Männer wollen die 18 jährige Jungfrau?

Wobei was da auffällt, die haben kein wirkliches Privatleben, damit meine ich nicht nur Sexleben, sondern sonst auch nichts. Da würde ich dieWände hochgehen
:hmm:...wobei wer hat im zeitalter der digitalisierung denn wirklich noch ein privatleben?:schulterzuck:außerdem glaube ich, dass die das privat machen und nicht gezwungen werden....von daher...privat....oder?

:hmm:...wobei wer hat im zeitalter der digitalisierung denn wirklich noch ein privatleben?:schulterzuck:außerdem glaube ich, dass die das privat machen und nicht gezwungen werden....von daher...privat....oder?
Um Gotteswillen, will da keinen bekehren, jeder soll nach seinee Facon leben und glücklich werden. Meine njr, ganz unpauschal meine eigene Meinung, dass da viel Leben ungelebt ist und dadrch vielleichr auch Leidenschaft flöten gehr

Um Gotteswillen, will da keinen bekehren, jeder soll nach seinee Facon leben und glücklich werden. Meine njr, ganz unpauschal meine eigene Meinung, dass da viel Leben ungelebt ist und dadrch vielleichr auch Leidenschaft flöten gehr
hab das nicht als bekehrung gesehen....vielleicht ist es ja ein fetisch und denen geht dabei regelmäßig einer ab :schulterzuck:

In einem anderen Thread gab es die These-

dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.

1000de Incels können ja nicht irren...

So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon
das kleine 1 x1 zum xten Mal durchspulen-

oder nicht? :unsure:

Auf 18 jährige stand ich als ich 15 / 16 war :D und mit Jungfrauen ( 1 x erlebt) war es eine Erfahrung die nicht berauschend war.

Also ich persönlich stehe mehr so auf die älteren Damen 40+
Bin aber selber erst Anfang 30.

Lg

Auf 18 jährige stand ich als ich 15 / 16 war :D und mit Jungfrauen ( 1 x erlebt) war es eine Erfahrung die nicht berauschend war.
Das ist mir zu pauschal. Kommt aif Persönlichkeit an. Ausserdem wenn keiner was mit Jungfrauen anfangen wiöl, wären wir alöe noch Jungfrauen und Jungmänner. Nicht sehr beraischend

Na eine 18 jährige jungfräuliche Schlampe mit der Erfahrung einer vierzigjährigen und der Naivität einer 16 Jährigen. :up: :undweg:

Zurück
Oben