Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Ja vor allem, wenn er mir ned so taugt im Bett, da wäre ich sehr offen haha

Ansonsten aber auch, aber klar abgesprochen, gilt für beide.

Den Fehler mach ich nicht mehr, die Scheidung kam ein halbes Jahr später.
Sie wollte eine offene Beziehung, ich nicht, aber was macht man nicht alles um zu retten was zu retten ist. Im Grunde war es, so stellte es sich raus ,die Seitensprünge von ihr zu legalisieren.
Der neue Lebensgefährte war von ihr gefunden, da braucht man den alten ja nicht mehr.
10 Jahre Beziehung zum Teufel.

Sie wollte eine offene Beziehung, ich nicht, aber was macht man nicht alles um zu retten was zu retten ist. Im Grunde war es, so stellte es sich raus ,die Seitensprünge von ihr zu legalisieren.
Der neue Lebensgefährte war von ihr gefunden, da braucht man den alten ja nicht mehr.
tjo eigentlich muaß i die verklemmtheit meiner besseren hälfte schätzen

Der wäre auch ohne dem gefunden worden einen Bekannten von uns ist das auf der Hochzeitsreise passiert er kam ohne Frau zurück die hat einen einen anderen gefunden

ja richtig. wir wurden aber schon aktiv angeschrieben/ eingeladen oder im SC angesprochen und dann …
Vor 2 oder 3 Monaten werden wir von einem doch wesentlich jüngeren Paar über Leswing angeschrieben. Treffen uns in einem Cafe und dann meine ich: "....gehen wir noch auf einen Flasche Wein zu uns..." Beide stimmen begeistert zu. Nur er schaut mir zu, wie ich meine und seine Freundin ficke. Für mich super und anstrengend, da ich mehrfach wechselte, jedoch für meine Freundin frustrierend - sie freute sich jedoch, dass ich mich austoben konnte.

Uiii, das war mal interessant zu lesen. Danke dafür! :daumen:

Zurück
Oben