Würgen oder Magenschläge?

Die Beziehung mit meiner Exfreundin war lang genug, dass ich ihr das mal sagen konnte. Allerdings stand sie halt leider nicht drauf. Hat es mir zu liebe bei mir gemacht.
was ist daran jetzt so geil für dich:fragezeichen: sex kann nur schön sein, wenn beide auf ihre kosten kommen

gottchen mädels.

das sind Fetische. daher Neigungen, welche jemanden scharf machen - und eben jene sind nicht immer so gut erklärbar; vor allem nicht wenn man sie Leuten erklären muss, welche absolut keinen Schimmer vom Fetischbereich haben.

ich verstehe beide fetische, würde sie selbst aber nur sehr portioniert ausleben, bzw ausprobieren. direkt dafür begeistern kann ich mich nicht - aber es gibt viel grenzwertigere/gefährlichere Fetische!

pudelts eich amoi bitte ned so auf heast. -> oder verirrt euch nicht mehr in den Fetischbereich, wenn ihr außer Unverständnis nichts beizutragen habt. :)

ich fühle mich jetzt auch mal genötigt, meine Meinung abzugeben

1. threadersteller ssj4: wenn du hier tatsächlich eine frau suchst, die diese vorlieben mit dir teilt, bzw. dich würgt und dir in den magen boxt, dann bist du vielleicht bei den kontaktanzeigen (bdsm/fetisch oder auch diverse) besser aufgehoben - wolltest du die meinungen anderer lesen, dann bist du hier richtig
2. @tomwalo: dein vorschlag, den psychotherapeuten ob dieser vorlieben zu konsultieren, ist nicht wirklich konstruktiv
3. generell gilt aus meiner sicht zu sagen: jeder soll jene vorlieben ausleben, die er hat, mit dem entsprechenden Partner
4. weiters will ich noch anmerken, dass jeder, der hier seinen senf dazugibt, erst mal den anfangsthread richtig liest, und erst dann seine meinung abgibt

und jetzt meine persönliche einstellung zum thema:
würgen: ist eine "spielart", die mir sehr gut gefällt - wobei dabei immer und ausnahmslos sub die grenzen bestimmt
schläge in den magen: dem kann ich nicht wirklich was abgewinnen, aber sollte mich (m)eine sub darum bitten, dann würde ich es schon tun

Zurück
Oben