- Reaktionen
- 16.374
Und auch den Stammkundenbonus nicht vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist. Wenn ich persönlich zu keinen SW's gehen würde, wo ich der Vater sein könnte - na, da wäre die Auswahl nicht so groß. Und ganz Junge hast du bei den Hexen eh nur ganz selten.Alles was die letzten vier Herren geschrieben haben, gebe ich voll Recht, ich gehe auch gerne zu den Hexen und da sind welche dabei die kenne ich schon sehr lange. Aber das was mich aufregt oder besser nicht verstehe ist, das mache glauben, wenn eine Neue kommt, muss die genau so ein Service bringen wie die Altmannschaft. Und das kann Keiner verlangen. Deshalb halte auch ich mich von dem jungen Gemüse fern .
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich brauch nicht gerade Eine, wo ich der Vater sein könnte, geschweige den Großvater sein könnte.
Aber damit muss jeder selbst fertig werden.
Nachdem dort die meisten auch mit ihrem Alter schummeln, habe ich bei den Hexen das wenigste Problem. Da man bei manches schon fast 10 Jahre dazurechnen kann.Ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist. Wenn ich persönlich zu keinen SW's gehen würde, wo ich der Vater sein könnte - na, da wäre die Auswahl nicht so groß. Und ganz Junge hast du bei den Hexen eh nur ganz selten.
Sobald sie bei den Hexen zu arbeiten beginnen, altern sie extrem langsam .Nachdem dort die meisten auch mit ihrem Alter schummeln, habe ich bei den Hexen das wenigste Problem. Da man bei manches schon fast 10 Jahre dazurechnen kann.
da hast du Recht!Sobald sie bei den Hexen zu arbeiten beginnen, altern sie extrem langsam .
Na bumm, diese Dame hat dann pro Arbeitstag sicherlich 20 bis 40 echte oder vorgespielte Orgasmen.Glaubt mir oder nicht, es waren gefühlte und (vorgespielte??) oder echte sechs Orgasmen, die ich ihr bereiten konnte.
Da es von Milagros gerade mal einen weiteren Bericht gibt, kannst du den Service ein wenig beschreiben? NF? ZK? MV? etc.Ich habe mit Milagros den vielleicht besten Sex meines Lebens gehabt (und ich lebe schon lange und intensiv, sowohl privat also auch in der Pay6-Welt) - danke Du wunderbare Frau
Gern: Sie beginnt mit eher verhaltenen ZK, steigert das aber dann. Bemerkenswert ist ihr Hodenfranzösisch, nach MV hab ich nicht gefragtDa es von Milagros gerade mal einen weiteren Bericht gibt, kannst du den Service ein wenig beschreiben? NF? ZK? MV? etc.
Ja, hatte auch schon das Vergnügen mit Anita.Haben Hexen ein altes Gesicht? Anita kommt zurück Ich glaube, ich habe sie auf dem Flur gesehen..... Also ja, Anita ist zurück
Milagros ihr extrem zärtliches & ausdauerndes Naturfranzösisch verdient höchstes Lob.Ich habe mit Milagros den vielleicht besten Sex meines Lebens gehabt (und ich lebe schon lange und intensiv, sowohl privat also auch in der Pay6-Welt) - danke Du wunderbare Frau
Für Teenies ist das von der Chefin Anna sehr gut geführte Modeks4You- Studio im 6. Bezirk in der Kaunitzgasse 16A ein heißer Tipp.Ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist. Wenn ich persönlich zu keinen SW's gehen würde, wo ich der Vater sein könnte - na, da wäre die Auswahl nicht so groß. Und ganz Junge hast du bei den Hexen eh nur ganz selten.
Sie scheint schon wieder weg zu sein.Ja, hatte auch schon das Vergnügen mit Anita.
Warum so kurzSie scheint schon wieder weg zu sein.
Laut JENNY hätte Anita heute ins Studio kommen sollen, kam aber leider nicht!Sie scheint schon wieder weg zu sein.
Bist du der neue Promoter / Manager ….?Neue Damen im SEXYHEXY-Studio:
SexyHexi - Unsere Mädchen
Querverweis auf Bericht _ Studios - 6Lady - Dampfgasse 13b