Männer wollen die 18 jährige Jungfrau?

Ich bevorzuge auch "reifere" Frauen. Ich wüsste ja gar nicht was ich mit einer viel jüngeren anfangen sollte außerhalb der Kiste. Da sind auf der Kopf Ebene einfach Welten dazwischen. Ich sehe das gerade bei einem guten Freund, der sich eine 22 jährige geangelt hat. Da geht's die ganze Zeit um Snapchat und irgendwelchen sinnbefreiten Blödsinn. *Würg*

Ich sehe das gerade bei einem guten Freund, der sich eine 22 jährige geangelt hat. Da geht's die ganze Zeit um Snapchat und irgendwelchen sinnbefreiten Blödsinn
und jetzt erzähl doch mal wie es mit einer älteren wäre.......um welchen sinnbefreiten blödsinn gehts da?....hast du den müll schon raus gebracht.......setz dich wenn du ludelst......tu deine dreckwäsche in den wäschekorb......aber du hast recht auch wenn man sich das nahezu tägl anhören muss...das macht sinn :up: :schulterzuck:

und jetzt erzähl doch mal wie es mit einer älteren wäre.......um welchen sinnbefreiten blödsinn gehts da?....hast du den müll schon raus gebracht.......setz dich wenn du ludelst......tu deine dreckwäsche in den wäschekorb......aber du hast recht auch wenn man sich das nahezu tägl anhören muss...das macht sinn :up: :schulterzuck:

Ist alles immer subjektiv und ich bin mir sicher die meisten 45 jährigen können mit mir genauso wenig anfangen wie ich mit einer 20-jährigen. Deswegen such ich am ehesten in meinem Alter +/- ein paar Jahre, da decken sich die lebensanschauungen und Prioritäten am ehesten. Mit 20 hat man einfach andere Prioritäten als mit z.B. 40. Das ist ganz normal.

Also ich bin jetzt 43 und ich könnte mir nicht vorstellen mit einer 18-jährigen etwas zu haben. Könnte ja meine Tochter sein - ich denke das wäre echt abtörnend. Auch fehlt die Lebenserfahrung, dass Unterhaltungen usw. interessant wären.
Also so etwas :unsure: Du würdest doch Deine Tochter erkennen!?
Shame and scandal in the Family:lol:

Mit der einen Jungfrauenerfahrung als 14-jähriger...

Danke nicht nochmal eine Jungfrau.

Und ehrlich gesagt ich bin sicher sie würde das Gleiche sagen 😅

Ich möchte nur in den Raum werfen, dass IHR ALLE mal Jungfrauen/männer wart, also steigt mal von Eurem Ross runter. Und die besagt gelobte Erfahrung kommt mit der Zeit, wenn mans denn erfahren darf und kann.

Ob Männer grad 18jährige Jungfrauen bevorzugen, der Grund entschließt sich mir ned. Quasi, es ist nicht mehr illegal, als alter Sack, sie abzuschleppen um dann zu glauben, weil er ja so erfahren ist, ihre Sexualität zu prägen.

Ich war lange Jungfrau, einfach weil ich mich nicht getraut habe - war halt so. Aber ich hab viel Erfahrung mit Gleichaltrigen gemacht oder marginal älteren Männern. Ich brauchte keinen, der mir was beibringen musst, die Schulzeit ist ja vorbei. Mir gings einfach um das Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit, die mich eher reizte.

So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon
das kleine 1 x1 zum xten Mal durchspulen-

oder nicht? :unsure:
also mit dem kleinen 1 x 1 würd ich das jetz nicht vergleichen.....aber an und ab mal was junges knuspriges :schulterzuck: ...also ich hätte damit kein problem;)

In einem anderen Thread gab es die These-

dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.

1000de Incels können ja nicht irren...

So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon
das kleine 1 x1 zum xten Mal durchspulen-

oder nicht? :unsure:

Mmmh, also bei mir ist dass nicht so.

Aber vielleicht liegt es grundsätzlich daran, weil die meisten Männer denken, dass die 18 jährige Jungfrauja noch keine Erfahrung haben
und dann fällts auch nicht soooo krass auf, dass eben diese Männer auch nicht wirklich erfahren/ bzw. gut im Bett sind.
Da kann sich dann keiner beschweren :lol:

meine Theorie ist ja, dass die Männer, die unbedingt eine Jungfrau wollen, den Vergleich scheuen

Meine These dazu ist, dass sie einfach Angst haben vor einer Frau auf Augenhöhe. Mit Jungfrau im eigentlichen Sinne hat das ja nicht einmal etwas zu tun, sondern vielmehr mit Jung-Frau. Sie wollen, als Mann, in dem halt doch nur ein Männchen steckt, den Ton angeben, auch wenn der ein charmanter sein kann.
Es mag auch den einen oder anderen Altherren geben, der meint, eine sehr junge Frau sei eine Art Schmuck und Beweis seiner Männlichkeit. Aber solche schmücken sich dann wohl auch mit Hula-Hoop-Reifen das Gehänge.
Und bei manchen ganz Tiefen mag auch noch der Beschützerinstinkt, der sich mit dem Vögelinstinkt vereinigt, eine Rolle spielen.
Rein sexuell gesehen kann eine Jungfrau nur ein Reinfall sein. Außer ein Mann steht eben auf erotische Unfähigkeit und will zu einer Art Lehrmeister werden.

NUR EINE ERFAHRENE FRAU IST INTERESSANT!
Also eine 18-jährige Jungfrau mit der Erfahrung einer Mittfünfzigerin und der Praxis einer langgedienten Professionellen hätte auch ihren Reiz. :cool:

Erinnert mich an so manche Stellenanzeige in den Zeitungen: „Jung mit viel Berufserfahrung“

Zurück
Oben