- Reaktionen
- 5.041
- Checks
- 37
fraktion genussraucher...
i bin a schoafer...
i bin a schoafer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollte ich dann nicht dazuschreibenDas wär eine 'blede Gschicht'.
Funktioniert aber auch an anderen Körperstellen...
Hmmm. die Frage ist --- was ist normal?
Wie stark würzt ihr euer Essen?
Seid ihr Raucher, oder Nichtraucher?
eine feine sauce auf schlagobers-basis z.b. würze ich anders als ein deftiges chili.
Na bei Gott nicht scharf genug !!!!Beim Chili schneiden und ins Aug fahren vielleicht … ?
Wenn ich's mir recht überlege, dann Würze ich ehrlich gesagt die Schokosauce für die Palatschinken - überraschenderweise - auch anders, als ein Chili...
ich hab gemeint: mach ich z.b. ein bauerngröstl, dann kanns schon deftiger gewürzt sein. mach ich z.b. eine feine kräutersauce, dann spar ich mit salz und pfeffer, weil sonst haut es die kräuter nieder.
und wennst ein- und dasselbe pfeffersteak mit nudeln, kartoffeltaler oder kartoffelkroketten servierst, werden alle drei verschieden gewürzt schmecken.
Verschieden gewürzt schmecken
verschieden stark gewürzt schmecken - weil wir ja von ein- und demselben gericht mit verschiedenen beilagen geredet haben.
Darüber muss ich nachdenken.
Ich praktiziere üblicherweise Trennkost: ich esse entweder die Beilage zuerst, oder das Hauptgericht. Seltenst kombiniert. Von daher wäre mir noch nie bewusst geworden, dass das Hauptgericht (gleich gewürzt), anders mit anderer Beilage kombiniert, schmeckt.
Welche Sorte ist das ?MissMoody Also mir war nicht so zum lachen meine Miss!!!!!
Die waren alle über 1 000 000 ,wie nennt mans Squviile !!!