscheinlich vögeln wir beide so gut das es uns beiden reicht ..........................