- Reaktionen
- 3.660
- Checks
- 9
vermieten? heißt das du verlangst Mieteich würde meine liebe gerne mal für eine Nacht vermietenAnhang anzeigen 8174619
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vermieten? heißt das du verlangst Mieteich würde meine liebe gerne mal für eine Nacht vermietenAnhang anzeigen 8174619
Ach wie recht du hastwürd ich nicht machen und auch mein mann würde das nicht zulassen, ausserdem, völlig fremde sind das doppelt interessantere
mit diesem aussehen ist das sicherlich kein Problem - ich würde mich zur Verfügung stellenich würde meine liebe gerne mal für eine Nacht vermietenAnhang anzeigen 8174619
genau so sollte man vorgehen, wer seine eifersucht(wenn vorhanden) F-or-M nicht im giff hat, hat auch keinen spass daranWer Wifesharing aktiv betreibt oder betreiben möchte sollte sich im Vorfeld über die Gefühlslage unterhalten. Fakt ist das Phantasie und Realität wirklich - zwei Paar Schuhe - sind... Emotionen, Gefühle, der Kopf...das sind Dinge die man nicht wie in einem Drehbuch durchplanen kann. Jeder der dies schon erlebt hat - egal auf welcher Seite - weiß sicher von was ich rede.
Wie bei allem ist Kommunikation das höchste Gut und man sollte lieber einmal mehr statt einmal zu wenig miteinander gesprochen haben.
Mein Mann hatte am WE meine beste Freundin im Bett. Ich habe dabei zugesehen und Bilder gemacht.
Wieso nicht, wenn sie es will spricht nix dagegen.Natürlich nach Absprache ;-)
Das ist liebenswürdig! So hast Du den beiden eine Freude bereitet und selbst dabei Vergnügen gehabt! Ihr drei seid vorbildlich.Mein Mann hatte am WE meine beste Freundin im Bett. Ich habe dabei zugesehen und Bilder gemacht.