Wunsch nach Analsex

Ich finds geil, am geilsten überraschend und ohne "Vorbereitung" ... sollte jemals der Tag kommen, wo ich mich vorbereite für Arschficken, lass ich es sein.
Ich find grade diesen Hauch von Schmerz so geil daran.

Bin ich wirklich die einzige Frau, die es nicht mag? 😳
100% nicht. Die meisten Frauen, die ich kenen wollen das gar nicht! Mein Mann hat letztens zu mir gesagt er denkt manchmal an mein verschmitztes Grinsen, als ich ihn damals gefragt habe "Willst du mich in den Arsch ficken?"

Er hat gesagt, das ist ihm noch nie passiert, manchmal gabs die eine oder andere Frau, die "es zugelassen hat", aber noch nie hat aktiv eine danach gefragt, oder es verlangt.

Also du bist bestimmt nicht in der Gruppe angesiedelt, die zu dem Thema die Minderheit darstellt. ;).
Geh Pfui :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

100% nicht. Die meisten Frauen, die ich kenen wollen das gar nicht! Mein Mann hat letztens zu mir gesagt er denkt manchmal an mein verschmitztes Grinsen, als ich ihn damals gefragt habe "Willst du mich in den Arsch ficken?"

Er hat gesagt, das ist ihm noch nie passiert, manchmal gabs die eine oder andere Frau, die "es zugelassen hat", aber noch nie hat aktiv eine danach gefragt, oder es verlangt.

Also du bist bestimmt nicht in der Gruppe angesiedelt, die zu dem Thema die Minderheit darstellt. ;).

Ich glaub aber, dass es Frauen gibt die vorgeben es zu mögen, um gut vor den Männern da zu stehen...grad hier herinnen...

Ich glaub aber, dass es Frauen gibt die vorgeben es zu mögen, um gut vor den Männern da zu stehen...grad hier herinnen...
Das glaube ich auch. Find ich aber richtig schade. Wär ich ein Mann, ich würds halt echt nur richtig geil finden, wenn die Frau das auch wirklich mag. Alles andere ist so furchtbar langweilig.

Und Arschficken ist nur Arschficken :schulterzuck:

Meine Partnerin ist hin und wieder total heiß darauf und bittet mich dann, sie in den Arsch zu ficken. Ich fociere das nicht, aber wenn sie Lust drauf hat, bin ich der letzte der nein sagt. Sie geht dann immer tierisch ab und spielt beim ficken mit einem Vibro an ihrem Kitzler bis sie fertig ist.

Zurück
Oben