Würgen oder Magenschläge?

Ich halte es auch ohne Fettschicht aus ;)

Kraftkammer ist ja auch kein walk in the park. Reptilienbauch ist sicher auch widerstandsfähig. Fast wie ein Training, zur Auflockerung der Muskel. Und das steigert bei dir die Lust? Bauchmassage beim Sex ist schon was feines, Magenschläge wären für mich nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
magenschläge, finde ich jetzt auch ungewöhnlich, aber das ist der oft gewünschte tritt in die Eier auch, die Faszination vom würgen kann ich nachvollziehen

es gibt viele leute, die auf würgen stehen, gehören die deiner meinung alle in therapie? :hmm:

ja. Freiwillige Körperverletzungen haben immer psychische Ursachen. Frag mal einen Psychotherapeuten mit langjähriger Erfahrung

Und wie oft soll ich es dir noch erklären? Dieser und viele andere Threads sind dafür da, das sich Gleichgesinnte, Interessierte usw. austauschen. Und nicht das jemand den's eh nicht interessiert anderen erklärt was sie zu tun haben. Also halte dich aus dem Fetishbereich fern, wenn du nichts konstruktives dazu beizutragen hast. Danke!

ja. Freiwillige Körperverletzungen haben immer psychische Ursachen. Frag mal einen Psychotherapeuten mit langjähriger Erfahrung

wenn du dir so unsicher bist geh doch selber zum psychotherapeuten. mit deinen blöden aussagen kannst dich gern woanders hinstellen und nörgeln. oder würdest deine freundin auch zum therapeuten schicken wenn sie darauf steht dass du ihr mal den arsch versohlst beim sex.

bye the way: frag mal deine/-n psychotherapeuten/-in was er/sie dazu sagt dass du so viele gewerbliche in deiner freundesliste hast. hat sicherlich auch psychische hintergründe ;)

Die Beziehung mit meiner Exfreundin war lang genug, dass ich ihr das mal sagen konnte. Allerdings stand sie halt leider nicht drauf. Hat es mir zu liebe bei mir gemacht.
Mag sein, dass wenn nicht alles im Leben, aber doch einiges Grenzen hat!

Und wie oft soll ich es dir noch erklären? Dieser und viele andere Threads sind dafür da, das sich Gleichgesinnte, Interessierte usw. austauschen. Und nicht das jemand den's eh nicht interessiert anderen erklärt was sie zu tun haben. Also halte dich aus dem Fetishbereich fern, wenn du nichts konstruktives dazu beizutragen hast. Danke!

Ssj4 hat um Rat gefragt und ich habe ihm einen höchst konstruktiven Ratschlag gegeben. Nur weil du anderer Meinung bist, heißt das noch lange nicht, dass ich meine Antwort auf seine Frage nicht posten darf. Wir sind hier in einem österreichischen Forum, nicht am chinesischen Parteitag.

Ssj4 hat um Rat gefragt und ich habe ihm einen höchst konstruktiven Ratschlag gegeben. Nur weil du anderer Meinung bist, heißt das noch lange nicht, dass ich meine Antwort auf seine Frage nicht posten darf. Wir sind hier in einem österreichischen Forum, nicht am chinesischen Parteitag.

den Tipp gibst du zu fast jedem Thema, und ich denke wenn es dem TE darum gegangen wäre, dann hätte er nach Adressen von Psychologen gefragt

Nur weil du anderer Meinung bist, heißt das noch lange nicht, dass ich meine Antwort auf seine Frage nicht posten darf.

Und ich sag's dir jetzt einmal in klaren, leicht verständlichen Worten: wenn du meinst das du dein Dasein als GAST im EF hauptsächlich dafür verwendest, um anderen Usern mitzuteilen das sie einen Psychiater brauchen etc. etc., so werde ich dich in absehbarer Zeit sperren. Danke für die Aufmerksamkeit, auf deine AW verzichte ich!

Und dazu ...

Wir sind hier in einem österreichischen Forum, nicht am chinesischen Parteitag.

Zur Erinnerung, das ...

http://www.erotikforum.at/internes.17/demokratie-und-freie-meinungsaeusserung-in-foren.23046

... kennst du ja bereits!

Zuletzt bearbeitet:
ok anscheinend darf man wohl nicht zu offen in diesem Forum sein
es war auch mehr umgekehrt. ich wollte, dass es bei mir gemacht wurde.
Dann schreibe das auch so ............... :lehrer:

Hat er doch eh!
Die Beziehung mit meiner Exfreundin war lang genug, dass ich ihr das mal sagen konnte. Allerdings stand sie halt leider nicht drauf. Hat es mir zu liebe bei mir gemacht.

@ OP
Tut mir echt leid, das dein Thread so zugetrasht wurde...

@ die meisten Poster in diesem Thread.
Antworten dieser Art, kann man sich in jedem x beliebige Forum des Internets erwarten. Hier sollte es imho anders sein! Leben und leben lassen!

atemkontrolle ist eine sehr verbreitete spielart mit vielen möglichkeiten, leider auch risken
wissen bringt spass und schützt http://www.datenschlag.org/howto/atem/

bauchschläge kenn ich an m-subs bzw aus dem gay-sm-bereich
ein angespannter six-pack verträgt viel mehr als ein schlaffer bauch

beidem gemein ist, daß es "asexuelle techniken" sind
genitalberürungen, nacktheit, oder enger körperkontakt sind nicht erforderlich...

Die Antwort auf deine Frage ist ziemlich einfach: Psychotherapie.
tja. erlaubt ist, was gefällt und ssc bleibt. traurig dass es immer noch so viele gibt, die diese besondere form der liebe als behandlungsbedürftig betrachten. vlt sollten die selber mal mit einem psychodoktor reden - und würden dann überrascht drauf kommen, dass bdsm schon lang als kein krankheitsbild, sondern als form der eigenen persönlichkeit angesehen wird. lg

@Chief
Ja, mag sein, allerdings hat er geschrieben, sie hätte es ihm zuliebe getan....also liegt bei der "passiven" Seite keine erkennbare Neigung vor. Dazu fällt mir jetzt sehr wenig positives ein. Wer mir einen Magenschwinger verpassen möchte, sollte gleich vorsorglich 32 Zahnarzttermine buchen.

@Chief
Ja, mag sein, allerdings hat er geschrieben, sie hätte es ihm zuliebe getan....also liegt bei der "passiven" Seite keine erkennbare Neigung vor. Dazu fällt mir jetzt sehr wenig positives ein. Wer mir einen Magenschwinger verpassen möchte, sollte gleich vorsorglich 32 Zahnarzttermine buchen.
Tust du noch einmal lesen :roll:
Er is der passive und möchte von ihr eine verpasst :winke:
Das macht die sache bei weitem nicht so aufregenswert ;)

Freilich hat das Boxen in den Magen mit Sex im engeren Sinn nichts zu tun ... andererseits gehört es zu den (meines Erachtens) feinen Dingen des BDSM, dass sich dabei die Erotik weit über das rein Genitale hinaus entfalten kann, im psychischen Bereich ebenso wie im physischen. Ich würde das Boxen vor allem als eine Spielart sehen, die zum weiten Feld der Demütigungen zählt, die ja dem BDSM nicht wesensfremd sind, wobei auch hier die Bandbreite der Spielarten praktisch unendlich ist.

Das Würgen sehe ich ein wenig anders, das ist in meinen Augen vor allem eine Herrschaftsgeste ... "Ich hab dich auf Leben und Tod in der Hand" bzw. "Ich liefere mich dir auf Leben und Tod aus" ... freilich (und hoffentlich) als Spiel, als Inszenierung. Sehr pointiert und allgemein formuliert, eh klar ... zu den unverzichtbaren Dingen des Know-how und der Sicherheitsaspekte wurde eh schon alles gesagt.

Wobei auch da keine absolute Sicherheit gegeben ist, das halte ich für eine Illusion. Ich erinnere mich an eine Bekannte, die mit ihrem Ehepartner ziemlich weit gehende SM-Praktiken vollzogen hat, konsensuell und mit durchaus gleich verteilter Lust am Freud. So hat er sie zum Beispiel gern auch mal als Punching Ball unter die Decke gehängt ... und ihr bei dieser Gelegenheit eine Rippe gebrochen. Der gute Mann ist Arzt ... der war durchaus in der Lage, ein Gesundheitsrisiko zu erkennen, und der war nicht so böse drauf, dass er's einfach riskiert hat, dass seiner Partnerin so etwas geschieht ... vielleicht wär's gut, sich gelegentlich zu erinnern, dass in Wirklichkeit nur eins sicher ist: dass es keine absolute Sicherheit gibt. Aber nur, weil ein Kondom von 100.000 platzen könnte, gleich auf alle verzichten? Das wär dann Dummheit ... ;-)

Tust du noch einmal lesen :roll:
Er is der passive und möchte von ihr eine verpasst :winke:
Das macht die sache bei weitem nicht so aufregenswert ;)
Oha! Das war dann wohl ein Stockfehler alter Schule........Sorry für die Belästigung! (muss immer alles aus meiner eigenen Brille sehen....tststs.........(Hab wie immer das Weib als schwaches hilfloses Wesen gesehen, naja....):nono:

Ich bezweifel , dass es noch etwas mit Fetisch zu tun hat, aber jedem das seine....
Ich würde da eher zu einer Psychotherapie raten..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben