- Reaktionen
- 10.149
- Checks
- 1
Nach anfänglichen Bedenken und Anlaufschwierigkeiten, ja.Es gefällt dich scheinbar?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach anfänglichen Bedenken und Anlaufschwierigkeiten, ja.Es gefällt dich scheinbar?!
Kann ich verstehen,wenn es beiden spass macht,herrlichNach anfänglichen Bedenken und Anlaufschwierigkeiten, ja.
Ja, das tut es. Ein aktiver und eine passiver Teil.Kann ich verstehen,wenn es beiden spass macht,herrlich
TraumhaftJa, das tut es. Ein aktiver und eine passiver Teil.
Ja, ich weiß, bin stolz seine Ehestute zu sein.Traumhaft
Schon mal am gynstuhl präsentiert worden?Ja, ich weiß, bin stolz seine Ehestute zu sein.
Oh ja.Schon mal am gynstuhl präsentiert worden?
schön und geil.....Ja, ich weiß, bin stolz seine Ehestute zu sein.
Danke dir.schön und geil.....
Wenn ich ihm draufkommen würde, dann kann er bei den anderen ja bleiben.Nee, würde ich nicht wollen
Bei uns ist das auch so wir werden beide fremdGEvögelt und stehen unglaublich drauf.Bei uns beruht das auf Gegenseitigkeit. Wir dürfen beide fremdvögeln.
kann ich mir jetzt nicht vorstellenJa warum nicht .Nur will uns keiner
Wir uns auch nichtkann ich mir jetzt nicht vorstellen
seit ja ein reizvolles paarWir uns auch nicht
Wir schaffens nicht mal zu einem Kaffeetreffen ,oder in der Sauna jemanden kennenzulernen. Aber ist nicht so schlimm wir haben ja unsseit ja ein reizvolles paar
Ja, in Tirol a Hetero hier zu finden, sicher schwere AufgabeJa warum nicht .Nur will uns keiner