Männer wollen die 18 jährige Jungfrau?

Die Erfahrungen die ich gemacht habe das reifere Damen 40+ viel offener sind und den Sex mehr genießen...
Da waren die jungen Mädchen zwar süß und liab aber eben doch noch unsicher und etwas verklemmt

Was macht man mit einer 18 jährigen Jungfrau? Kartenspielen kann ich mit meinen Freunden auch. Besser eine Frau mit Erfahrung. Da macht es viel mehr Spaß.

Was macht man mit einer 18 jährigen Jungfrau? Kartenspielen kann ich mit meinen Freunden auch. Besser eine Frau mit Erfahrung. Da macht es viel mehr Spaß.
naja ....der eine fickt lieber eine 18 jährige, der andere spielt eben lieber karten mit freunden....und die frau mit erfahrung wirst wohl brauchen, weil die das nicht so eng sehen wenn du mit freunden karten spielst....die haben auch schon öfter mal lieber ihre ruhe :schulterzuck: :schulterzuck:

Die Erfahrungen die ich gemacht habe das reifere Damen 40+ viel offener sind und den Sex mehr genießen...
Da waren die jungen Mädchen zwar süß und liab aber eben doch noch unsicher und etwas verklemmt
deine erfahrung in allen ehren....aber wenn erst bei 40+ bist, dann wirst wohl noch viel erfahrung sammeln:rofl:

Kommt drauf an:
Wenn sie devot sind, spiele ich gerne auch mal mit Anfängerinnen. :fies:
Dominante Frauen ohne Erfahrung sind mir allerdings zu riskant. :hurting:

Ein körperliches Alter ist mMn nebensächlich, es kommt mehr auf die geistige Entwicklung an.
Eine "erwachsene" 18 jährige kann interessanter sein, als eine unreife 25 jährige.
Meist ist es aber umgekehrt, und da ich leicht sapiosexuell veranlagt bin, reizen mich "kindliche Charaktere" einfach nicht.

So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon
das kleine 1 x1 zum xten Mal durchspulen-

oder nicht? :unsure:

Es trifft auf mich an sich auch zu, daß bei mir die älteren, erfahreneren Frauen hoch im Kurs stehen. Deutlich höher als die, die gerade erst volljährig geworden sind.

Jedoch: Unter bestimmten Voraussetzungen kann ich es mir vorstellen, daß es auch mit einem Mädel um die 20 ganz spannend sein könnte. Wenn einerseits bereits bestimmte prägende Veranlagungen für bestimmte Dinge da sind (typisches Beispiel: Hang zur weiblichen Dominanz) und das Mädchen schon relativ stark weiß, was sie will, andererseits aber auch Spielraum dafür da ist, die junge Lady ein wenig zu formen. Allerdings behutsam, versteht sich.

Ja, ich kann es mir unter bestimmten Umständen auch mit einer sehr jungen Lady sehr prickelnd vorstellen. Jungfrau oder nicht ist für mich nebensächlich. Wenn geht, eher letzteres. Hauptsächlich entscheidend ist die Persönlichkeit.

Wird alleine schon schwierig werden eine Jungfräulichkeit mit 18 zu finden.

Ich weiß jetzt aber auch nicht ob so jemand unbedingt in meine Suche passen würde.

Wenn sich so ein Treffen ergibt und alles passt wieso nicht, aber zwanghaft danach suchen so unter dem Motto , ,Das ist das einzig wahre, , Nein wirklich nicht

Zurück
Oben