Wunsch nach Analsex

Heutzutage gehört es mit ins Menü.
Man gehe zum Mci und bestelle einen BigMac mit Cola, ohne Pommes. Des ko ma ned reissn ..

wo bleibt eigentlich die gute alte mundart? in österreich wird arschpudert, analsex gibt's bei uns nicht ... :nono:

und nein, natürlich ist es nicht erstrebenswert kacka am geliebten pimpf zu haben, die gut soll sich gefälligst ordentlich säubern ... :up:

Da muss ich noch was lernen von dir…:unsicher::mrgreen: ich bin immer so vergesslich
Ich auch. Es stand zuerst eh ohne bitte da. Dann ist mir eingefallen wie ich gelitten habe...bitte vergessen, dann danke vergessen, dann wieder bitte.... I can't take it no more. Ab jetzt bin i brav und so höflich, dass einem das Speiben kommt. :mrgreen:

Danke! :facepalm: :rofl:

Ich auch. Es stand zuerst eh ohne bitte da. Dann ist mir eingefallen wie ich gelitten habe...bitte vergessen, dann danke vergessen, dann wieder bitte.... I can't take it no more. Ab jetzt bin i brav und so höflich, dass einem das Speiben kommt. :mrgreen:

Danke! :facepalm: :rofl:
Bitte? :bucktooth:

:rofl:Ich versuche zu lernen ….

P.S. Jetzt trau ich mich nimmer zu schreiben, was ich sag, wenn in mir der Wunsch nach einem gediegenem Arschfick reift….:unsicher:

Bitte? :bucktooth:

P.S. Jetzt trau ich mich nimmer zu schreiben, was ich sag, wenn in mir der Wunsch nach einem gediegenem Arschfick reift….:unsicher:

Halt dich dabei BITTE nicht an mich, das gibt bloß Ärger und blaue Flecken. Was mich sehr dankbar macht, bitte. :lurking:

Bitte gar nicht, danke. :cool:

✍️Bitte, ich hätt gern dankend einen Arschfick..

Bitte, entschuldige dich! Bitte! :cool: :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bitte, entschuldige dich! Bitte! :cool: :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bitte, sorry, danke :liebe:

Zurück
Oben