Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Selbstverständlich und mit gewissen Anstandsregeln finde ich es völlig okay, wenn man diesbezüglich offen ist.
Am liebsten in meiner Anwesenheit weil es einfach verdammt geil ist, dies beobachten zu können, oder zusammen mit mir.
Dabei auch sie mal gemeinsam verwöhnen. Vom Mann an kitzler geleckt wird während der Besucher in ihr eindringt

Dabei auch sie mal gemeinsam verwöhnen. Vom Mann an kitzler geleckt wird während der Besucher in ihr eindringt

Genau, wobei der Vielfalt sexueller Genüsse der Frau mit einem anderen Mann lediglich die Grenzen aller Beteiligten richtungsweisend sind.
Wenn die Chemie stimmt, ein Paar dem offen gegenüber steht dann gibt es sehr viele Spielarten, wo Frau oder Mann einfach mal aus dem Alltag ausbrechen kann.

In meiner letzten Beziehung war das auch so, dass sie regelmäßig fremdgefickt hat. Fix waren ihr Ex und ihre Chef. Warum soll Frau keinen Spaß haben?

Ja gut, aber mit dem Ex und dem Chef? Das ist doch eine sehr eigentümliche Begebenheit, oder nicht?
Ja, eig ist die ganze Sache nicht grad alltäglich. Es gab neue 'Bekanntschaften' auch, aber ihr wisst es selber, dass es sehr schwierig ist 'normale' Menschen kennenzulernen. Mich hat genau daran gereizt, dass das Gefühlt der leichten Eifersucht noch heißer gmacht hat und ich mich desswegen noch mehr um sie gerissen hab. Sie hats dann doppelt genießen können 😉

würd ich nicht machen und auch mein mann würde das nicht zulassen, ausserdem, völlig fremde sind das doppelt interessantere
Stimmt natürlich auch, aber es ist sehr schwierig ordentliche Bekanntschaften zu machen...2/3 sind wirklich unmöglich! Oder habt ihr da andere Erfahrungen machen können?

Stimmt natürlich auch, aber es ist sehr schwierig ordentliche Bekanntschaften zu machen...2/3 sind wirklich unmöglich! Oder habt ihr da andere Erfahrungen machen können?
Idioten gibt es immer wieder
Man kann sich aber auch erstmal gegenseitig kennen lernen ohne das es gleich zum Sex kommen muss
und erst danach kann man entscheiden ob es passt und mehr zulässt oder eben nicht.
Ein neutraler Ort zum Plaudern und wenn alles passt dann gerne auch mehr.
Und einer allein geht zumindest bei uns überhaupt nicht
Uns gibt es " nur " gemeinsam

du hast nat. recht
a) von 10 kannst auf max 4 rechnen dass sie den termin einhalten
b) die argen typen sortieren wir bei einem vorab check, am besten ein treffen im cafe und auch ausführliche pn

Da ich schon immer ein Schnellspritzer war und damals mehrmals versagte, habe ich meiner Ehe Herrin selbst vorgeschlagen, sich einen Lover zu suchen, der es ihr richtig besorgen kann. Inzwischen hat sie mich zu ihrem Cuckold erzogen und lässt sich regelmäßig von anderen Männern vögeln.
Um die Frage zu beantworten, ja ich würde sie von anderen vögeln lassen.

Meine 19 jährige Freundin, die auf unseren Bildern ist, lässt mich, jungen Mann (21) aus Graz, mit allen anderen Frauen jedes Alters, aber mindestens ab 16, ficken, solange ich sie auch genauso gut ficke.. :)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben