wurde vor kurzem verlassen...

vielleicht hat sie einen anderen … es ging mir darum, ob es irreversibel ist .

Vielleicht handelt es sich bloß um einen Irrtum ?!?

Mich wunder ABSOLUT NICHTS mehr .

na gut geht es mir nicht, für mich war klar dass ich mit dieser frau alt werde

ich kann dich gut verstehen. bei mir war es nach der trennung als würde man mir das skelett herausgerissen haben. nichts stimmte mehr, der übriggebliebene rest hatte keinen halt. vor allem waren da kinder, die ich nicht nur geliebt habe, sondern die immer noch fester bestandteil meines lebens sind. außerdem war da das gefühl, dass der falsche gegangen und der falsche bei der familie/den kindern geblieben ist. die ganze schuld für das scheitern wurde offiziell bei mir geparkt - auch im freundeskreis, der sich auf fast null reduziert hat - weil die wahrheit keiner wusste und ich schon im sinn der kinder nicht öffentlich schmutzwäsche waschen wollte. also insgesamt: schön und leicht ist anders.

aber: man kommt auch da raus - vor allem wenn man als partner etwas taugt und zu geben bereit ist. jede phase des lebens hat seinen sinn - und auch vorteile. deswegen: das leben gestalten, neu organisieren - und auf zu neuen, schönen gestaden!

es waren schwierige, aber auch spannende und lehrreiche monate. heute ist das längst überstanden, die dinge sind neu und auch recht klass geordnet. wir sind freunde geblieben, ich bin glücklich und verheiratet, habe viele menschen dazugewonnen. passt!

alles gute! :winke:

sie hat weder einen anderen (sagt sie zumindest) noch gab es irgendwelche anzeichen vorher, ja, unser leben war nicht ganz perfekt, aber fast. ich bin erst seit der trennung hier, also war das auch kein grund. genug infos?

sie hat weder einen anderen (sagt sie zumindest) noch gab es irgendwelche anzeichen vorher, ja, unser leben war nicht ganz perfekt, aber fast. ich bin erst seit der trennung hier, also war das auch kein grund. genug infos?
Welche Gründe hat sie genannt, zur Trennung? wer hat schon ein perfektes Leben, außerdem ist das doch relativ.

Es ist doch absolut egal warum sie sich getrennt hat...Versuch es abzuhaken, weil ändern kannst es eh nicht. Alles Gute!

Zurück
Oben