Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Wie bewegend doch das Thema ist.

In meiner Beziehung pflege ich Exklusivität in Sexualität zu leben, mein Partner will und fordert das gleichfalls, als Basis.

Zeitgleich sind wir erwachsen.
Sollte einer das beginnen anders zu sehen kann er das natürlich und natürlich kann er auch fremdvögeln, wir sind ja nicht Besitzer und Hund, sondern haben uns frei entschieden.

Genauso kann jeder die Konsequenzen ziehen, die er ziehen will.

:schulterzuck:

Wer Wifesharing aktiv betreibt oder betreiben möchte sollte sich im Vorfeld über die Gefühlslage unterhalten. Fakt ist das Phantasie und Realität wirklich - zwei Paar Schuhe - sind... Emotionen, Gefühle, der Kopf...das sind Dinge die man nicht wie in einem Drehbuch durchplanen kann. Jeder der dies schon erlebt hat - egal auf welcher Seite - :) weiß sicher von was ich rede.

Wie bei allem ist Kommunikation das höchste Gut und man sollte lieber einmal mehr statt einmal zu wenig miteinander gesprochen haben.

Wer Wifesharing aktiv betreibt oder betreiben möchte sollte sich im Vorfeld über die Gefühlslage unterhalten. Fakt ist das Phantasie und Realität wirklich - zwei Paar Schuhe - sind... Emotionen, Gefühle, der Kopf...das sind Dinge die man nicht wie in einem Drehbuch durchplanen kann. Jeder der dies schon erlebt hat - egal auf welcher Seite - :) weiß sicher von was ich rede.

Wie bei allem ist Kommunikation das höchste Gut und man sollte lieber einmal mehr statt einmal zu wenig miteinander gesprochen haben.
genau so sollte man vorgehen, wer seine eifersucht(wenn vorhanden) F-or-M nicht im giff hat, hat auch keinen spass daran

Denke nicht ! vl bin ich da altmodisch oder der matchojugo spricht da aus mir raus, kann ich echt nicht sagen ! Aber zu wissen dass sich gerade ein Typ mit meiner Freundin/Frau begnügt wäre nichts für mich ! 😅

Zurück
Oben