wurde vor kurzem verlassen...

was ja auch der Realität entspricht denn wenn sie da schwindelt, dann gibt es sie so gar nicht . dann ist sie einen andere

Mir ist eh ein Rätsel, wie sich ein 44-jähriger so anstellen kann. Ich wurde schon öfters verlassen (und habe verlassen). Häkchen dran, Krone richten und weiter gehts.

Vll waren sie sehr lange zusammen und das ganze Leben war auf "wir" ausgerichtet...da kann sowas schon ein richtiger Schlag sein und die eigene kleine Welt tief erschüttern...aber es hilft ja nichts, man muss da sowieso durch.

Vll waren sie sehr lange zusammen und das ganze Leben war auf "wir" ausgerichtet...da kann sowas schon ein richtiger Schlag sein und die eigene kleine Welt tief erschüttern...aber es hilft ja nichts, man muss da sowieso durch.
Naja, wahrscheinlich bin ich für sowas der falsche Ratgeber. Meine längste Beziehung war ca. 4 Jahre und das ganze Leben auf "wir" ausgerichtet hab ich noch nie. Meine Denke war und ist immer: es geht, solang es eben geht.

na gut geht es mir nicht, für mich war klar dass ich mit dieser frau alt werde

War bei mir auch so - und beruhte während der Beziehung absolut auf Gegenseitigkeit. Und noch eins: Hüte dich vor der sogenannten Gummiband-Taktik, den manche Frauen gerne in so einer Situation anwenden - sie geht so:

Obwohl sie sich von dir getrennt hat, übt sie trotzdem gerne weiterhin ihre Macht aus - solange sie merkt, dass du ihr nachtrauerst, hörst du nichts von ihr. Kommt aber von dir kein Signal mehr, ruft sie plötzlich an. Zeigst du dann Interesse, beginnt das Spiel von vorne…

Deshalb die DRINGENDE Empfehlung: RUF NIE WIEDER AN ODER TRETE SONST IRGENDWIE IN KONTAKT MIT IHR (z.B. SOCIAL MEDIA).
By the way: Ich weiß, dass es hart ist…

LG

sie hat weder einen anderen (sagt sie zumindest) noch gab es irgendwelche anzeichen vorher, ja, unser leben war nicht ganz perfekt, aber fast. ich bin erst seit der trennung hier, also war das auch kein grund. genug infos?

Wenn ich nach 6 Jahren immer noch einer vergangenen Beziehung nachtrauere und keinen Abschluss finde um endlich weiter zu machen, würde ich mir professionelle Hilfe suchen...

6 Jahre in einer Beziehung fanden bei mir vor 5 Monaten ein jähes Ende. Vlt bekomme ich jetzt wenigstens wieder ein geregeltes Sexleben;D

Natürlich bin Ich, seit es aus ist und ich mich endlich damit abgefunden habe, wie dreamland61 oben so schön erwähnt hat, nun wieder interessant für Sie. Thats life, wegstecken, Lächeln und auf ins nächste Abenteuer dass hoffentlich mit weniger Kindergarten und mehr Sex endet:D

Mir ist eh ein Rätsel, wie sich ein 44-jähriger so anstellen kann. Ich wurde schon öfters verlassen (und habe verlassen). Häkchen dran, Krone richten und weiter gehts.

Unsensibles Statement von dir - kein Mensch gleicht dem anderen. Du bist offensichtlich in der Lage, es anders zu managen - gratuliere. Aber das ist nicht jedermanns Sache. Basta. :mad:

Habe ich damals auch gemacht.

Mir ist durchaus bewusst, dass jeder Mensch sein eigenes Tempo hat. Ich bin gerade ganz aktuell in dieser Situation und weiß, dass es seine Zeit brauchen wird bis es mir wieder gut geht. Aber ich bin nicht gewillt mein Leben davon nachhaltig negativ beeinflussen zu lassen. Und 6 Jahre scheinen mir dann doch ein zu langer Zeitraum in welchem in der Vergangenheit gelebt wird, anstelle in der Gegenwart...

Zurück
Oben