Männer wollen die 18 jährige Jungfrau?

spannend ist was sich da im Kopf psychoanalytisch im Kopf des Mannes abspielt bei der Jungfrauenphantasie, mit dem Körper an sich kann es ja nicht allzuviel zu tun haben......ich vermute es geht da sehr um Macht....
Ich bevorzuge reifere Damen

Weiß nicht, was daran reizvoll sein sollte - dass die junge Frau dabei wahrscheinlich Schmerzen hat und es mit hoher Wahrscheinlichkeit kaum genießen wird?! Denke, da geht es wirklich rein um Machtausübung. Nicht meines. Was nicht heißt, dass ich nicht gern manchmal auch Sex mit einer jüngeren Frau habe. Aber die Jungfrauenphantasie find ich schon sehr eigen um es mal positiv zu formulieren.

In einem anderen Thread gab es die These-

dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.

1000de Incels können ja nicht irren...

So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon
das kleine 1 x1 zum xten Mal durchspulen-

oder nicht? :unsure:
Pff- die alten schabracken werden immer noch bevorzugt!!

das Thema Männer wollen Jungfrauen ist m.E. ein Machtthema. Wollen denn Frauen männliche Jungfrauen? Eher selten. Sollte man sich als Mann nicht fragen, was mit einem falsch ist, wenn man mit jemand Sex haben will, die noch keine Erfahrung hat? Hat man da guten Sex?

Junge Frauen sehen geil aus, sind veführerisch...und ich würde gerne eine 18 oder 19 jährige ficken. Aber Jungfrau? Ne...
Und allgemein will ich eh lieber Frauen über 40...die auch zu mir passen...wissen wie es geht, etc.

Falsch! Würde sie in Afghanistan leben wäre sie schon mit 11verheiratet und mit 12 Mutter!
Das gibt's nicht, mit 60 hängt das Euter meist kurz vor den Knien
Die family ist meist froh wenn sie die "minderwertigen" Mädchen los sind und die rauschebaertigen 50 jährigen kriegen bei nicht mehr gebärfaehigen keinen mehr hoch
... eine Bomba unter der Burka und immer scharf, stimmt’s ?!

Ich frage mich, wozu das gut sein soll. Geht euch da einer drauf ab, bei so sinnbefreiter Provokation?

Zurück
Oben