Männer wollen die 18 jährige Jungfrau?

Kenne einige Frauen ab 45 die super aussehen.....und viele junge die Fett und unsportlich sind..... Also wozu so eine unerfahrene Göre....nein danke
Es gibt Jugendliche die sind trotz Unerfahrenheit sehr reif und 40jährige kindischer als ein Kleinkind. Lässt six so pauschal:rofl: nicht sagen

Kenne einige Frauen ab 45 die super aussehen.....und viele junge die Fett und unsportlich sind..... Also wozu so eine unerfahrene Göre....nein danke
Es kommt immer auf die Person und deren Lebensumstände an. Mir ging es nur um die Aussage Frauen und dann das Alter 17-18.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich die Gelegenheit für eine 18jährige Jungfrau, die jedoch kein Ladenhüter sein dürfte, geben würde, wäre ich gern dabei. Wäre sie noch lernbereit, könnte ich ihr alles von A - Z beibringen, wie ich es gern hätte.

In einem anderen Thread gab es die These-

dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.

1000de Incels können ja nicht irren...

So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon
das kleine 1 x1 zum xten Mal durchspulen-

oder nicht? :unsure:
Wer sagt so was, Erfahrung immer über Jugend, eine geile reife Frau ist niemals zu ersetzen 💪😍

Inzwischen bin ich in einem Alter wo ich keine Nerven mehr für die heutigen 18-jährigen mehr hab.. dann doch lieber die 20-jährige 😅

Also ich möchte so etwas nicht und wollte auch so etwas nie. Was bringt mir das, wenn die Frau / Dame / Mädchen was auch immer Angst hat vor dem ersten Mal und der Spaß am Sex da völlig verloren geht? 🤔

In einem anderen Thread gab es die These-

dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.

1000de Incels können ja nicht irren...

So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon
das kleine 1 x1 zum xten Mal durchspulen-

oder nicht? :unsure:
gibts die überhaupt noch

Zurück
Oben