M
Gast
(Gelöschter Account)
nein, du brauchst dich nicht gleich provoziert fühlen. das ende eine beziehung hat immer gründe, egal ob wir sie kennen oder nicht.ah danke … du kennst ich ihn auch nur ich wieder nicht .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, du brauchst dich nicht gleich provoziert fühlen. das ende eine beziehung hat immer gründe, egal ob wir sie kennen oder nicht.ah danke … du kennst ich ihn auch nur ich wieder nicht .
es hat immer mehr als einen grund!
nein, du brauchst dich nicht gleich provoziert fühlen. das ende eine beziehung hat immer gründe, egal ob wir sie kennen oder nicht.
frage an den te...Also welchen Grund hat es denn jetzt ?
danke - genau das habe ich getan .frage an den te...
Laut Profil bist Du 44J. Ist Dir das echt zum ersten Mal passiert?welcher frau oder welchem mann ist es genauso ergangen, wie geht ihr damit um?
na gut geht es mir nicht, für mich war klar dass ich mit dieser frau alt werde
Wahrscheinlich hast Du den Anderen nicht mitgekriegt und/oder die Anzeichen nicht gedeutet.sie hat weder einen anderen (sagt sie zumindest) noch gab es irgendwelche anzeichen vorher
sie hat vermutlich einen anderen wenn sie sagt dass sie keinen hat .sie hat weder einen anderen (sagt sie zumindest) noch gab es irgendwelche anzeichen vorher, ja, unser leben war nicht ganz perfekt, aber fast.
Dann hätte sie ja geschwindeltsie hat vermutlich einen anderen wenn sie sagt dass sie keinen hat .
Welche Gründe hat sie genannt, zur Trennung? wer hat schon ein perfektes Leben, außerdem ist das doch relativ.sie hat weder einen anderen (sagt sie zumindest) noch gab es irgendwelche anzeichen vorher, ja, unser leben war nicht ganz perfekt, aber fast. ich bin erst seit der trennung hier, also war das auch kein grund. genug infos?
genau … nachdem sie nicht die Wahrheit sagt .Dann hätte sie ja geschwindelt
Dann hätte sie ja geschwindelt
im Prinzip ist es dann auch egal, dass sie sich getrennt hat .Es ist doch absolut egal warum sie sich getrennt hat
Was bringt es ihm JETZT und HIER das "warum" zu ergründen?im Prinzip ist es dann auch egal, dass sie sich getrennt hat .
Schokolade und alles wird wieder gut!