Männer wollen die 18 jährige Jungfrau?

In einem anderen Thread gab es die These-

dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.

1000de Incels können ja nicht irren...

So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon
das kleine 1 x1 zum xten Mal durchspulen-

oder nicht? :unsure:

Recht hast 👏

ich kann mir dies in unserer heutigen Gesellschaft fast nicht mehr vorstellen.... die jungen Leute erscheinen mir Jahr für Jahr immer Frühreifer.... die einzigen welche übrig bleiben bis zum 18er sind die Hässlichen oder Sozial ausgegrenzten/unbeliebten.

Und wer nach dem 18er noch "Unschuldig" ist.... hat nicht realisiert, dass es genug Expertinnen gibt, die bezahlte "Anfängereinschulungen" geben ;)
Das liegt nur an deinem Vorstellungsvermögen ..... du wirst es kaum glauben, Einige wollen Sex im Rahmen einer vertrauensvollen persönlichen Beziehung mit einem Menschen, mit dem einem mehr verbindet (als nur Sex) ... :shock:

Menschen sind unterschiedlich ... eine eigene Welt Jeder für sich .... so denn die Individualität nicht dem gesellschaftlichen Druck und dem Zwang sozialer Integration und der Befolgung von Konventionen unterliegt ....

LG Bär

Zurück
Oben