- Reaktionen
- 997
- Checks
- 2
Einfach möglichst oft machen, genießen und dabei stark kommen.Ich mags. Und nun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach möglichst oft machen, genießen und dabei stark kommen.Ich mags. Und nun?
Weil nicht nur Männer untereinander über solche Dinge reden.wieso weiss man sowass?
Gratuliere, du hast eine Waschmaschine gewonnen!Ich mags. Und nun?
echt? du redest mit anderen männern über deine sexuellen vorlieben? habts nix besseres über das ihr euch austauschen könnt?Weil nicht nur Männer untereinander über solche Dinge reden.
Selbstverständlich..wenn man sich näher kommen willdu redest mit anderen männern über deine sexuellen vorlieben?
Genau das ist mit Gefühl und Zeit nehmen natürlich gemeint,ihr habt ein tolles Album!Also ich hatte es bisher nur einmal, am Anfang war es schon schmerzhaft und ein komisches Gefühl aber nach paar Minuten war es sehr geil!
Man merkt, du hast keinen wirklich guten Freund.echt? du redest mit anderen männern über deine sexuellen vorlieben? habts nix besseres über das ihr euch austauschen könnt?
in der tat lege ich sehr wenig wert auf freunde mit denen ich ueber solche dinge reden muss.Man merkt, du hast keinen wirklich guten Freund.
Denn mit dem, spricht man über alles.
Wünsche dir, dass du auch mal so einen Freund findest.
Ich denke, dass jene die nicht drauf stehen, sich hier nicht unbedingt "outen" wollen...Bin ich wirklich die einzige Frau, die es nicht mag?
Bist du nichtBin ich wirklich die einzige Frau, die es nicht mag?
Ich denke, dass jene die nicht drauf stehen, sich hier nicht unbedingt "outen" wollen...
Bist du nicht
Nicht alle Nonnen mögen keinen Analsex...Weil sie nicht als frigide Nonnen gelten möchten?
Nicht alle Nonnen mögen keinen Analsex...
Hab ich was von ATM geschrieben?Mah wäh
Hab ich was von ATM geschrieben?
Ass To MouthWas soll das sein?
Dann hast du eben keinen wirklich guten Freund.in der tat lege ich sehr wenig wert auf freunde mit denen ich ueber solche dinge reden muss.