- Reaktionen
- 5.477
Prüde und ängstlich bin ich auch, man nennt mich sogar Nonne....
Gut, dass wir in Österreich sind und leben können wie es uns beliebt.
Glück gehabt !
Aber Missionar geht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Prüde und ängstlich bin ich auch, man nennt mich sogar Nonne....
Gut, dass wir in Österreich sind und leben können wie es uns beliebt.
Habe ich das irgendwo geschrieben? Ich selber nähere mich den dreissigern bin 27 und generell stehe ich auf reifere Damen, die älter als ich sind.Und die 30er sind für dich schon reif?
50 ist dann quasi schon Friedhof, oder wie?
Manche sind schon in jungen Jahren ein Würstel Friedhof!Habe ich das irgendwo geschrieben? Ich selber nähere mich den dreissigern bin 27 und generell stehe ich auf reifere Damen, die älter als ich sind.
50-Jährige sind bestimmt kein Friedhof.
bin 27 und generell stehe ich auf reifere Damen, die älter als ich sind.
Glück gehabt !
Aber Missionar geht ?
Lustig samma wie im Kindergarten.
Freut mich, wenn das für dich so ist.Lustig samma wie im Kindergarten.
Ja, früher zu Fortpflanzungszwecken...jetzt natürlich nicht mehr...
Falsch! Würde sie in Afghanistan leben wäre sie schon mit 11verheiratet und mit 12 Mutter!Prüde und ängstlich nennen wir das im EF !
Die nette Dane braucht Aufklärung ... sie lebt nicht in Afghanistan !
In einem anderen Thread gab es die These-
dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.
1000de Incels können ja nicht irren...
So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon
das kleine 1 x1 zum xten Mal durchspulen-
oder nicht?
Nicht übertreiben!Falsch! Würde sie in Afghanistan leben wäre sie schon mit 11verheiratet und mit 12 Mutter!
Das gibt's nicht, mit 60 hängt das Euter meist kurz vor den Knienmir wäre eine mit 60 und kleinen festen titten lieber
Die family ist meist froh wenn sie die "minderwertigen" Mädchen los sind und die rauschebaertigen 50 jährigen kriegen bei nicht mehr gebärfaehigen keinen mehr hochNicht übertreiben!
Falsch! Würde sie in Afghanistan leben wäre sie schon mit 11verheiratet und mit 12 Mutter!
Das liegt nur an deinem Vorstellungsvermögen ..... du wirst es kaum glauben, Einige wollen Sex im Rahmen einer vertrauensvollen persönlichen Beziehung mit einem Menschen, mit dem einem mehr verbindet (als nur Sex) ...ich kann mir dies in unserer heutigen Gesellschaft fast nicht mehr vorstellen.... die jungen Leute erscheinen mir Jahr für Jahr immer Frühreifer.... die einzigen welche übrig bleiben bis zum 18er sind die Hässlichen oder Sozial ausgegrenzten/unbeliebten.
Und wer nach dem 18er noch "Unschuldig" ist.... hat nicht realisiert, dass es genug Expertinnen gibt, die bezahlte "Anfängereinschulungen" geben
In Asien kaum ein Problem!Find mal eine 18 jährige Jungfrau in unserer Zeit
Das gibt's nicht, mit 60 hängt das Euter meist kurz vor den Knien