- Reaktionen
- 84.870
- Checks
- 19
7xJeder Tag kann ein Freitag sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
7xJeder Tag kann ein Freitag sein
Was tät mich da erwartenWer foart scho nach Madgeburg?
@Mitglied #122475 ?
ATM! hast net aufpasst?Was tät mich da erwartenAnhang anzeigen 11206766
Selbstverständlich..der Anus sollte jeden Tag gereinigt und ausgiebigst gefettet werden, das lässt ua. auch Flatulenzen geräuschlos entfleuchenWie bereitet ihr euch da vor,muss man den Anus erst reinigen.
Bin noch nicht ausgiebig erwacht.ATM! hast net aufpasst?
Selbstverständlich..der Anus sollte jeden Tag gereinigt und ausgiebigst gefettet werden, das lässt ua. auch Flatulenzen geräuschlos entfleuchen
Erfahrungen im weitesten SinnSpezialist für heiße Luft?
Erfahrungen im weitesten Sinn
Je weiter desto großJe weiter desto mehr?
Mal so mal so. Wenns spontan ist, dann ohne vorherige Reinigung. Da muss man halt mit leben, dass es nicht immer ganz sauber ist.Wie bereitet ihr euch da vor,muss man den Anus erst reinigen. Ich hab mich das noch nie getraut weil ich denke das es doch unhygenisch ist?
Dann solltest du das Zumpfi mal öfter waschen.Wie bereitet ihr euch da vor,muss man den Anus erst reinigen. Ich hab mich das noch nie getraut weil ich denke das es doch unhygenisch ist?
Ich machs nur für ihn. Mir gibt es sonst nichts.Mich würde mal was brennend Interessiere, und zwar wollen Frauen Analsex oder machen sie das nur weil es der Partner will?
Mein Gefühl wäre 1 von 10 mag es. Hoffe mal auf einige Antworten.
Ich machs nur für ihn. Mir gibt es sonst nichts.
das isr eine gute, gesunde Einstellung !!!Mal so mal so. Wenns spontan ist, dann ohne vorherige Reinigung. Da muss man halt mit leben, dass es nicht immer ganz sauber ist.
da würde ich auch sehr gerne mitmachenAlso ...
Wenns geil is fordere ich (w) schonmal auch anslsex ein...
einfordern?Also ...
Wenns geil is fordere ich (w) schonmal auch anslsex ein...