- Reaktionen
- 7.799
- Checks
- 1
Inzwischen bin ich in einem Alter wo ich keine Nerven mehr für die heutigen 18-jährigen mehr hab..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Inzwischen bin ich in einem Alter wo ich keine Nerven mehr für die heutigen 18-jährigen mehr hab..
des beste alterKenne einige Frauen ab 45 die super aussehen...
Sag nur es gibt im Kloster Jungfrauenvielleicht im kindergarten ? oder in der klosterschule
Wäre eine Erklärung.Ich bin auch 19 und habe meine Erfahrung schon ziemlich ausgelebt, und ich denke wenn eine Mädchen mit 18 noch jungfrau ist dann will sie sicher ihr erstes mal mit einem jungen in ihrem alter am besten ihr freund. Wenn man früher anfängt probiert man auch schneller und mehr durch das ist so. Deswegen träumt weiter von einer 18 jährigen jungfrau
Was steht auf dem Grabstein einer Nonne?Sag nur es gibt im Kloster Jungfrauen
Ihr bestätigt auch meine Auffassung, dass man mit18schonweiss wiewasgeht und dienötige reife hatIch bin auch 19 und habe meine Erfahrung schon ziemlich ausgelebt, und ich denke wenn eine Mädchen mit 18 noch jungfrau ist dann will sie sicher ihr erstes mal mit einem jungen in ihrem alter am besten ihr freund. Wenn man früher anfängt probiert man auch schneller und mehr durch das ist so. Deswegen träumt weiter von einer 18 jährigen jungfrau
Auf Grabstein steht auch schmerzlich vermisst, ob das allss stimmt wasdraufsteht?Was steht auf dem Grabstein einer Nonne?
Ungeöffnet retour
uff ,muß man denen noch as zeigen,hmmmmmmmmmmmmmmmmmAlso mir ist da eine erfahrene Frau lieber als eine 18jährige der man noch alles zeigen muss
Mir ist qualitativ eine 30+ jährige auf jeden Fall lieber als eine 18jährige.uff ,muß man denen noch as zeigen,hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Ich dachte 150% mih eingeschlossen 200% LeistungAls ob jemand mit 30 zu 100% was im bett drauf hat
Als ob jemand mit 30 zu 100% was im bett drauf hat
So pauschal sicherlich nichtNein, dass kommt erst mit 35... davor sind die Frauen ja eher uninteressant.