- Reaktionen
- 23.497
- Checks
- 13
Das ist wie am Buntstift kauenWas soll das sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist wie am Buntstift kauenWas soll das sein?
ich hab nicht das beduerfnis mit jemanden ueber alles zu sprechen, ich fuehl mich nicht so alleine, aber es ist schoen wenn du so jemanden hast wenn du es brauchst.Dann hast du eben keinen wirklich guten Freund.
Schade für dich.
Denn mit dem kann und spricht man über alles.
Das ist wie am Buntstift kauen
Hauptsache den Mund hältst dir ned zu...
Was fragst auch nachMah naaaaaaaaa
Was fragst auch nach
Das hat mit alleine zu fühlen rein garnichts zu tun.ich hab nicht das beduerfnis mit jemanden ueber alles zu sprechen, ich fuehl mich nicht so alleine, aber es ist schoen wenn du so jemanden hast wenn du es brauchst.
Jo eh...grad wo i euch scho kenn
Also ich verhalte mich stets unauffällig hier, das Schweindl sind schon die anderenJo eh...grad wo i euch scho kenn
Kenn ma uns scho?
Also ich verhalte mich stets unauffällig hier, das Schweindl sind schon die anderen
Ich kann auch lieb sein!Mehr als mir lieb ist...
Ich hab mich vor kurzer Zeit auch verhoppelt.....und jetzt find ich nimmer raus hier..... fürchterlichDemnach bin ich sowieso im falschen Forum
Ich kann auch lieb sein!
Das katholische Frauenforum ist ganz hinten, die letzte Türe!Demnach bin ich sowieso im falschen Forum
Das katholische Frauenforum ist ganz hinten, die letzte Türe!
Man soll nicht immer auf schlecht informierte Quellen vertrauen!Na dann kenn ich dich doch noch nicht...
Man soll nicht immer auf schlecht informierte Quellen vertrauen!