- Reaktionen
- 82.562
- Checks
- 36
na geh ...mach aber du - über mich lachen sie immer ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na geh ...mach aber du - über mich lachen sie immer ....
Na gut, wenn dieser Thread nun leider auch dieses Niveau erreicht hat, wird es Zeit ihn zu verlassen. Schade.
5 Monate scheint mir aber eh eine lange Zeitspanne dafür zu sein?!? Gab Threads, die brauchten dafür keine 3 Minuten.Na gut, wenn dieser Thread nun leider auch dieses Niveau erreicht hat, wird es Zeit ihn zu verlassen. Schade.
Melden und fertigNa gut, wenn dieser Thread nun leider auch dieses Niveau erreicht hat, wird es Zeit ihn zu verlassen. Schade.
Na gut, wenn dieser Thread nun leider auch dieses Niveau erreicht hat, wird es Zeit ihn zu verlassen. Schade.
Melden und fertig
Ja, und ohne beigefügtes Bild hätten wir niemals gewusst, worum es geht.entschuldigung, aber auch wenns euch nicht taugt ist das eine antwort auf die TE-frage.
Das Foto ist nur eine billige Effekthascherei oder ein (geglückter) Versuch Likes zu sammeln. ...und schon sind sabbernde Gehirneinzeller da.entschuldigung, aber auch wenns euch nicht taugt ist das eine antwort auf die TE-frage.
Warum bist denn so aufgebrachtDas Foto ist nur eine billige Effekthascherei oder ein (geglückter) Versuch Likes zu sammeln. ...und schon sind sabbernde Gehirneinzeller da.
Diskussion im Diskussionsforum beendet, weil Bildchen einfach geiler sind.
Weil schon so viele gute Threads genau so gestorben sind. Da werden dann nur mehr Bilder gepostet und Kommentare, wie gerne man doch dies oder jenes mit dem Körperteil anstellen würde - wenn man nur die Eier dazu hätte, mal die eine Hand von der Tastatur zu nehmen und die andere von seinem Pimmel.Warum bist denn so aufgebracht
dumme Frage: der Thread hat schon 46 Seiten ... wieviele sachdienliche Postings und Antworten vermutest du, wären da noch gekommen?!?!?Weil schon so viele gute Threads genau so gestorben sind.
Hast recht. Wie schon andernorts besprochen ist in diesem Universum alles endlich.dumme Frage: der Thread hat schon 46 Seiten ... wieviele sachdienliche Postings und Antworten vermutest du, wären da noch gekommen?!?!?
Samma's uns ehrlich: 98% der Themen haben ein natürliches Ablaufdatum, auch ohne grenzwertige Bilderchen und Tastenwixereien.
Heist das jetzt, es gibt nichts mehr zu lesen ?dumme Frage: der Thread hat schon 46 Seiten ... wieviele sachdienliche Postings und Antworten vermutest du, wären da noch gekommen?!?!?
Samma's uns ehrlich: 98% der Themen haben ein natürliches Ablaufdatum, auch ohne grenzwertige Bilderchen und Tastenwixereien.
Heist das jetzt, es gibt nichts mehr zu lesen ?
Mal Lust auf ein Treffen.Ich mag alles davon
Wort nur biss Pflicht wird, da wirst schön schaun.verwerflich wars ja nie......akzeptieren ja kein problem
Und wirds dann ernst oder net?In meinem Profil steht auch hetero trotzdem finde ich einen wohlgeformten frauenkörber erotisch und anziehend.
Und Oasch is Oasch.Ich kenn welche die sagen, Mund ist Mund