- Reaktionen
- 48.802
- Checks
- 64
Ich bin dann eher für SpaßUnd wirds dann ernst oder net?
Ernst ist das Leben schon genug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin dann eher für SpaßUnd wirds dann ernst oder net?
Lass mi ratn.....A klans Zumpferl.Da hätte ich was perfektes für dich
... aber nur wenn der Eröffnungsthread nicht schon der absolute Mist war5 Monate scheint mir aber eh eine lange Zeitspanne dafür zu sein?!? Gab Threads, die brauchten dafür keine 3 Minuten.
zum Glück, hab ich nicht zu viel(e) Ernst in meinem LebenIch bin dann eher für Spaß
Ernst ist das Leben schon genug
Heist das jetzt, es gibt nichts mehr zu lesen ?
Na ja.vielleicht ist schon alles gesagt - aber noch nicht von jedem.
da geht bestimmt noch mehrvielleicht ist schon alles gesagt - aber noch nicht von jedem.
eigentlich solltest es ja schlucken und nicht aus dem gesicht fallen lassenNa ja.
Das was mir aus dem "Gesicht fällt", ist ja auch nicht wirklich produktiv .
einschließlich dirGeht's um anal sind alle wieder da
Geht's um anal sind alle wieder da
Verpassen will ich nix, man lernt schließlich nie auseinschließlich dir
ja genau ...wer weiß wofür ma es einmal brauchen kannVerpassen will ich nix, man lernt schließlich nie aus
Na fürs Arschficken natürlich..was sonstja genau ...wer weiß wofür ma es einmal brauchen kann
Hab in meiner Langjährigen Schulzeit von drei, vier Jahren nicht so viel gelernt wie hierVerpassen will ich nix, man lernt schließlich nie aus
Hab in meiner Langjährigen Schulzeit von drei, vier Jahren nicht so viel gelernt wie hier
Da hast wohl Recht.hast auch dort weniger aufgepasst als beim sex ... ich meine: hier!
Da hast wohl Recht.
Aber so schlecht war's ja auch nicht .
Zumindest hatte ich am Ende des Jahres die höchste Punktzahl, wenn man die Noten addiert
Meand twelve points go to ....
Wo's soll i sagen bis jetzt hat sich noch keine beschwertLass mi ratn.....A klans Zumpferl.