- Reaktionen
- 3.218
- Checks
- 2
Oh gott, wie kann man nur....Und das ärgste is....auf Schmerzen steh ich auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh gott, wie kann man nur....Und das ärgste is....auf Schmerzen steh ich auch nicht
Du bist ja was BesonderesDann bin ich eben was Besonderes...
Alles reine Kopfsache!Und das ärgste is....auf Schmerzen steh ich auch nicht
Und wenn dann wär's ja auch komplett egalBin ich wirklich die einzige Frau, die es nicht mag?
Und wenn dann wär's ja auch komplett egal
Du bist du und das passt super
Es ghert vü mehr Oarschbudat!Hach...
100% nicht. Die meisten Frauen, die ich kenen wollen das gar nicht! Mein Mann hat letztens zu mir gesagt er denkt manchmal an mein verschmitztes Grinsen, als ich ihn damals gefragt habe "Willst du mich in den Arsch ficken?"Bin ich wirklich die einzige Frau, die es nicht mag?
Geh Pfui
Es ghert vü mehr Oarschbudat!
Drah di…..Geh Pfui
100% nicht. Die meisten Frauen, die ich kenen wollen das gar nicht! Mein Mann hat letztens zu mir gesagt er denkt manchmal an mein verschmitztes Grinsen, als ich ihn damals gefragt habe "Willst du mich in den Arsch ficken?"
Er hat gesagt, das ist ihm noch nie passiert, manchmal gabs die eine oder andere Frau, die "es zugelassen hat", aber noch nie hat aktiv eine danach gefragt, oder es verlangt.
Also du bist bestimmt nicht in der Gruppe angesiedelt, die zu dem Thema die Minderheit darstellt. .
Pfui Pfui Pfui!Drah di…..
Die gibts sogar sicher, aber ich gehöre nicht dazu (ich such hier aber auch keine Stecher)Ich glaub aber, dass es Frauen gibt die vorgeben es zu mögen, um gut vor den Männern da zu stehen...grad hier herinnen...
Das glaube ich auch. Find ich aber richtig schade. Wär ich ein Mann, ich würds halt echt nur richtig geil finden, wenn die Frau das auch wirklich mag. Alles andere ist so furchtbar langweilig.Ich glaub aber, dass es Frauen gibt die vorgeben es zu mögen, um gut vor den Männern da zu stehen...grad hier herinnen...
Du bist so eine kleine S... äh SüßeDie gibts sogar sicher, aber ich gehöre nicht dazu (ich such hier aber auch keine Stecher)
Ich steh halt echt auf Arschficken.
Sag’s, komm sag’sDu bist so eine kleine S... äh Süße
Du bist so eine kleine S... äh Süße
Schlampe oder Sau, ich lass dich ratenSag’s, komm sag’s
Ich nehm beides….Schlampe oder Sau, ich lass dich raten