Wunsch erfüllen

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen...

Ich habe, als ich am PC meiner Freundin gearbeitet habe, mehr oder weniger zufällig entdeckt, dass sie ziemlich auf dunkelhäutige Männer steht. (Ich habe Videos und Bilder von gutgebauten Männern mit grossen Penissen gesehen...)

Ich weiss nun nicht, ob das eine Fantasie ist, die sie gerne mal ausleben will, oder ob sie es nur bei der Fantasie belassen will.

Meine Freundin und ich haben es sehr gut miteinander, sexuell und auch im "nicht-sexuellen" Bereich.

Kurz gesagt: ich hätte nichts dagegen, wenn sie ihre Fantasie in die Realität umsetzen will, da wir ein eher tolerantes Paar sind. Hat jemand von Euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüsse

Bei mir sind auch nur bilder mit nackerten drauf, mein störts nicht, der fragt nicht mal nach.Ich würd sagen frag deine freundin mal, wer weiss...

Einfach mal drüber reden und über deine Wortwahl vorher ein bisschen nachdenken sonst könnte es sich nach einem Vorwurf oder dergleichen anhören und sie wird total abblocken.

Bei mir sind auch nur bilder mit nackerten drauf, mein störts nicht, der fragt nicht mal nach.Ich würd sagen frag deine freundin mal, wer weiss...

Dein Mann spricht dich nicht drauf an? Weiss er denn von den Bildern? Und wie ist es bei dir, nur eine Phantasie oder eine die du auch gerne mal ausleben würdest?
Ich kenn deinen Partner nicht, aber vielleicht steht bei euch auch mal ein Gespräch an ;)

Zurück
Oben