Männer wollen die 18 jährige Jungfrau?

Ich bin 38. Die Zeit, als mir "junge Hüpfer" gefallen haben, ist lange vorbei.
Egal ob jung oder alt. Ich stehe auf den Typ Frau erfahren. Ich mag wenn Frauen Ü30 auch tatsächlich so aussehen, wenn sie so leben und zu ihrem Alter stehen. Ich mag vorallem selbstbewusste Frauen. Ich mag es wenn sie zu ihrem Körper stehen. Hier und da ein Fältchen, Cellulite, weibliche Figur und ein tolles Gesicht.

Im Bett möchte ich nicht der Lehrer sein. Ich mag auch hier nur selbswewusste Frauen die zu sich stehen und wissen, wie sie mit ihrer Weiblichkeit umgehen können.

Eine Dame zu entjungfern, was soll mir das bringen? Meine Frau habe ich damals vor fast 20 Jahren entjungfert. Ich habe daran nichts außergewöhnlich tolles empfunden. Es war kein besonders tolles oder schlechtes Erlebnis. Ich weiß nicht mehr wie es war. Wäre es aber übermäßig toll gewesen, wüsste ich es noch.

Es hatte aber sicher einen großen Beigeschmack von Unsicherheit mit sich. So, wie viele Monate danach auch. Sie hat sich nicht groß getraut meinen Schwanz anzufassen. Wollte nicht geleckt werden und wollte nicht über Sex reden. Vermutlich geht das vielen so. Es ist menschlich aber für mich kein Erlebnis, das ich so wieder und wieder erleben möchte.
Gut. Dieersten Sexerfahrungen haben ihren Reiz in dem unsicheren Herantasten, waseinen gewissen Reiz hat. Ich empfand diese erste Zeit als tolle Zeit. Aberersetztnicht den richtigen Sex.
Allerdings mein Beispiel in der CrossfitBox: Die haben kein Privatleben, selbt junges Pärchem verbringt die ganze Freizeit dort. Das bezieht sich nicht nur auffehlendem Sexleben, sondern auch sonst kein Leben. Obdie wirklich trotzdes Alters besserePartner wären. Weiss nicht

Gut. Dieersten Sexerfahrungen haben ihren Reiz in dem unsicheren Herantasten, waseinen gewissen Reiz hat. Ich empfand diese erste Zeit als tolle Zeit. Aberersetztnicht den richtigen Sex.
Allerdings mein Beispiel in der CrossfitBox: Die haben kein Privatleben, selbt junges Pärchem verbringt die ganze Freizeit dort. Das bezieht sich nicht nur auffehlendem Sexleben, sondern auch sonst kein Leben. Obdie wirklich trotzdes Alters besserePartner wären. Weiss nicht
Crossfitbox, was ist das?

Natürlich war das damals toll. Andere Kumpel hatten keine Freundin, ich schon. Natürlich war es nicht deshalb toll aber damals war man jung und Sex zu haben war schon toll. Das war die Zeit als ich dachte, je mehr Titten und Schminke, desto geiler. Also auch relativ anspruchslos, was die Wahl einer Sexpartnerin angeht.
Das hat mit meinem Empfinden von heute überhaupt nichts mehr zu tun. Der Körper ist eher Nebensache. Ich brauche da ne gewisse Ausstrahlung der Frau und ich möchte die Lust und Leidenschaft spüren und erkennen.

Crossfitbox, was ist das?

Natürlich war das damals toll. Andere Kumpel hatten keine Freundin, ich schon. Natürlich war es nicht deshalb toll aber damals war man jung und Sex zu haben war schon toll. Das war die Zeit als ich dachte, je mehr Titten und Schminke, desto geiler. Also auch relativ anspruchslos, was die Wahl einer Sexpartnerin angeht.
Das hat mit meinem Empfinden von heute überhaupt nichts mehr zu tun. Der Körper ist eher Nebensache. Ich brauche da ne gewisse Ausstrahlung der Frau und ich möchte die Lust und Leidenschaft spüren und erkennen.
Einfach Googeln. Geil

Der Körper ist eher Nebensache. Ich brauche da ne gewisse Ausstrahlung der Frau und ich möchte die Lust und Leidenschaft spüren und erkennen.
findest du das du bei einer super gut aussehenden frau ausstrahlung lust und leidenschaft nicht spüren oder erkennen kannst? :hmm: also weil ja schreibst....der körper ist eher nebensache:schulterzuck:

Wobei, wieder Thema Pauschal, Kenne wunderschöne Frauen, die sind eine Augenweise, aber sobald sie den Mund aufmachen, da flieht die Erotik. Gesamtpaket muss stimmen
kann das sein das du einfach zu langsam bist ihnen mit adäquatem das zuckergoscherl zu stopfen :schulterzuck: weil beim stöhnen konnte ich noch keinen unterschied feststellen zwischen einer schlauen und einer weniger schlauen schönheit:schulterzuck:

kann das sein das du einfach zu langsam bist ihnen mit adäquatem das zuckergoscherl zu stopfen :schulterzuck: weil beim stöhnen konnte ich noch keinen unterschied feststellen zwischen einer schlauen und einer weniger schlauen schönheit:schulterzuck:
Ist nicht nur eine Frage, ob die holde Maid schlau ist oder nicht. Crossfit, alles dutchtrainierte und attraktive Frauen, aber da funkt nichts, egal wie schnell ich bin

In einem anderen Thread gab es die These-

dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.

1000de Incels können ja nicht irren...

So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon
das kleine 1 x1 zum xten Mal durchspulen-

oder nicht? :unsure:
Nichts geht über eine reife Frau! 🥰❤️

Zurück
Oben