- Reaktionen
- 106.565
- Checks
- 78
Du solltest zuvor das Kleingedruckte lesen...
Reiz mich lieber nicht...
Sonst fick ich dich in den Arsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du solltest zuvor das Kleingedruckte lesen...
Drohung oder Versprechen?Reiz mich lieber nicht...
Drohung oder Versprechen?
Eine blödere Frage fehlt dir nicht ein ?Mich würde mal was brennend Interessiere, und zwar wollen Frauen Analsex oder machen sie das nur weil es der Partner will?
Mein Gefühl wäre 1 von 10 mag es. Hoffe mal auf einige Antworten.
Vielleicht war es ein Fäller zu fragen?Eine blödere Frage fehlt dir nicht ein ?
Aber bitte, was wäre das Forum ohne Arschfick - oder Schamhaar Threads ?Eine blödere Frage fehlt dir nicht ein ?
Nein, die überwiegende Mehrheit der Frauen steht drauf, einzig bei A2m zicken ein paar herum.Mich würde mal was brennend Interessiere, und zwar wollen Frauen Analsex oder machen sie das nur weil es der Partner will?
A2m?Nein, die überwiegende Mehrheit der Frauen steht drauf, einzig bei A2m zicken ein paar herum.
Asstomouth.
Ahhh, noch nie gelesen die AbkürzungAsstomouth.
Ich hab’s auch erst googeln müssen. Derartiger Schweinekram ist mir für gewöhnlich völlig fremd.Ahhh, noch nie gelesen die Abkürzung
Ähm ja ehIch hab’s auch erst googeln müssen. Derartiger Schweinekram ist mir für gewöhnlich völlig fremd.
Geh schmorrn...so heißt die Autobahn bei magdeburgAsstomouth.
Geh schmorrn...so heißt die Autobahn bei magdeburg
Wie bereitet ihr euch da vor,muss man den Anus erst reinigen. Ich hab mich das noch nie getraut weil ich denke das es doch unhygenisch ist?Es gibt Frauen, bei denen Analsex gefühlsintensiver ist als Vaginaverkehr. Das meine ich jetzt im positiven Sinne. Ist bei mir und auch bei zwei Freundinnen von mir so. Daher gehört Analsex bei uns meistens dazu.
Confirmed...Ich hab noch nie darum bitten müssen, also sind die 10% wohl mei Beuteschema
Eine blödere Frage fehlt dir nicht ein ?