Würgen oder Magenschläge?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Die Beziehung mit meiner Exfreundin war lang genug, dass ich ihr das mal sagen konnte. Allerdings stand sie halt leider nicht drauf. Hat es mir zu liebe bei mir gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Antwort auf deine Frage ist ziemlich einfach: Psychotherapie.

eides habe ich schon mit einer Exfreundin gemacht. Unsere Beziehung war lang genug, dass ich ihr das mal sagen konnte. Allerdings stand sie halt leider nicht drauf.
Hoffe auf welche mit selben Interessen, aber die sind sehr selten aufzufinden ^^

Ich glaube, mit einer Kontaktanzeige würdest du besser aufgehoben sein...

Die Antwort auf deine Frage ist ziemlich einfach: Psychotherapie.

Ich würde mal vorschlagen, begib dich mal hin und nachher darfst du berichten, ob es geholfen hat:winke:

Beides habe ich schon mit einer Exfreundin gemacht. Unsere Beziehung war lang genug, dass ich ihr das mal sagen konnte. Allerdings stand sie halt leider nicht drauf.
Hoffe auf welche mit selben Interessen, aber die sind sehr selten aufzufinden ^^

:fragezeichen: Und du hast es trotzdem gemacht, obwohl sie nicht darauf stand? Na dann sei mal froh, dass du keine Anzeige bekommen hast! :kopfklatsch:

es soll ja leut geben die probieren dinge erstmal aus und dann sagen sie das es ihnen nicht gefällt.
und wer sagt das er sie geschlagen hatt und nicht umgekehrt?

an den TE, ich würd ne kontaktanzeige aufgeben, und hier nimmer reinschauen. da ärgerst dich eh nur, siehe post über mir :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok anscheinend darf man wohl nicht zu offen in diesem Forum sein :D
es war auch mehr umgekehrt. ich wollte, dass es bei mir gemacht wurde.

du darst schon offen sein, es gibt halt hier einen haufen deppen die gleich mal, mit dem idiot smiley um sich schmeißen wenn sie was nicht verstehen oder ihnen grad fad ist und was ungewöhnliches gepostet wird. damit musst du hier leider leben.

ok anscheinend darf man wohl nicht zu offen in diesem Forum sein :D
es war auch mehr umgekehrt. ich wollte, dass es bei mir gemacht wurde.

Wieso darfst nicht offen sein? Sollst sogar! ;) Ok, sorry - mein Fehler!

Nun - meins wären die Magenschläge, egal ob aktiv oder passiv jetzt auch nicht..... Wobei - Würgen (also in meinem Falle gewürgt werden)hat definitiv etwas sehr Erotisierendes,.... ;)
Bei deiner Suche wird dir hier aber kaum jemand helfen können,....denn ich denk mal, dass du dich nicht von Jemandem, den du kaum kennst vermöbeln lassen möchtest,.... Ich fänds zu riskant.

du darst schon offen sein, es gibt halt hier einen haufen deppen die gleich mal, mit dem idiot smiley um sich schmeißen wenn sie was nicht verstehen oder ihnen grad fad ist und was ungewöhnliches gepostet wird. damit musst du hier leider leben.

Magst nicht einfach a bissi schlafen gehen? Es soll auch Deppen geben, die sich gleich berufen fühlen, den Robin Hood raushängen zu lassen!

Wieso darfst nicht offen sein? Sollst sogar! ;) Ok, sorry - mein Fehler!

Naja wenns einige gibt, die eben keinen BDSM Fetisch haben und nur darauf aus sind die Leute fertig zu machen. Wozu dann so ein Forum eröffnen? :D Aber wenns halt so ne Leute gibt, was soll. Steht halt nicht jeder auf Latex oder

Naja wenns einige gibt, die eben keinen BDSM Fetisch haben und nur darauf aus sind die Leute fertig zu machen. Wozu dann so ein Forum eröffnen? :D Aber wenns halt so ne Leute gibt, was soll. Steht halt nicht jeder auf Latex oder

Wer will dich fertigmachen? Ich, für meinen Teil, bin einer falschen Annahme aufgesessen und der tomwalo kann generell nicht umhin, alle anderen User in Therapie zu schicken...... ich glaub, dass das sein Fetisch ist! :lol:

Und nun - sag mal, wo genau dein Problem liegt. Wie kommts, dass du keine Partnerin findest, die deine Vorlieben teilt,....

Und nun - sag mal, wo genau dein Problem liegt. Wie kommts, dass du keine Partnerin findest, die deine Vorlieben teilt,....

Es gibt reichlich Foren, die genau darauf spezialisiert sind. Aber nur welche aus Amerika oder Asien. Da ist der Fetisch anscheinend sehr häufig vertreten. In deutschsprachigen Gebieten eher nicht :D

Es gibt reichlich Foren, die genau darauf spezialisiert sind. Aber nur welche aus Amerika oder Asien. Da ist der Fetisch anscheinend sehr häufig vertreten. In deutschsprachigen Gebieten eher nicht :D

Die sind von Natur aus brutaler ......................

Auch 50kg dürften für das Krankenhaus reichen ...............

Also ich habs bei den Versuchen mit meiner Freundin ausgehalten. Und ich stehe drauf, wenns ne Frau bei mir macht. Außerdem weiß man auch, wo die Grenzen sind. Wenn man aufhören will, hört man auf.

Würgen in Form einer Halsmassage kann ich nachvollziehen, aber Magenschläge, mit der flachen Hand oder wie? Wenn genug Masse da ist vermutlich ok, fett dämpft.

Zurück
Oben