- Reaktionen
- 549.998
- Checks
- 78
Auf die Threadfrage bezogen- ja
Immer wieder gerne mit Mitspieler
Immer wieder gerne mit Mitspieler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr schaut auch ganz schön gierig aus…In bestimmten Umstände ja, Wenn mein Mann mich vorher fragt und gewisse Regeln aufgestellt werden, dann würde ich mich von seinen Freund oder auch von einem wildfremden ficken lassen. Natürlich muss es passen, und mein Mann spielt auch mit, wenn ich 2 Männer verwöhnen darf oder von ihnen verwöhnt zu werden kann ganz schön erregend sein und ist ziemlich eine geile Sache. Wenn du mal so etwas einmal erlebt hast, dann willst du das mehr. Mein Traum von 2 Männer gleichzeitig gefickt werden.
Ja, das wäre geil euch mal persönlich kennen zu lernenIch stell es mir aufregend vor meine frau dabei zu beobachten.
Da wäre ich sofort mit dabeiAbsolut, wenn ich danach die verschleimten und verpissten Geschlechtsteile lecken darf/muss
Das ist das alte Lied: "Meine Frau, die Illsebill, will nicht so, wie ich gerne will."Ja würde sie gerne zur Verfügung stellen und zusehen wäre geil nur sie will leider nicht
Mi‘m richtigen Fremden hätt‘st jetzt dein Spaß…Habe meiner vor ca. 6 Jahren einen Fremdfick vorgeschlagen hat sie mich 14 Tage lang fast aufgefressen und wie ich nachgehackt habe hat sie zu zicken begonnen !!!
s‘wär jetzt scho 6 Jahr her…Ja dabei wäre Sie eine Dreilochstute.!!!
Darf ichJa, mein Mann lässt mich gerne fremdvögeln