SPAM DELETET
P petseit Mitarbeiter EF-Teammitglied Registriert 22.7.2003 Beiträge 54.488 Reaktionen 14.459 Punkte 1.406 Checks 10 7.10.2005 #3 ...sonst is dazu nix zu sagen.
M Gast (Gelöschter Account) 7.10.2005 #4 Hallo Admin, huhuuu, bist auf Urlaub? Oder schnaxelst die ganze Zeit! Dieses posting lebt hier schon mind. 4 Stunden!
Hallo Admin, huhuuu, bist auf Urlaub? Oder schnaxelst die ganze Zeit! Dieses posting lebt hier schon mind. 4 Stunden!
I Mitglied #18823 Power Mitglied Registriert 2.10.2005 Beiträge 3.811 Reaktionen 31.266 Punkte 1.256 Checks 45 7.10.2005 #5 Wusstet ihr eigentlich, dass spammen dumm und impotent macht? (und bevor jetzt irgendwer die Auflage verwertet: Nein, ICH bin kein Spammer )
Wusstet ihr eigentlich, dass spammen dumm und impotent macht? (und bevor jetzt irgendwer die Auflage verwertet: Nein, ICH bin kein Spammer )
S Gast (Gelöschter Account) 8.10.2005 #7 Hallo Admin, huhuuu, bist auf Urlaub? Oder schnaxelst die ganze Zeit! Dieses posting lebt hier schon mind. 4 Stunden! Zum Vergrößern anklicken.... Um Gottes willen, 4 Stunden!!!!! (du weißt aber schon, dass ich noch ein Leben neben dem Forum hab, oder?) kommt das täglich oder wöchentlich? Zum Vergrößern anklicken.... der kommt täglich, nur meistens is sein Scheiss schneller gelöscht und er wieder gesperrt als es die meisten User mitbekommen. Mike
Hallo Admin, huhuuu, bist auf Urlaub? Oder schnaxelst die ganze Zeit! Dieses posting lebt hier schon mind. 4 Stunden! Zum Vergrößern anklicken.... Um Gottes willen, 4 Stunden!!!!! (du weißt aber schon, dass ich noch ein Leben neben dem Forum hab, oder?) kommt das täglich oder wöchentlich? Zum Vergrößern anklicken.... der kommt täglich, nur meistens is sein Scheiss schneller gelöscht und er wieder gesperrt als es die meisten User mitbekommen. Mike