Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Geh zu Olivia


Geh zu Olivia und gib ihr Geld.
Sag ihr, dass sie deinen Tag ganz macht, und dass sie der Unterschied ist zwischen Leben und Wohlleben.
Fass ihr an die Taille mit sanfter Anmaßung, und zieh sie an dich heran, denn du bist hungrig nach Wärme.

Und werde langsam deiner sicherer und sage ihr, ihr Goldhaar zu öffnen, das nach Liebe duftet, tu dein Gesicht in es, dann hefte ihr einen keuschen Kuss auf die Lippen.

Lass deine Hände sanft über ihren bedrückend schönen, straffen Körper gleiten, und lach über die kindlich bunten Melonenspalten, die auf ihrem eng anliegenden Einteiler aufgedruckt sind. Aber lach nicht zu lange, denn Sex ist eine ernste Sache, und Huren macht man nicht klein, sondern gibt ihnen Bekräftigung und hebt sie in den Himmel.

Ihre Brüste entblöße nicht hastig, sondern so, als wären sie beseelte Entitäten und müssten sich erst langsam an dich und das klimatisierte Raumklima gewöhnen. Dann weide dich an den zart aufgerichteten Spitzen und beginne aus der Zeit zu gleiten.

Stütze Olivias warmen Kopf und ziehe ihr das Haar aus dem Gesicht, damit du ihre liebesklugen Äuglein findest, auf dem Bett, während sie deinem traurigen Hodensack ihre feuchte Zunge unterlegt. Und füge dich ganz der gefinkelten Dramaturgie, welcher folgend sie in Zeitlupe ihren kleinen Mund über deine taubenetzte Eichelkuppe stülpt.

Tu dich gütlich an Olivia, zapfe sie an, schröpfe sie, und trinke unverschämt von ihrer Jugend.
Ihren morgenrosa Geschmack, ihr Ächzen, ihr Zucken -
All das bewahre gut in deinem Herzen. Denn alles was du gerne tust, wirst du einmal zum letzten mal tun.

Leb mit Inbrunst an der Oberfläche, denn nur so kannst du aus der Tiefe schöpfen. Ficke Olivia mit selbstbewusstem Nachdruck, aber sei zärtlich mit ihrer Seele. Zurre sie fest mit deinen Handgelenken und mit deinem Blick, und schließe die Augen nicht, während du dich selbst vergisst, und halte deine Ekstase nicht klein, sondern mute dich ihr zu.

Danach fühle ihr pochendes Menschsein, während sie sanft bei dir liegt und dein Abklingen begleitet. Deine Nase wieder in ihr Haar hineinwuselnd erkundige dich, wie ihr Leben ist - und was sie dir als Antwort gibt, stelle nicht in Frage.
Hole tief Luft und atme anders.
Atme das Gefühl, das nur Hurengeher fühlen.
Das Gefühl, jemanden den man nicht kennt, bedingungslos lieb zu haben.
Für einen Moment.
Für meinen Geschmack stilistisch etwas zu blumig. Freue mich trotzdem über deine grandiose Erfahrung bzw. dein Endorphine en masse freisetzendes Erlebnis. Bei wirklich guten Erlebnissen hab ich meist am zweitfolgenden Tag, wenn die Emotionen und Eindrücke abklingen, Probleme. Hoffe du bist bleibst davon verschont. 🤝
 
Ich war heute Vormittag für eine schöne Stunde bei der hübschen Ditta!
Ich war früher öfter bei dieser unglaublich sympathischen und erotischen Frau, habe dann aber über einen längeren Zeitraum eher die Mia besucht!
Ich bekam das große Zimmer und konnte eine sehr angenehme Zeit genießen!
Zuerst wurde ich mit stürmischen, sehr fordernden ZK begrüsst, dann kam mein kleiner Freund an die Reihe.
Oh Gott, was habe ich in all den Jahren versäumt!
Schließlich landeten wir im Bett und begannen uns in der 69er zu verwöhnen, bis mir ein Zucken verriet, daß es der lieben Ditta gefallen hat.
Nun konnte ich meinen Jungs auch freien Lauf lassen und verteilte sie in ihrem Mund!
Nach einer kurzen Verschnaufpause begann die zweite Runde mit einem gefühlvollen, tiefen Gebläse und wurde, wie Runde eins in der 69er fortgesetzt.
Wieder gefiel es der süßen Ditta und nun wollte ich sie ficken, also Gummi aufziehen und los ging es in der Doggie!
Sehr geil, ihren zarten Hintern vor sich, und die schönen Titten in der Hand zu haben!
Einem Stellungswechsel in die Missio folgte ein grande Finale mit der zweiten Ejakulation in den Semperit!
Zufrieden verabschiedete ich mich von der unglaublichen Ditta!
Eigentlich hätte ich auch eine Stunde mit der neuen Lili geplant gehabt, dieses Vorhaben musste ich aber, nach diesem positiven Erlebnis, auf einen anderen Tag verschieben!
Danke für das schöne Erlebnis Ditta!
 
So enigmatisch, da kan man wenig damit anfangen... Ein paar details wären lesenswert!
Details.
Optik ok.
Verständigung auf Englisch auch ok.
Ist völlig lust- und motivationslos.
Nicht mal ein einigermaßen freundliches Lächeln bringt sie zustande.
ZK: Sie streckt die Zunge raus, und hält sie still und steif. Da kannst dann dran herumlecken, -lutschen, oder was auch immer.
Auch mit Erfahrung und allen Versuchen ihr ein wenig Behagen zu verschaffen ist ihr kein bisschen Leidenschaft zu entlocken, nicht mal schlecht gespielte.
NF: Najo, MV Gefahr besteht keine, lutscht halt irgendwie dran herum.
Man muss schon ihren Kopf halten und aktiv fest reinstossen um die hinteren Bereiche des Mündchens zu erreichen. Das ist auch schon das einzig positive - sie lässt sich viel gefallen.
Insgesamt eine: "ich lass es über mich ergehen und mache gerade so viel, dass man sagen kann, was vereinbart war wurde gehalten (wie ist eine andere Frage)", Performance.
Viel Spaß mit ihr, vielleicht haben andere ja mehr Glück oder weniger Ansprüche.
 
Details.
Optik ok.
Verständigung auf Englisch auch ok.
Ist völlig lust- und motivationslos.
Nicht mal ein einigermaßen freundliches Lächeln bringt sie zustande.
ZK: Sie streckt die Zunge raus, und hält sie still und steif. Da kannst dann dran herumlecken, -lutschen, oder was auch immer.
Auch mit Erfahrung und allen Versuchen ihr ein wenig Behagen zu verschaffen ist ihr kein bisschen Leidenschaft zu entlocken, nicht mal schlecht gespielte.
NF: Najo, MV Gefahr besteht keine, lutscht halt irgendwie dran herum.
Man muss schon ihren Kopf halten und aktiv fest reinstossen um die hinteren Bereiche des Mündchens zu erreichen. Das ist auch schon das einzig positive - sie lässt sich viel gefallen.
Insgesamt eine: "ich lass es über mich ergehen und mache gerade so viel, dass man sagen kann, was vereinbart war wurde gehalten (wie ist eine andere Frage)", Performance.
Viel Spaß mit ihr, vielleicht haben andere ja mehr Glück oder weniger Ansprüche.
Danke für den Bericht!
 
Wenn's für einen nicht gepasst hat, heißt das ja nicht, dass es für alle nicht passt. Hat Hannibal sogar selbst so geschrieben. Warten wir mal zB drei Besuchsberichte ab, dann ist das Bild klarer.
Genau das meinte ich mit meinem letzten Satz. Vielleicht war ich ihr nur so extrem unsympathisch, sie war bereits übervögelt, oder was auch immer, und bei einem anderen wirds ein Feuerwerk.
Entschuldigt zwar für mich nix, und macht es für mich um nix besser, doch der Eindruck ist ausschließlich MEINE Momentaufnahme. Allen anderen viel Spaß.
 
Details.
Optik ok.
Verständigung auf Englisch auch ok.
Ist völlig lust- und motivationslos.
Nicht mal ein einigermaßen freundliches Lächeln bringt sie zustande.
ZK: Sie streckt die Zunge raus, und hält sie still und steif. Da kannst dann dran herumlecken, -lutschen, oder was auch immer.
Auch mit Erfahrung und allen Versuchen ihr ein wenig Behagen zu verschaffen ist ihr kein bisschen Leidenschaft zu entlocken, nicht mal schlecht gespielte.
NF: Najo, MV Gefahr besteht keine, lutscht halt irgendwie dran herum.
Man muss schon ihren Kopf halten und aktiv fest reinstossen um die hinteren Bereiche des Mündchens zu erreichen. Das ist auch schon das einzig positive - sie lässt sich viel gefallen.
Insgesamt eine: "ich lass es über mich ergehen und mache gerade so viel, dass man sagen kann, was vereinbart war wurde gehalten (wie ist eine andere Frage)", Performance.
Viel Spaß mit ihr, vielleicht haben andere ja mehr Glück oder weniger Ansprüche.
Wie sieht sie eigentlich so aus?
 
Die neuen Fotos sind ja richtig gut geworden, aber seit wann hat Emma eingentlich ein tattoo auf der Schulter?
 
Ditta

Ich möchte meinen Besuch bei der wunderbaren Ditta noch nachtragen. Durch beiderseitige Terminflexibilität ergab sich ein heißes Date am vorletzten Donnerstag.

Man kann zwar Dittas Stimme als zu hoch empfinden, Silis nicht mögen und ihre Tattoos als zu mannigfaltig empfinden, aber das war es dann auch schon mit der Meckerei auf hohem Niveau.
Wer ein wenig ihre Background-Story kennt, der schätzt ihre Persönlichkeit und ihre Intelligenz.
Und ich behaupte emotionale Intelligenz und klassische Intelligenz haben doch einiges mehr miteinander zu tun, als man bei manchen Fach-Nerds so glauben mag…
Beide sind nämlich bei Ditta sehr stark ausgeprägt, und führen dazu, dass wir in der glücklichen Lage sind, Erotik auf höchstem Niveau in den Armen einer reifen, sinnlichen und höchst attraktiven Ungarin zu genießen, die neue Maßstäbe bei echtem GFS setzt:
Zungenküsse, Fellatio und Cunnilingus sind so wie man sich das als leicht-Oralfixierter erhofft und die silikonunterstützen Brüste haben ihre sexy Figur wieder auf Champions League Niveau gehoben.
Dass sie Reiterin ist, merkt man an genau den richtigen Muskelpartien….
Und wenn einem nach dem Sex noch nicht die Luft weg bleibt, dann kann man mit der angehenden Akademikerin noch ein sympathisches Gespräch auf Deutsch führen. Ditta macht den Job gerne und das spürt man ! Wer ihr wie ein Gentleman gegenüber auftritt, kommt in den vollen Genuss einer Stunde (oder mehr ?) mit einer rassigen Ungarin, von der man sich wirklich wünscht sie wäre deine Freundin!

Fazit: Ditta ist eine heiße Anwärterin auf den Titel „Austria‘s Next GFS Star“ und ich bitte um PNs von jenen Sexy Hexi Besuchern, die sowohl Olivia als auch Ditta im Sommer genossen haben. Gerade wenn es um die oberen Treppchen am Podest geht, brauche ich Euren Input bei der Detailbewertung, damit das erste Ranking Ende August auch wirklich repräsentativ ausfällt….
 
ich war gestern bei lili
sie war sehr passiv und eher lustlos
kann der beschreibung v hannibal nur zustimmen.
verständigung in englisch
lt ihren angaben 19, brüste klein
ich werde sie nicht mehr besuchen, da gibt es schon andere bei weitem bessere Mädls im studio
 
Olivia, eine herbe Enttäuschung!

Als ich neulich wieder die Homepage der Hexen durchforstet habe, ist mir gleich eine Dame besonders aufgefallen „Olivia - die muss ich einfach besuchen“, dachte ich und habe bei Jeny gleich einen Termin vereinbart, was wieder sehr gut funktioniert hat.

Als es so weit war und ich im Hexen-Studio eintraf, blickte ich gleich mal in die Runde „nun ja, die Geilste hier ist Jeny“ dachte ich und erwähnte meinen Termin bei Olivia, kaum hatte ich den Namen ausgesprochen, stand sie auch schon neben mir.
Nicht wirklich aufreizend angezogen, türkiser Body mit Rüschenrock, die Haare aufgesteckt, als wollte sie noch schnell einkaufen gehen. Aber egal, im Zimmer hat sie dann ja eh nichts mehr an. :mrgreen:

Im Zimmer angekommen sprachen wir noch kurz über das Service, (die Unterhaltung war übrigens nur in Englisch möglich) Olivia fragte, ob ich schon mal hier war - was ich bejahte – sie sagte das Service ist hier im Studio bei allen Mädchen gleich, also weiß ich ja bescheid.
Ich fragte obligatorisch nochmals explizit nach Küssen und Naturfranzösisch mit MV nach, „yes, yes“ hieß es, Olivia holte die Duschtücher und ich ging ab unter die Dusche.

Anm. Die Dusche sollte demnächst mal überholt oder getauscht werden, einer der nächsten Gogln wird bald eine Schiebetüren in der Hand halten, die Türen pendeln ja nur mehr und schließen nicht richtig.

Wieder im Zimmer angekommen verließ Olivia das Zimmer gleich wieder, ich wusste allerdings nicht warum, würde sie sich erotisch anziehen? oder die Haare öffnen und toll herrichten? Fehlanzeige, sie brauchte ihr Handy, ihr Wasser und ihr Täschchen, mir wurde übrigens kein Getränk angeboten.

Voller Vorfreude half ich ihr aus dem Body und sie entledigte sich ihres Rockes, dabei dachte ich, wow! Flacher Bauch, zwei gut gemachte Silis, praller Hintern, die Figur ist einfach GEIL! Vom Gesicht her, war sie nicht so mein Fall, aber die Figur, schlank und doch Rundungen fand ich super.

Sie drehte sich beim Ausziehen mit dem Rücken zu mir, sodass ich über ihren flachen Bauch streichen konnte, dann gleich über ihre Muschi und gleich wieder rauf zu den Silis. Ich drehte sie zu mir und versuchte sie zu küssen, aber was war das??, sie hielt mir nur den Hals hin und schaute zu Boden, ich dachte, sie spielt nur ein wenig mit mir, im Bett geht dann das Feuerwerk richtig los.

Also ab aufs Bett, wir fingen an uns zu streicheln und wieder versuchte ich sie zu küssen, aber sie drehte sich wieder weg, ich strich ihr über die Wange, hielt sie beim Kinn fest und küsste sie, Olivia unterbrach das Szenario gleich wieder und drückte mich mit den Schultern aufs Bett, danach platzierte sie sich zum Blowjob, möglichst weit weg und auf den Fersensitz, dadurch kam ich nicht wirklich an die Zonen, die ich gerne gestreichelt hätte.

„Tja, GFS kann ich mal abschreiben“ dachte ich und genoss das Gebläse, das war eigentlich ganz gut und sehr zärtlich, allerdings, wenn die Nähe fehlt, dauert es mit der Erektion bei mir doch etwas länger, als er dann endlich stand, fragte Olivia, ob ich eine besondere Stellung bevorzugen würde, ich entschied mich für die Reiterstellung.
Sie zog mir ein Kondom über und ich plazierte mich, aber dann war ihr die Klimaanlage zu laut, die musste abgedreht werden, dann brauchte sie noch Wasser, anschließend kramte sie in ihrem Täschchen nach Gleitgel um ihre Muschi einzugelen, das Ganze dauerte eine gefühlte Ewigkeit, die Erotik war komplett verflogen, also fiel meine Erektion wieder zu einem Halblustigen zurück, Olivia zupfte noch ein wenig herum, zog aber dann das Kondom ab und begann wieder zu blasen, ich warf mein Kopfkino an um überhaupt noch abspritzen zu können, was mir dann auch gelungen ist, Mundvollendung gab es allerdings leider keine (ach, wie vermisse ich das Goldstück Mia :anspritzen:)

Als ich mir das Tschuri abwischte, sah mich Olivia an, zuckte mit den Schultern und fragte „was jetzt?“ ich schlug eine Massage vor. Sie antwortete, dass sie nicht für Massagen hier ist, wenn ich möchte, dann kann ich sie massieren und bekomme vielleicht auch eine Massage.

Jetzt hatte ich zwei Optionen, 1. Heimgehen oder 2. Massieren und ev. auch massiert werden. Ich entschied mich für Option 2.
Bei der Massage ist erstaunlicher Weise doch noch ein nettes Gespräch entstanden, allerdings war die Enttäuschung über das Service sehr groß.

Nach dem Einfahrer letztens mit Gabriela und dem schlechten Service von Olivia bin ich generell etwas enttäuscht vom Hexenstudio.

Dieses Studio war immer eine sichere Bank für GFS, Jeny, mit dem perfekten Gesamtpaket, hat ja schon länger den Dienst als Sexworkerin aufgegeben, aber da gab es noch Sisi, Maja, Gabriela (aka Ananstasia E.W. aka Maria T4Y) oder Chanel, Mia usw….
Wenn ich an Mia denke, die schon beim Stehgeschmuse förmlich meine Zunge verschlang und mir im Stehen gleich einen geblasen hat, dass mir hören und sehen verging, natürlich mit Mundvollendung! Oder die sportliche Chanel die danach alles gleich geschluckt hat und mir eine Massage zum Niederknien verpasst hat, oder Maja, die gefühlt einen Golfball durch einen Gartenschlauch saugen konnte, die anschmiegsame Sisi und die Küsserkönigin Gabriela, wo sind all die guten Damen vom Hexenstudio???

Allerdings, Lena möchte ich noch lobenswert erwähnen, sie brachte eine geile Performance, oder Lara, die mir 3x in einer Stunde eine Erektion verpasste, aber beide sind leider nicht ganz mein Typ.

Ich denke für mich hat sich das Hexenstudio vorerst mal erledigt, ich werde mich mehr meiner naturgeilen Stamm-SW im 17. Hieb widmen, die ist zwar nur mehr am WE da, aber hier wird man noch freundlich begrüßt, man bekommt auch das eine oder andere Getränk und der siebte Besuch ist – sozusagen – relativ günstig.

Ich wünsche allen Hexenfreunden noch eine geile Zeit und hoffe, dass ihr bei den Hexen mehr Glück habt als ich.
 
Zurück
Oben