Würdet ihr eure Liebschaften (kein Beitrag für monogame) zu jemandem schicken, damit

Mitglied #517901

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Niederösterreich (27**) Dieser Benutzer hat 31 Checks
Reaktionen
15.520
Checks
31
Ihr/ihm etwas beigebracht wird.
Also quasi Sex - Lehrer/in.
Ich nehme an der Typ leckt nicht gscheit,... Ihr schafft es ihm nicht, das so zu vermitteln, dass es euch gefällt...Oder ihr seid nicht so geduldig.
Also einfach weil ihr zu zweit nicht dahinkommt, wo du es willst. Oder der Typ hat keine Ahnung wie er einen Anus gscheit vorbereitet, damit auch ein schwanz reinpasst...
Also soll es ihm ein Typ zeigen... Der eventuell als bi/homosexueller mehr Übung....

nein, wenn ich es nicht schaffe ihm zu vermitteln was ich will, muss ich an meiner kommunikationsfähigkeit arbeiten....

wo ist der unterschied?

er macht was - auch immer - nicht so wie ich es gern hätte... j
schick ich ihn zu wem anderen um ihm was "beibringen zu lassen"
da wir wissen dass jeder unterschiedlich tickt, hab ich keine garantie, dass er da "lernt" was ich gern hätte sondern was dem "lehrer" gefällt
kann also ein böser schuss ins ofenrohr werden... da versuch ich lieber selbst ihm das zu vermitteln was ich wirklich gern hätte.

da wir wissen dass jeder unterschiedlich tickt, hab ich keine garantie, dass er da "lernt" was ich gern hätte sondern was dem "lehrer" gefällt
kann also ein böser schuss ins ofenrohr werden... da versuch ich lieber selbst ihm das zu vermitteln was ich wirklich gern hätte.
Stimmt. Aber mir geht es um die fiktive Idee. Gibt ja schon haufenweise Kurse und Schulungen für echt alles.

Kommunikation ist hier das Zauberwort!!!!..nicht nur verbal .. Frau muss auch mal zeigen wie sie es gerne hätte ....
Wie heißt es so schön :“Durchs Reden kumman die Leit zamm“...

mir wäre die "gefahr" dann auch nicht das zu bekommen was ich will das geld einfach nicht wert
und dem trainer erst stundenlang erklären zu müssen wie ich gern gevögelt werd würd empfinde ich absolut als mühsam
da red ich mir lieber den mund fusselig ;)

Es war nur eine fiktive Idee. Und klar ist Kommunikation immer der Anfang. Aber ich finde die Idee hat was.

nö, weil jetzt monogam ^^

aber zu meinen f+ zeiten hamma uns oft gegenseitig als "wingman" geholfen wen anderen "abzuschleppen" und das war halt auch zum zwecke was neues zu erleben, das über die anatomischen grenzen hinausgeht (ich bin nunmal keine frau, von daher xD)

und im nachhinein ausführlich über das erlebte getratscht <3

ob das jetzt darunter zählt...? das muss die TE beurteiln... aber zumindest wär das für die zeit ohne bedenken möglich gewesen.

(„• ֊ •„)

nö, weil jetzt monogam ^^

aber zu meinen f+ zeiten hamma uns oft gegenseitig als "wingman" geholfen wen anderen "abzuschleppen" und das war halt auch zum zwecke was neues zu erleben, das über die anatomischen grenzen hinausgeht (ich bin nunmal keine frau, von daher xD)

und im nachhinein ausführlich über das erlebte getratscht <3

ob das jetzt darunter zählt...? das muss die TE beurteiln... aber zumindest wär das für die zeit ohne bedenken möglich gewesen.

(„• ֊ •„)
Danke.
Danke.
Danke.

Wenn meine Frau mit anderen Männern schläft lernt sie vor allem mich mehr zu schätzen. Als Mann an ihrer Seite und als Liebhaber. ;)

Nein
Ich möchte keinen Mann, der mit jederfrau zu sexuellen Leistungen fähig ist. Ich hoffe doch, er wäre zu wählerisch, wenn ich ihn zu irgendeiner schicke

Ich kenn den Grundgedanken nur andersrum: Hab in der Vergangenheit schon ein paar Mal daran gedacht, gewisse Techniken/Praktiken mit jemand anderer zu "üben", damit ich es für meinen Partner besser kann... aber vielleicht spielt da auch einfach diese Lehrer-Schülerin-Phantasie mit rein :lalala:

Mir würds aber nicht einfallen, meinen Partner deshalb zu einer anderen zu schicken...

Macht es nicht mehr Sinn die " Liebschaft" zu überdenken? Es ist nicht nur die Technik, die den Sex erfüllend macht, es gehört der richtige Partner dazu. Und wenn man das " gewisse Etwas" nicht spürt, dann nützt ein " Nachilfelehrer " wohl auch nichts :schulterzuck:

Wobei ich jetzt nicht genau weiss, ob @Mitglied #517901 eine feste Partnerschaft meint oder ( wie ich es interpretiere) eine Affaire

Zurück
Oben