- Reaktionen
- 23.180
- Checks
- 15
Wobei was da auffällt, die haben kein wirkliches Privatleben, damit meine ich nicht nur Sexleben, sondern sonst auch nichts. Da würde ich dieWände hochgehen
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wobei was da auffällt, die haben kein wirkliches Privatleben, damit meine ich nicht nur Sexleben, sondern sonst auch nichts. Da würde ich dieWände hochgehen
Um Gotteswillen, will da keinen bekehren, jeder soll nach seinee Facon leben und glücklich werden. Meine njr, ganz unpauschal meine eigene Meinung, dass da viel Leben ungelebt ist und dadrch vielleichr auch Leidenschaft flöten gehr...wobei wer hat im zeitalter der digitalisierung denn wirklich noch ein privatleben?
außerdem glaube ich, dass die das privat machen und nicht gezwungen werden....von daher...privat....oder?
Ich schon, vielleicht wil ich auch lricht knapp über 18 bin...wobei wer hat im zeitalter der digitalisierung denn wirklich noch ein privatleben?
außerdem glaube ich, dass die das privat machen und nicht gezwungen werden....von daher...privat....oder?
hab das nicht als bekehrung gesehen....vielleicht ist es ja ein fetisch und denen geht dabei regelmäßig einer abUm Gotteswillen, will da keinen bekehren, jeder soll nach seinee Facon leben und glücklich werden. Meine njr, ganz unpauschal meine eigene Meinung, dass da viel Leben ungelebt ist und dadrch vielleichr auch Leidenschaft flöten gehr
Spasszumachen,scheintes denen, oberflächlich betrachtet. Man blickt selten hinter die Kulissen.hab das nicht als bekehrung gesehen....vielleicht ist es ja ein fetisch und denen geht dabei regelmäßig einer ab![]()
In einem anderen Thread gab es die These-
dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.
1000de Incels können ja nicht irren...
So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon
das kleine 1 x1 zum xten Mal durchspulen-
oder nicht?![]()
Das ist mir zu pauschal. Kommt aif Persönlichkeit an. Ausserdem wenn keiner was mit Jungfrauen anfangen wiöl, wären wir alöe noch Jungfrauen und Jungmänner. Nicht sehr beraischendAuf 18 jährige stand ich als ich 15 / 16 warund mit Jungfrauen ( 1 x erlebt) war es eine Erfahrung die nicht berauschend war.
Hatte gerade in der Jugend viel mit älteren Frauen, war toll. Keine FrageAlso ich persönlich stehe mehr so auf die älteren Damen 40+
Bin aber selber erst Anfang 30.
Lg
Weiß man halt erst hinterher - nicht logisch für dich?Das ist mir zu pauschal. Kommt aif Persönlichkeit an. Ausserdem wenn keiner was mit Jungfrauen anfangen wiöl, wären wir alöe noch Jungfrauen und Jungmänner. Nicht sehr beraischend
Doch. Genauso kann es enttäuschend mit einer erfahrenen Dame sein. Liegt in der Natur der SacheWeiß man halt erst hinterher - nicht logisch für dich?
das ist richtig - darum muss man so viele Stichproben wie möglich machen um am Ende, bei der nächsten, wieder nicht zu wissen wie es sein wird. Dennoch kann man etwas bevorzugenDoch. Genauso kann es enttäuschend mit einer erfahrenen Dame sein. Liegt in der Natur der Sache
Um Gottes Willen bin kein Missionar. Jeder nach seiner Facon. Hauptsache man hat Spassdas ist richtig - darum muss man so viele Stichproben wie möglich machen um am Ende, bei der nächsten, wieder nicht zu wissen wie es sein wird. Dennoch kann man etwas bevorzugen![]()
Naja eine gewisse Reife sollte seinNa eine 18 jährige jungfräuliche Schlampe mit der Erfahrung einer vierzigjährigen und der Naivität einer 16 Jährigen.![]()
![]()
Ich bin neugierig geworden, warum das warum such??Nein, warum auch?![]()
War nicht auf dich bezogen sondern generell auf den T.Ich bin neugierig geworden, warum das warum such??
Ach soWar nicht auf dich bezogen sondern generell auf den T.
leider gottes aus der eigenen familieund das weißt du woher genau?![]()