Männer wollen die 18 jährige Jungfrau?

Ich geniesse es wenn die Frau Erfahrung hat. Wobei man auch einer erfahren Frau noch was neues zeigen kann.

Ich bin auch 19 und habe meine Erfahrung schon ziemlich ausgelebt, und ich denke wenn eine Mädchen mit 18 noch jungfrau ist dann will sie sicher ihr erstes mal mit einem jungen in ihrem alter am besten ihr freund. Wenn man früher anfängt probiert man auch schneller und mehr durch das ist so. Deswegen träumt weiter von einer 18 jährigen jungfrau

Ich bin auch 19 und habe meine Erfahrung schon ziemlich ausgelebt, und ich denke wenn eine Mädchen mit 18 noch jungfrau ist dann will sie sicher ihr erstes mal mit einem jungen in ihrem alter am besten ihr freund. Wenn man früher anfängt probiert man auch schneller und mehr durch das ist so. Deswegen träumt weiter von einer 18 jährigen jungfrau
Wäre eine Erklärung.

Ihr bestätigt auch meine Auffassung, dass man mit18schonweiss wiewasgeht und dienötige reife hat

Was soll an einer 18jährigen Jungfrau denn so besonders sein? Solche Sprüche können doch nur von Männern kommen, die Frauen einfach nur als Fickfleisch sehen. Es ist doch ziemlich egal wie alt oder ob Jungfrau oder nicht. Auf der emotionalen Ebene muss es passen.

Zurück
Oben