- Reaktionen
- 6.703
Meine Frau hatte bis heute nie Sex mit einem anderen Mann
Glaubst du!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Frau hatte bis heute nie Sex mit einem anderen Mann
Gibt es da nicht eh paar-Angebote?Ich hab diese Idee ja auch nicht aus einer "bösen du bist mir zu minder" sondern aus einer praktischen Haltung heraus hervorgebracht.
Wenn ich monigam lebe und schwer verliebt bin, würde mir das auch nicht einfallen. Doch gerade andererseits weil es da so viel gibt, was man selber erleben möchte, ohne bestehendes zu gefährden, wäre das vielleicht eine Option.
Lingam massage würde mich zum Beispiel sehr interessieren.
↑[/URL] Meine Frau hatte bis heute nie Sex mit einem anderen Mann
"Mooncalf, post: 11568533, member: 344010"]Glaubst du!QUOTE]
Vor der Ehe hatte sie bestimmt keinen Vaginalverkehr, denn ich heiratete eine Jungfrau; und nach der Eheschliessung wollte sie diesen Verkehr nur dann freiwillig, wenn sie wieder ein Kind haben wollte. In der übrigen Zeit gab sie sich mir nur aus ehelichem Pflichtgefühl hin.
^^Für manche Frau wäre eine Sexschule nicht schlecht. Durch einen erfahrene Frau, Kurs oder … Denn so manche glaubt, nur der Mann muss für das sexuelle Wohl sorgen, während sie eher passiv ist und genießt.
Männer haben oftmals den Erfolgsdruck es ja richtig und gut zu machen und können es auch nicht. Folglich wäre ein Schulung nicht schlecht ihnen Erfahrung und Sicherheit zu geben.
Ihr/ihm etwas beigebracht wird.
Also quasi Sex - Lehrer/in.
Ich nehme an der Typ leckt nicht gscheit,... Ihr schafft es ihm nicht, das so zu vermitteln, dass es euch gefällt...Oder ihr seid nicht so geduldig.
Also einfach weil ihr zu zweit nicht dahinkommt, wo du es willst. Oder der Typ hat keine Ahnung wie er einen Anus gscheit vorbereitet, damit auch ein schwanz reinpasst...
Also soll es ihm ein Typ zeigen... Der eventuell als bi/homosexueller mehr Übung....
Die Menschen sind doch seltsam: Um sich zu perfektionieren, gibt es für alles Ausbildungs- und Weiterbildung-Schulen und Kurse, wie Musikschulen, Kochkurse, Gesangsausbildung, aber für das wichtigste, die Partnerschulung, gibt es nichts. Dabei hätten es die Frauen noch nötiger als die Männer, da viele (man spricht von 40 %) nie einen Orgasmus erleben und deshalb auch nicht wissen, was sie in ihrem Leben verpassen.Für manche Frau wäre eine Sexschule nicht schlecht. Durch einen erfahrene Frau, Kurs oder … Denn so manche glaubt, nur der Mann muss für das sexuelle Wohl sorgen, während sie eher passiv ist und genießt.
Ach @Mitglied #468636 ich wollte mit dem Beitrag überallhin. Nur nicht auf die Sachebene.^^
Eine vertrauensvolle Beziehung wäre in diesem Fall wohl zielführender...
Ich würde in so einem Fall an eine lockere, aufgeschlossene Profidame denken und die gemeinsam buchen...
das ist ja das Ideale. Wenn es jedoch nur um eine Sexbeziehung gehen sollte, wäre eine Lehre fallweise nicht schlecht.^^
Eine vertrauensvolle Beziehung wäre in diesem Fall wohl zielführender...
Wann faengst sie an?das ist ja das Ideale. Wenn es jedoch nur um eine Sexbeziehung gehen sollte, wäre eine Lehre fallweise nicht schlecht.
die Erwartungshaltung der Frauen ist einfach höher, auch das zum Genuss kommen ist schwieriger. Da ist der Mann einfacher. Er spritz und ist meistens ziemlich zufrieden.Ach @Mitglied #468636 ich wollte mit dem Beitrag überallhin. Nur nicht auf die Sachebene.
Und inhaltlich muss ich wohl @Mitglied #456556 recht geben.
Hab eben eher die Erfahrung gemacht dass die Herren meist zufriedener sind als die Damen. (oder sie spielen etwas vor).
Nein, das Problem der Unsicherheit wird nicht durch "bessere Fertigkeiten" gelöst.das ist ja das Ideale. Wenn es jedoch nur um eine Sexbeziehung gehen sollte, wäre eine Lehre fallweise nicht schlecht.
Ich würde sogar einen Schritt weiter gehen...ein Mann, der sich selber Druck macht, ob er eh genügt, verhindert gerade dadurch das gemeinsame, entspannte geniessen, das authentische miteinander "auf der Welle surfen"
Ich habe wohl schon zuviele Workshops und co in die Richtung gemacht, ich habe einen sehr pragmatischen Zugang dazu....Ach @Mitglied #468636 ich wollte mit dem Beitrag überallhin. Nur nicht auf die Sachebene.
Und inhaltlich muss ich wohl @Mitglied #456556 recht geben.
Hab eben eher die Erfahrung gemacht dass die Herren meist zufriedener sind als die Damen. (oder sie spielen etwas vor).