M
Gast
(Gelöschter Account)
Süß….Kombiniers doch einfach, süße S... was auch immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Süß….Kombiniers doch einfach, süße S... was auch immer
Du bist ein Mädchen nach meinem GeschmackIch nehm beides….
Wer outet sich in der Öffentlichkeit schon gerne als unversautes Stück...Ich glaub aber, dass es Frauen gibt die vorgeben es zu mögen, um gut vor den Männern da zu stehen...grad hier herinnen...
Wer outet sich in der Öffentlichkeit schon gerne als unversautes Stück...
Geh Pfui
Zwei Deppinnen ein Gedanke...Drah di…..
Gut so….warum soll man auch was machen, was man nicht mag.
Gut so….warum soll man auch was machen, was man nicht mag.
Wer nicht. Elektrostimulation war’s bei mir - a so a Schas.Es gibt in Sachen Sexualität nicht viel, das ich nicht zumindest ausprobiert hab...
Daher weiß ich jetzt sehr genau was für mich schön und befriedigend ist...
Aber ich bin schon 47 und war auch mal jung und hab meinen Sexpartnern zuliebe Dinge gemacht, die ich nicht gebraucht hätte...
Arschficken zum Beispiel
Achhhh schön, da freut mann sich aufs AlterWer nicht. Elektrostimulation war’s bei mir - a so a Schas.
Arschficken fand ich halt schon länger geil und je älter ich werd, desto geiler wird’s.
Man sollte generell experimentierfreudig sein beim Sex.Es gibt in Sachen Sexualität nicht viel, das ich nicht zumindest ausprobiert hab...
Wobei manches mit dem einem Partner abschreckend wirkt und mit einem anderen Partner ziemlich geil sein kann...
Sie mit Strapon?Also ich hätt gern wieder mal Analsex mit einer Dame! War damals schon sooo herrlich!!
wenn ich die Dame schon länger kenne, klar.Sie mit Strapon?
Absolut, es gibt Dinge an die würde ich mit einem anderen Mann noch nicht mal denken. Bzw sehr vieles hielt ich bis jetzt für echt undenkbarWobei manches mit dem einem Partner abschreckend wirkt und mit einem anderen Partner ziemlich geil sein kann...
Man lernt sich schneller und besser kennen wenn mans sofort tutwenn ich die Dame schon länger kenne, klar.
...und das besondere Vertrauen...
Du solltest zuvor das Kleingedruckte lesen...Das unterschreibe ich!