H
Gast
(Gelöschter Account)
Leider kommt von dir immer die gleiche, unreflektierte, zum Großteil negative Art einer Antwort, egal in welchem Beitrag. Schade!
aber recht hat sie!!!!!!!!!
ich lebe mit einer (angeheirateten) herrin in einer realen sklavenbeziehung.
von meiner herrin weiß ich, was sich manche im forum/chat (anonym) vorstellen, ist kaum zu fassen.
bei der frage, warum sie, stundenweise eine liste, gerade an ihm abarbeiten soll, sind deren argumente, in der rubrik traumtänzer abzulegen.
und noch was, meisten kommt es zu einer realen kontaktaufnahme sowieso nicht.
auch da sind die ausreden beachtlich.
die meisten sind doch nur möchtegerne-sklaven, bei denen sich alles im kopf abspielt, die sowieso zu feige sind, es real zu machen.
oder stellt sich einer vor, er braucht ein frau nur auf der straße anreden und sagen, he bist du eine dom, ich unterwerfe mich.
es gäbe ja einschlägige möglichkeiten, wie stammtische usw., aber wenige dieser leute waren schon bei sowas.
da schimpfen sie lieber im netz, sind erstaunt, weil sich eine unbekannte dominante frau, nicht von selbst anbietet (aus lust und liebe?).
ich frage mich da natürlich, warum nicht seine lebens-partnerin, seinen wünschen entspricht.
die böse die!
ach ja, die darf doch von seinen ausgefallenen (oft perversen) vorstellungen nichts wissen.
lg hodensack
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: