Wunschzettelsklaven vs. Wunschzetteldominas

Finde deinen Post gut.
Jeder Mensch hat Wünsche, Sehnsüchte, lebt für Bestätigung und Bewunderung....

Ich hielt es immer so: Mach dasunddas für mich, dann bekommst du was du willst.
Hat immer gut funktioniert- für dem Moment.
Wirklich (emotional) intensieve BDSM Beziehungen sind selten.
Entweder es driftet in "Liebe/Freundschaft" ab, oder das reine "Erfüllen" wird zur Belastung.
Geben und Nehmen- Natürlich. Ja.
Sich NUR nach dem Gegenüber zu richten macht keinen Spaß.
Da muss schon auch eine "Gegenleistung" kommen...
Dem stimme ich absolut zu!

Ich möchte dann doch noch mal näher erläutern, am Anfang einer Beziehung und auch zwischendurch immer wieder mal wird über Wünsche und Vorstellungen gesprochen.
Ich habs für mich mal so erklärt, gemeinsam erstellen Dom und Sub eine Art Speisekarte. Die Wünsche von beiden werden da eingetragen, mögliche Praktiken etc.
Sie kann auch immer wieder ergänzt, erweitert werden.
Und aus dieser Speisekarte Wählt Dom und nur er/sie, das jeweilige Menü.
Wunschzettelsklaven sind für mich diejenigen, die sagen dieses oder jenes muss bei Menü dabei sein.
Wunschzettelsklaven sind die die alles auf Tabu setzen, was sie nicht mögen was ihnen unangenehm sein könnte.
Und Wunschzettelsklaven ist in dem Fall egal ob weiblich oder männlich, die gibts auf beiden Seiten.

Und ja es kommt vor das Dom mal ein Menü wählt, das ausschließlich seine Vorlieben beinhaltet, sein gutes Recht. Als devoter Mensch ziehe ich dann meine Befriedigung daraus ihn zufrieden gestellt zu haben.Und vielleicht wählt er auch mehrmls ein Menü das nur seinen Vorlieben entspricht, dann ist das auch in Ordnung so kann ich meinen Gehorsam und meine Hingabe besser und ehrlicher zeigen, und freue mich um so mehr wenns die Dinge, die meine Leidenschaft sind, als Belohnung gibt.

Leider erlebe ich oft, dass "Sklaven" nur ihr Kopfkino durchgespielt haben wollen, sie haben das Drehbuch fertig, fehlt nur noch die Hauptdarstellerin.
Einmal hab ich eine so detailierte Liste, sogar mit Zeitangaben (5 min dies, 10 min jenes) geschickt bekommen, das ich dachte ich muss es mir ausdrucken und unterm Date abhaken, dass ich ja nichts vergesse. Solche Leute kommen für mich noch nicht mal als Kunden in Frage. Klar wäre es einfach verdientes Geld, einfach Stopuhr und abarbeiten. Aber das ist nicht meins, und ich kann mir auch nicht vorstellen das es fürs gegenüber befriedigend wäre

Damit ein für allemal klar ist, was eine real dominante Frau, die absolut nichts mit der professionellen Schiene zu tun hat unter einem Wunschzettelsklaven versteht, mal eine kleine Auswahl von täglichem Schrott aus meinem Postfach, selbstverständlich ohne Hinweis auf den Absender!

Ich bin auf unkomplizierten Sex aus. Ich bin exotisch, groß und sehr gut gebaut. Alles weitere bei Interesse! Ich stehe auf bizarre Spiele.

Will dir mit meinem großen Schwanz dienen.

Ich bin der männliche Teil eines Paares aus xx. Meine Alterszahl ist vor kurzer Zeit auf 6 gewandert, war lange beruflich in einer Führungsposition, aber das ist jetzt egal.
(Warum erwähnst du es dann?Soll wohl Eindruck schinden?)
Trotzdem möchte ich nicht nur das erleben, was ich zu Hause bekomme, viel mehr reizt mich schon das Außergewöhnliche wie Einlauf, Fessel spiele, Rollenspiele und Analsex, wobei das nur eine beispielhafte Aufzählung ist. Ich wünsche auch meine Zunge, Lippen und Schwanz einzusetzen.

An die Herrn dieses threads, die Wunschzettelsklaven etwas Positives abgewinnen können.
Das ist die Realität!!!! Aber das wisst ihr so und so!!!!!!

Fazit:
Sucht euch eine Freundin, die euch nach euren Vorstellungen, Wünschen und Vorschreibungen bedient oder geht zur Professionellen und bezahlt, für das was ihr begehrt.

Und hört endlich auf euch als Sklaven/Subs zu bezeichnen!

Das was ihr einfordert sind Hurendienste allerdings ohne Bezahlung!

Wunschzettelsklaven sind für mich diejenigen, die sagen dieses oder jenes muss bei Menü dabei sein.
Wunschzettelsklaven sind die die alles auf Tabu setzen, was sie nicht mögen was ihnen unangenehm sein könnte.
Und Wunschzettelsklaven ist in dem Fall egal ob weiblich oder männlich, die gibts auf beiden Seiten.

Fazit:
Sucht euch eine Freundin, die euch nach euren Vorstellungen, Wünschen und Vorschreibungen bedient oder geht zur Professionellen und bezahlt, für das was ihr begehrt.

:up: Absolute Zustimmung! :up:

Als ich meine heutige Eheherrin kennen und lieben lernte (beidseits), machte sie mir klar, dass es in einer Ehe ausschliesslich nach IHREN Regeln gehen werde. Wenn mir das nicht passen würde, wäre es besser, wenn wir uns wieder trennen. Sie wolle keinen Möchtegernsklaven der nur Forderungen stellt und sie damit nur Arbeit habe.
Nun, wir praktizieren 24/7 seit vielen Jahren und sie bestimmt wirklich alles. Heisst aber nicht, dass sie tag täglich als Eheherrin agiert. Wir führen ganz normale Gespräche miteinander, haben auch Freunde ausserhalb unseres SM-Kreises. Und während meiner Arbeitszeit war ich sowieso von zu Hause weg. Heute als Rentner bin ich den ganzen Tag zu hause (fast immer), mache den Haushalt, den Garten. Ja und jetzt wo es wieder wärmer wird, stehen Ausfahrten mit dem Motorrad an. Meine Eheherrin geht noch arbeiten, aber nur halbtags.

Für mich ist das kategorische Einordnen und Schubladendenken entweder ein Indiz für eine Bastelanleitung oder dass die Beteiligten in Wahrheit extrem unsicher sind und sich an diese dogmatischen Vorschreibungen festhalten müssen. Mir persönlich sind Vorschreibungen, wie was oder wer zu sein hat, eindeutig zu fad und zweidimensional. Das ist auch der Grund, warum alle, die sich darauf stützen und darüber definieren, mir persönlich zutiefst suspekt sind. Zum Glück gibt es Menschen, die ihrer selbst sicher sind und solche engen und vorgegebenen Spielräume deshalb nicht brauchen. Und es ist natürlich grober Unfug, dass jeder, der was außerhalb der hier teilweise formulierten Dogmatik sucht, auf „Profis“ angewiesen ist oder dafür bezahlen muss, ich habe noch nie bezahlt. :D

Also Leute, lasst euch nix einreden, entdeckt worauf ihr abfährt und schaut dann, mit wem ihr es auf eine Weise ausleben könnt, die für euch passt. Die Plattitüden und Bastelanleitungen von anderen sind im individuellen und höchstpersönlichen Bereich der eigenen Lust sowas von völlige Fehlanzeige, ihr könnt sie getrost ignorieren. ;)

An die Herrn dieses threads, die Wunschzettelsklaven etwas Positives abgewinnen können.
Das ist die Realität!!!! Aber das wisst ihr so und so!!!!!!

Fazit:

Ich sehe an einem Wunschzettelsklaven nichts Negatives, sondern nur eine andere Art von gelebter SM-Sexualität. Wie überall, wenn 2 sich einig sind, was sie wollen, dann ist darin nichts Verwerfliches festzustellen.

Es gibt eben nicht nur eine Wahrheit! Schau dir das Bild an, wie viele Bretter siehst du? Es gibt immer mind. 2 Ansichten von jeder Sache :fies:

Hart weitergedacht ist ein Wunschzettelsklave eigentlich der dominante Teil, weil ER bestimmt, was mit ihm geschehn darf. :D Und da sind wir wieder bei Wunschzetteldominas :)

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 13
Es gibt im BDSM sehr viele unterschiedliche Richtungen.

Was strictangel666 einfordert ist die Hardcorevariante, da ist der Sklave ziemlich realer Sklave, er hat sich auch im Alltag unterzuordnen.

Andere sehen BDSM eher als strengen Sex, da ist der Sklave nur im Bett Sklave.

Beide Varianten funktionieren nur wenn beide Seiten ihre Bedürfnisse befriedigt bekommen. Ein Hardcorsklave wird mit einer rein sexuellen Herrin nicht glücklich werden und ein Sexsklave wird bei strictangel666 ausreiss nehmen.

Es gibt da kein richtig und falsch es gibt nur für beide passen oder nichtpassend. Insofern sind beide Standpunkte für mich plausibel, nachvollziehber und auch berechtigt.
Es macht aber keinen Sinn, wenn sich die falschen treffen, dass diese versuchen einander zu verbiegen, das funktioniert nicht auf Dauer.
Jeder sollte rausfinden was er will und braucht und sich den entsprechenden Partner suchen.

Ich sehe an einem Wunschzettelsklaven nichts Negatives, sondern nur eine andere Art von gelebter SM-Sexualität. Wie überall, wenn 2 sich einig sind, was sie wollen, dann ist darin nichts Verwerfliches festzustellen.

Bei einem Wunschzettl gibts keine zwei. Da gibts nur einen, der sein Dehbuch abgearbeitet haben will. Gratis. Ohne Spuren. Und in der vorgegebenen Zeit, damit Mutti/Ehefrau zu Hause nix gneist. Die Aktive ist dabei völlig sekundär. Hauptsache, sie weicht nicht vom Drehbuch ab.
Solche Herren sind im Profit Segment gut aufgehoben. Und hoffentlich verrechnen die Damen dafür auch einen guten Preis, die Arbeit an solchen Menschen muß gut honoriert werden.

Wo ist hier das Problem? Das Thema ist Selbst im SM Handbuch beschrieben!

Solange jeder Beteiligte ein „passendes“ Gegenüber findet... ist doch egal wie man es tituliert ! Was /wie andere/anders Auslebende es sehen/bewerten... spielt eigentlich auch keine Rolle!

Wer nach „Wunschzettel“ eine „untergeordnete Rollen“ einnehmen möchte... braucht das passende Gegenstück! Wenn’s passt sind halt beide glücklich und zufrieden !

Wer in absoluter Selbstaufgabe - an sich selbst enteignet- zu Diensten existieren möchte... braucht ein passendes Gegenstück! Wenn’s passt sind halt beide glücklich und zufrieden...

Zwischen diesen beiden Haltungen wird es jede mögliche Ausprägung geben, wie Menschen dieses Thema leben möchte!

Alle fordern Toleranz => sollten auch alle Selbige leben!!!

Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Wunschzettl gibts keine zwei. Da gibts nur einen, der sein Dehbuch abgearbeitet haben will.....

Natürlich wird es auch solche geben, aber sind wirklich ALLE so wir Du behauptest?
Was berechtigt Dich zu dieser Annahme?
Auch wenn es Deine persönliche Erfahrung wäre kannst Du nicht auf alle schliessen, vielleicht ziehst Du genau diesen Typus an?
Eigentlich hatte ich mir von Dir eine differenziertere Wahrnehmung und eine genauere Reflektion erwartet.

Und selbst wenn es so wäre, was ist schlimm daran?
Niemand wird dazu gezwungen Wunschzettel von Personen denen der aktive egal ist abzuarbeiten.

Natürlich wird es auch solche geben, aber sind wirklich ALLE so wir Du behauptest?

Ja, alle Wunschzettlsklaven sind so. Sonst würde frau Sie ja nicht so nennen.

Was berechtigt Dich zu dieser Annahme?

Unzählige Gespräche mit Frauen aus dem Non Profit Bereich? Starte doch einen Selbstversuch - melde Dich in einem beliebigen BDSM Forum an. Und nach drei Tagen reden wir weiter.

vielleicht ziehst Du genau diesen Typus an?

Jo, eh. Das wirds sein. Wir schieben die Schuld denen zu, die belästigt werden. Und nicht denen, die belästigen.

Und selbst wenn es so wäre, was ist schlimm daran?
Niemand wird dazu gezwungen Wunschzettel von Personen denen der aktive egal ist abzuarbeiten.

Tja, was ist denn an Belästigung so schlimm. Was ist denn so schlimm daran, zum ausführenden Objekt degradiert zu werden. Was ist denn so schlimm daran, Tonnen an Equipment zu finanzieren und mitzuschleppen. Was ist denn so schlimm daran, sich an ein genaues Drehbuch halten zu müssen, obwohl frau damit überhaupt nichts anfangen kann.
Oder kurz - frau soll doch nicht so rum zicken und sich freudig ausnutzen lassen. Und dann auch noch das Glasl Mineral an der Bar und den Eintritt selbstverständlich selbst bezahlen.
Oder andersrum - BDSM Frauen haben zu kuschen, wenn BDSM Männer den Wunschzettl abgearbeitet haben wollen. Sind ja nur Frauen ...

Dass da auch viele Idioten unterwegs sind bezweifle ich nicht.

Aber ich behaupte einmal dass es durchaus Männer mit Wunschzettel gibt denen ihr vis a vis nicht egal ist, die Interesse für die Person mitbringen, die auch wollen dass deren Wunschzettel erfüllt wird.

Mich stört, dass aus dem Vorhandensein eines Wunschzettels sofort geschlossen wird, dass sich diese Person nicht für die Herrin interessiert.

Mich stört, dass aus dem Vorhandensein eines Wunschzettels sofort geschlossen wird, dass sich diese Person nicht für die Herrin interessiert.
volle Zustimmung!

Wenn sich das Gummientchen "belästigt" fühlt, dann soll sie die Typen doch einfach blocken sobald sie deren Absicht erkennt.
Ich geb mich ja auch nicht mit den vielen Findoms ab, die sich vorher als "ohne fin. Interessen" darstellen und dann plötzlich doch Geld verlangen.
Blocken, löschen, melden... und Ende der Geschichte...

Oder kurz - frau soll doch nicht so rum zicken und sich freudig ausnutzen lassen. Und dann auch noch das Glasl Mineral an der Bar und den Eintritt selbstverständlich selbst bezahlen.
Oder andersrum - BDSM Frauen haben zu kuschen, wenn BDSM Männer den Wunschzettl abgearbeitet haben wollen. Sind ja nur Frauen ...
Leider kommt von dir immer die gleiche, unreflektierte, zum Großteil negative Art einer Antwort, egal in welchem Beitrag. Schade!

Leider kommt von dir immer die gleiche, unreflektierte, zum Großteil negative Art einer Antwort, egal in welchem Beitrag. Schade!

Ja klar... generell gilt: jeder ist DIE (eigene) Norm... die es einzuhalten gilt!
Egal welche Randgruppen...& deren Untergruppierungen...

... alles was vom eigenen Handeln, von der eigenen Norm/Haltung und dem eigenen Gut und Schlecht abweicht...muss bewertet und ggf. bekehrt/überzeugt, oder ausgegrenzt werden!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben