Wunderlich werden

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Mir fällt in letzter Zeit auf, dass mich immer mehr Dinge stören.
Zum Beispiel telefonierende Menschen in den Öffis, meine Freundin die beim reden immer sehr laut spricht, so das die ganze Umgebung zuhören kann, Jungs die meinen obercool zu sein usw.

Ist das mit zunehmendem Alter normal, oder werde ich wunderlich auf meine alten Tage? :verwirrt:

Liebe Grüße

Hallo

Zum Beispiel telefonierende Menschen in den Öffis, meine Freundin die beim reden immer sehr laut spricht, so das die ganze Umgebung zuhören kann, Jungs die meinen obercool zu sein usw.

Ist das mit zunehmendem Alter normal, oder werde ich wunderlich auf meine alten Tage? :verwirrt:

Liebe Grüße
Mach Dir keinen Kopf! Das kommt vor und ist OK! Wir sind Menschen und keine Maschinen - haben nicht jeden Tag die gleiche Laune;)

Auch ich hab Tage, wo ich gerne alle um mich wegbeamen würde:haha:

Das legt sich - morgen ist ein neuer Tag;)
Lg Gitti

Mach Dir keinen Kopf! Das kommt vor und ist OK! Wir sind Menschen und keine Maschinen - haben nicht jeden Tag die gleiche Laune;)

Auch ich hab Tage, wo ich gerne alle um mich wegbeamen würde:haha:

Das legt sich - morgen ist ein neuer Tag;)
Lg Gitti

:verwirrt: Stimmt, ich hatte bereits in der Volksschule solche Tage.......:rolleyes:

Liest sich für mich nach Überreizung. Wenn ich gestresst bin, hab ich genau das selbe Problem. Also eigentlich immer :D

Hallo

:verwirrt:

Liebe Grüße

ach das ist normal - das nennt man "sich weiter entwickeln" und genau das tut man immer - da kannst du gar nicht´s machen - weder dafür noch dagegen :)

PS: mit 44 kann doch von "auf meine alten tage" keine rede sein.....ja natürlich ist die pubertät gerade mal vorbei, aber alt? nein

Hallo

Liebe Grüße

auch ich musste mir erst kürzlich von meinen kindern bestätigen lassen, dass ich schön langsam etwas wunderlich-schrullig werde und somit meinem vater bzw. grossvater (gott hab ihn selig) immer ähnlicher werde.

auszuck-favourites: laute musik im supermarkt, kabelsalat in jeder form, hysterisch, schreiende kleinkinder mit "mia is wuascht-eltern", stau in jeder form...
und der klassiker...ertappe mich immer öfter auf hiesige regionalsender im radio umzusteigen :(

Ich hatte bei mir den Eindruck auch, dass mich viel mehr Sachen stören als früher. Mittlerweile rede ich mir ein, dass ich selber zulasse, dass mich Sachen stören, und ignoriere die dann wieder.
Klappt meistens sogar.

Der Mensch ändert sich und somit seine Gefühle und Gewohnheiten.
Dinge die einem früher am a vor bei gingen reizen jetzt die nerven.
Aber ich denke das ist normal, weil sich einfach das Bild für jeden ändert.

Hallo

Liebe Grüße
Da wechsel is des :D

Der Mensch ändert sich und somit seine Gefühle und Gewohnheiten.
Dinge die einem früher am a vor bei gingen reizen jetzt die nerven.
Aber ich denke das ist normal, weil sich einfach das Bild für jeden ändert.
Würde ich auch so sehen. Außerdem ist man nicht jeden Tag gleich belastbar. Phasenweise hat man stressbedingt vielleicht ein dünneres Nervenkostüm und ist daher auch anfälliger für Störfaktoren.

Ich bekomm fast einen Zuckaus wenn neben mir jemand Geräusche produziert wie zB mit den Fingern klopft, mit der Zunge schnalzt, komische monotone Laute von sich gibt, etc. :mad::lol:

Zurück
Oben