Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Warum nicht nur weil wir ein paar sind heisst das ja nicht automatisch das auch ihr körper mir gehört und sie nur mehr mit mir sex haben darf. Man sollte diesbezüglich mal wieder bisl lockerer werden, wenn sich 2 leute gefallen warum solln sie nicht mal zusammen in die kiste hüpfen deshalb liebe ich meine frau ja trotzdem.

"Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderen vögeln lassen"

Was für eine Frage?
"Meine" Frau/Freundin ist nicht mein Eigentum - auch nicht , wenn man zusammen ist (egal in welcher Form). Also hat man da überhaupt nichts zu befehlen. Daher gibt es da auch nichts zu bestimmen.
Maximalst kann man darüber reden - aber entscheiden "tut" jede/r für sich selbst.
Ganz problemlos :).

Es ist okay für uns mit anderen Pärchen aus Graz zu ficken, Partnertausch zum Beispiel, aber immer nur in Anwesenheit voneinander :)

Was für eine Frage?
"Meine" Frau/Freundin ist nicht mein Eigentum - auch nicht , wenn man zusammen ist (egal in welcher Form). Also hat man da überhaupt nichts zu befehlen. Daher gibt es da auch nichts zu bestimmen.
Maximalst kann man darüber reden - aber entscheiden "tut" jede/r für sich selbst.
Ganz genau so verhält es sich bei meiner Maus und mir. Schon allein wegen unserer derzeitigen Fernbeziehung (sie studiert in London) können und wollen wir nicht auf die körperlichen Lustgefühle verzichten !!! Gelegentlichen schalten wir uns via Skype zusammen und schauen uns zu...für mich jedoch gilt meist nach kurzer Zeit, dass ich mich ausklinke, weil ich es ihr absolut ermöglichen möchte, sich total hinzugeben. Viele werden es wahrscheinlich nicht so richtig nachvollziehen können...aber es ist nur purer SEX...die Gefühle werden wir mit keinem anderen teilen...sollte sich da tatsächlich einmal etwas anderes ergeben, dann wird geredet und ganz sicher eine Entscheidung gefunden werden. Wie ihr seht...ganz problemlos ;)

Was für eine Frage?
Sehe ich auch so. Man sollte aber in einer Partnerschaft darüber reden, wenn es solche Wünsche gibt.

Mein darf das denn sie brauch es einfach also ist es ok. Ich bin ja dabei und mich geilt es auch auf und fick dann ihre gefüllte Fotze .

Mit meiner Frau, mit der ich seit 66 Jahren fest liiert bin, hat leider noch kein anderer gefickt. Es hätte uns beiden gut getan, wenn sie in gegenseitigem Einvernehmen mit anderen gefickt hätte, allerdings ohne ein weitere Kind zu zeugen, damit ich nicht zu den fünf eigenen noch für Kuckuckskinder aufkommen müsste. Kein Zweifel, dass es mich unheimlich anmachen würde, wenn ich dabei Augenzeuge oder gar Mitwirkender sein dürfte.

Ich vermute, dass dies nur ein kleiner Prozentsatz von Frauen wären. Männer sind im Allgemeinen liberaler; es gibt aber auch bei ihnen welche, die vor Eifersucht platzen würden.
nicht eifersüchtig wär sie darüber, sie hätte dafür einfach kein verständnis
sie vertritt sowieso die meinung das sex grundsätzlich nur zum weiterbestand der menschheit dient

Zurück
Oben