Olivia, eine herbe Enttäuschung!
Als ich neulich wieder die Homepage der Hexen durchforstet habe, ist mir gleich eine Dame besonders aufgefallen „Olivia - die muss ich einfach besuchen“, dachte ich und habe bei Jeny gleich einen Termin vereinbart, was wieder sehr gut funktioniert hat.
Als es so weit war und ich im Hexen-Studio eintraf, blickte ich gleich mal in die Runde „nun ja, die Geilste hier ist Jeny“ dachte ich und erwähnte meinen Termin bei Olivia, kaum hatte ich den Namen ausgesprochen, stand sie auch schon neben mir.
Nicht wirklich aufreizend angezogen, türkiser Body mit Rüschenrock, die Haare aufgesteckt, als wollte sie noch schnell einkaufen gehen. Aber egal, im Zimmer hat sie dann ja eh nichts mehr an.
Im Zimmer angekommen sprachen wir noch kurz über das Service, (die Unterhaltung war übrigens nur in Englisch möglich) Olivia fragte, ob ich schon mal hier war - was ich bejahte – sie sagte das Service ist hier im Studio bei allen Mädchen gleich, also weiß ich ja bescheid.
Ich fragte obligatorisch
nochmals explizit nach Küssen und Naturfranzösisch mit MV nach, „yes, yes“ hieß es, Olivia holte die Duschtücher und ich ging ab unter die Dusche.
Anm. Die Dusche sollte demnächst mal überholt oder getauscht werden, einer der nächsten Gogln wird bald eine Schiebetüren in der Hand halten, die Türen pendeln ja nur mehr und schließen nicht richtig.
Wieder im Zimmer angekommen verließ Olivia das Zimmer gleich wieder, ich wusste allerdings nicht warum, würde sie sich erotisch anziehen? oder die Haare öffnen und toll herrichten? Fehlanzeige, sie brauchte ihr Handy, ihr Wasser und ihr Täschchen, mir wurde übrigens kein Getränk angeboten.
Voller Vorfreude half ich ihr aus dem Body und sie entledigte sich ihres Rockes, dabei dachte ich, wow! Flacher Bauch, zwei gut gemachte Silis, praller Hintern, die Figur ist einfach GEIL! Vom Gesicht her, war sie nicht so mein Fall, aber die Figur, schlank und doch Rundungen fand ich super.
Sie drehte sich beim Ausziehen mit dem Rücken zu mir, sodass ich über ihren flachen Bauch streichen konnte, dann gleich über ihre Muschi und gleich wieder rauf zu den Silis. Ich drehte sie zu mir und versuchte sie zu küssen, aber was war das??, sie hielt mir nur den Hals hin und schaute zu Boden, ich dachte, sie spielt nur ein wenig mit mir, im Bett geht dann das Feuerwerk richtig los.
Also ab aufs Bett, wir fingen an uns zu streicheln und wieder versuchte ich sie zu küssen, aber sie drehte sich wieder weg, ich strich ihr über die Wange, hielt sie beim Kinn fest und küsste sie, Olivia unterbrach das Szenario gleich wieder und drückte mich mit den Schultern aufs Bett, danach platzierte sie sich zum Blowjob, möglichst weit weg und auf den Fersensitz, dadurch kam ich nicht wirklich an die Zonen, die ich gerne gestreichelt hätte.
„Tja, GFS kann ich mal abschreiben“ dachte ich und genoss das Gebläse, das war eigentlich ganz gut und sehr zärtlich, allerdings, wenn die Nähe fehlt, dauert es mit der Erektion bei mir doch etwas länger, als er dann endlich stand, fragte Olivia, ob ich eine besondere Stellung bevorzugen würde, ich entschied mich für die Reiterstellung.
Sie zog mir ein Kondom über und ich plazierte mich, aber dann war ihr die Klimaanlage zu laut, die musste abgedreht werden, dann brauchte sie noch Wasser, anschließend kramte sie in ihrem Täschchen nach Gleitgel um ihre Muschi einzugelen, das Ganze dauerte eine gefühlte Ewigkeit, die Erotik war komplett verflogen, also fiel meine Erektion wieder zu einem Halblustigen zurück, Olivia zupfte noch ein wenig herum, zog aber dann das Kondom ab und begann wieder zu blasen, ich warf mein Kopfkino an um überhaupt noch abspritzen zu können, was mir dann auch gelungen ist, Mundvollendung gab es allerdings leider keine (ach, wie vermisse ich das Goldstück Mia
)
Als ich mir das Tschuri abwischte, sah mich Olivia an, zuckte mit den Schultern und fragte „was jetzt?“ ich schlug eine Massage vor. Sie antwortete, dass sie nicht für Massagen hier ist, wenn ich möchte, dann kann ich sie massieren und bekomme vielleicht auch eine Massage.
Jetzt hatte ich zwei Optionen, 1. Heimgehen oder 2. Massieren und ev. auch massiert werden. Ich entschied mich für Option 2.
Bei der Massage ist erstaunlicher Weise doch noch ein nettes Gespräch entstanden, allerdings war die Enttäuschung über das Service sehr groß.
Nach dem Einfahrer letztens mit Gabriela und dem schlechten Service von Olivia bin ich generell etwas enttäuscht vom Hexenstudio.
Dieses Studio war immer eine sichere Bank für GFS, Jeny, mit dem perfekten Gesamtpaket, hat ja schon länger den Dienst als Sexworkerin aufgegeben, aber da gab es noch Sisi, Maja, Gabriela (aka Ananstasia E.W. aka Maria T4Y) oder Chanel, Mia usw….
Wenn ich an Mia denke, die schon beim Stehgeschmuse förmlich meine Zunge verschlang und mir im Stehen gleich einen geblasen hat, dass mir hören und sehen verging, natürlich mit Mundvollendung! Oder die sportliche Chanel die danach alles gleich geschluckt hat und mir eine Massage zum Niederknien verpasst hat, oder Maja, die gefühlt einen Golfball durch einen Gartenschlauch saugen konnte, die anschmiegsame Sisi und die Küsserkönigin Gabriela, wo sind all die guten Damen vom Hexenstudio???
Allerdings, Lena möchte ich noch lobenswert erwähnen, sie brachte eine geile Performance, oder Lara, die mir 3x in einer Stunde eine Erektion verpasste, aber beide sind leider nicht ganz mein Typ.
Ich denke für mich hat sich das Hexenstudio vorerst mal erledigt, ich werde mich mehr meiner naturgeilen Stamm-SW im 17. Hieb widmen, die ist zwar nur mehr am WE da, aber hier wird man noch freundlich begrüßt, man bekommt auch das eine oder andere Getränk und der siebte Besuch ist – sozusagen – relativ günstig.
Ich wünsche allen Hexenfreunden noch eine geile Zeit und hoffe, dass ihr bei den Hexen mehr Glück habt als ich.