I
Gast
(Gelöschter Account)
Ich verstehe die Frasge nicht , wir machen es bei jeden Partnertausch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich verstehe die Frasge nicht , wir machen es bei jeden Partnertausch
Hast du nicht mitgemacht?Mein Mann hatte am WE meine beste Freundin im Bett. Ich habe dabei zugesehen und Bilder gemacht.
Kannst du / könnt ihr nicht lesen ???Hast du nicht mitgemacht?
Auch für den Lover ein geiles vor ihm zu ficken während er dabei zusiehtMich macht es absolut geil meiner Frau beim ficken zu zusehen zu Filmen und aktiv dabei sein
tjo eigentlich muaß i die verklemmtheit meiner besseren hälfte schätzenDen Fehler mach ich nicht mehr, die Scheidung kam ein halbes Jahr später.
Sie wollte eine offene Beziehung, ich nicht, aber was macht man nicht alles um zu retten was zu retten ist. Im Grunde war es, so stellte es sich raus ,die Seitensprünge von ihr zu legalisieren.
Der neue Lebensgefährte war von ihr gefunden, da braucht man den alten ja nicht mehr.
10 Jahre Beziehung zum Teufel.
ja da stimme ich zuYes we loved it ....
Aber sie will leider im Augenblick nicht mehr, da es hier ein paar Idioten gibt, die nicht wissen wie man dich einer Frau gegenüber zu benehmen hat
Der wäre auch ohne dem gefunden worden einen Bekannten von uns ist das auf der Hochzeitsreise passiert er kam ohne Frau zurück die hat einen einen anderen gefundenDen Fehler mach ich nicht mehr, die Scheidung kam ein halbes Jahr später.
Sie wollte eine offene Beziehung, ich nicht, aber was macht man nicht alles um zu retten was zu retten ist. Im Grunde war es, so stellte es sich raus ,die Seitensprünge von ihr zu legalisieren.
Der neue Lebensgefährte war von ihr gefunden, da braucht man den alten ja nicht mehr.
10 Jahre Beziehung zum Teufel.
ja richtig. wir wurden aber schon aktiv angeschrieben/ eingeladen oder im SC angesprochen und dann …
Vor 2 oder 3 Monaten werden wir von einem doch wesentlich jüngeren Paar über Leswing angeschrieben. Treffen uns in einem Cafe und dann meine ich: "....gehen wir noch auf einen Flasche Wein zu uns..." Beide stimmen begeistert zu. Nur er schaut mir zu, wie ich meine und seine Freundin ficke. Für mich super und anstrengend, da ich mehrfach wechselte, jedoch für meine Freundin frustrierend - sie freute sich jedoch, dass ich mich austoben konnte.
Dann hätte ich einen Wunsch an deine FrauNatürlich nach Absprache ;-)
jaNatürlich nach Absprache ;-)
Nee, nur gefilmt. War ne geile Erfahrung. Sonst bin immer ich diejenige die gefilmt wird.Hast du nicht mitgemacht?
aber ja dochMich macht es absolut geil meiner Frau beim ficken zu zusehen zu Filmen und aktiv dabei sein
Natürlich nicht, wäre toll, würde es aber nicht wollen!.....aber selber wärst schon gern wo dabei?