- Reaktionen
- 98.420
- Checks
- 79
Aber bemerkenswertwunder ist das keins.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber bemerkenswertwunder ist das keins.
Hast du jemals in Betracht gezogen die Karten auf den Tisch zu legen?Natürlich darfst du fragen. Nein, wusste sie nicht.
Das stand unmittelbar bevor. Ich hab ihr zum Hochzeitstag vor einem Jahr gesagt dass ich im „Brüderlein-Schwesterlein-Modus“ nicht mehr mit ihr auf Urlaub fahre. 12 Monate hab ich mir/uns Zeit gegeben-nicht als Ultimatum ihr gegenüber, sondern mir gegenüber.Hast du jemals in Betracht gezogen die Karten auf den Tisch zu legen?
Ich meinte ob du in Erwägung gezogen hast, ihr von deinen anderweitigen Aktivitäten zu erzählen.Das stand unmittelbar bevor. Ich hab ihr zum Hochzeitstag vor einem Jahr gesagt dass ich im „Brüderlein-Schwesterlein-Modus“ nicht mehr mit ihr auf Urlaub fahre. 12 Monate hab ich mir/uns Zeit gegeben-nicht als Ultimatum ihr gegenüber, sondern mir gegenüber.
Ich habe einen Lebensweg ähnlichen dessen, was in tausenden Suderthreats zu lesen ist: Frau kennen gelernt, geheiratet, Kinder bekommen, Sex wurde im Laufe der Zeit immer weniger bis er ganz aufhörte, das ist nun etwa 12 Jahren oder etwas länger her. Ich hab mich dann erst mit Hilfe von SW, später mittelst Freundin über Wasser gehalten. Vor einem Jahr hab ich mich entschlossen klar Schiff zu machen, vorher aber nochmals einen Anlauf gestartet zur Nähe mit ihr zurück zu finden.
Und nun zum Wunder: seit Anfang Mai ist es alles anders, soweit ich mich erinnere hatten wir selbst vor 35 Jahren weniger gemeinsamen Sex als in den letzten Wochen. Und nein, ich brauch sie nicht bedrängen, überreden, oder sonst irgendwas.
Somit nix zum Diskutieren, aber vielleicht ein Hoffnungsschimmer für andere Verzweifelte.
Wann steht der an?Das stand unmittelbar bevor. Ich hab ihr zum Hochzeitstag vor einem Jahr gesagt dass ich im „Brüderlein-Schwesterlein-Modus“ nicht mehr mit ihr auf Urlaub fahre.
Ich wünsche dir, dass es so bleibt12 Monate hab ich mir/uns Zeit gegeben-nicht als Ultimatum ihr gegenüber, sondern mir gegenüber.
Ja, demnächstIch meinte ob du in Erwägung gezogen hast, ihr von deinen anderweitigen Aktivitäten zu erzählen.
Diese WocheWann steht der an?
Wow! Und welche Reaktion erwartest du?Ja, demnächst
Als Verfechterin der Ehrlichkeit den tatsächlichen Beziehungsstatus betreffend, ziehe ich aber hier zurück.Ja, demnächst
Hat die Freundin von Anfang an gewusst, dass sie nur der Notnagel ist?Auf Wiedersehen
Ich hatte es so verstanden, dass er es ihr gebeichtet hätte, wenn sich nichts ändertIch kenne deine Frau nicht, würde aber von einer schnellen "Beichte" deiner jahrelangen Affäre abraten. Das kannst du machen wenn ihr eine paare Jahre wieder fröhlich gemeinsam nudelt und wieder richtig fest zusammengewachsen seid.
Dann ist es ja gut! Es wäre sonst eher ein Bärendienst.Ich hatte es so verstanden, dass er es ihr gebeichtet hätte, wenn sich nichts ändert
Kann mich aber auch täuschen
Ich würde ihr von der anderen gar nicht erzählenDass ihr ihm abratet jetzt von seiner Freundin und den Erlebnisse zu erzählen scheint mit kontraproduktiv. Jetzt, wo sie ja offenbar miteinander reden (ich gehe mal starkt davon aus, dass sich diesbezüglich die letzte Zeit viel getan hat) ist es doch schlüssig aufzuräumen.
Was soll denn in einem Jahr anders sein? „Ach übrigens… damals als es wieder besser läuft… ich wollt dir da noch sagen, eigentlich gabs davor eine andere, das war aber ab dem Zeitpunkt nicht mehr aktuell“
du hättest, nicht du wirst, oder?Ja, demnächst