- Reaktionen
- 1.927
Die 18jährige Jungfrau hatte ich schon. Cooler wäre die 38jährige Erfahrene
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einer wird immer der erste sein...Naja kenne leider typen, die voll drauf stehen würden, der erste zu sein!
Es ist schlecht, Sachen zu posten ohne den Sachverhalt zu kennen.Sorry, totaler Quatsch, kannst nicht selber schauen ? Ich kenn wohl reichlich Frauen die sich über die Geschichte schlapp lachen. Zu Tussis passt natürlich ein TT prima. Ich hatte immer genug vertrauen in meine Partnerinnen ihnen auch wirklich große Autos zu überlassen.
Oh, das ist ein netter Zug von Dir, ich duelliere mich nämlich nicht gerne mit intellektuel unbewaffneten, ein klein wenig Stil hast du offenbar doch.Es ist schlecht, Sachen zu posten ohne den Sachverhalt zu kennen.
Natürlich können die das große Auto fahren. Es ging um die Ausfahrt aus der Tiefgarage. Da haben hier schon einige Leute ihr Auto kaputt gemacht.
Und somit bin ich derjenige, der den Großen aus der Tiefgarage herausfährt.
Denn es besteht schon ein Unterschied zwischen X6/GLE und TT.
Aber mit Deppen diskutieren bringt nix. Wir können das hier beenden.
Anhang anzeigen 9392455
Es ist schlecht, Sachen zu posten ohne den Sachverhalt zu kennen.
Natürlich können die das große Auto fahren. Es ging um die Ausfahrt aus der Tiefgarage. Da haben hier schon einige Leute ihr Auto kaputt gemacht.
Und somit bin ich derjenige, der den Großen aus der Tiefgarage herausfährt.
Denn es besteht schon ein Unterschied zwischen X6/GLE und TT.
Aber mit Deppen diskutieren bringt nix. Wir können das hier beenden.
Anhang anzeigen 9392455
Eine arme Wurst mit Geld. Trauriges leben.Tatsächlich bin ich der Überzeugung, dass ich noch nie einen peinlicheren Angeber als dich getroffen hab. In nahezu jedem deiner Beiträge weist du auf deine besondere! finanzielle Situation hin, auf deinen Besitz, der sich in deinen Autos manifestiert, auf dein Vermögen, das es dir (im Gegensatz zu all den Neidern) ermöglicht, beliebig Frauen zur Deckung deiner Bedürfnisse zu kaufen usw. usf.
Für mich immer wieder erstaunlich, dass so jemand gar nicht realisiert, wie wenig neidisch andere auf ihn sind. Mehr noch, mE muss es ein Scheiß-Leben sein, sich permanent und zwanghaft so präsentieren zu müssen. Da muss dem Leben ziemlich viel fehlen. Und darauf bin ich sowas von nicht neidig...
Eine arme Wurst mit Geld. Trauriges leben.
Ich kann ja durchaus nachvollziehen das glatte straffe Haut spannend ist,
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nur hat dann oft einer nachgeholfen...Hi,
auch bei alten Frauen kann die Haut glatt und straff gespannt sein ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
LG Tom
Die finden an eh. Wegn der Erfahrung.Bin schon länger auf der Suche nach erfahrenen Frauen.
Und du ?
In einem anderen Thread gab es die These-
dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden.
KlassikerHi,
auch bei alten Frauen kann die Haut glatt und straff gespannt sein ....
LG Tom
dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden.
Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.
Ist immer wieder erstaunlich, wie Leute so blöd sein können, ihren Neid so öffentlich zu zeigen. Würde ich nie machen. Und ich bin auch nicht neidisch auf andere. Wer mehr hat, der soll sich freuen. Außerdem öffentlich zu zeigen, dass man zu blöd ist, "neidisch" zu schreiben. Naja, dann kotzt halt ab, mir egal.Tatsächlich bin ich der Überzeugung, dass ich noch nie einen peinlicheren Angeber als dich getroffen hab. In nahezu jedem deiner Beiträge weist du auf deine besondere! finanzielle Situation hin, auf deinen Besitz, der sich in deinen Autos manifestiert, auf dein Vermögen, das es dir (im Gegensatz zu all den Neidern) ermöglicht, beliebig Frauen zur Deckung deiner Bedürfnisse zu kaufen usw. usf.
Für mich immer wieder erstaunlich, dass so jemand gar nicht realisiert, wie wenig neidisch andere auf ihn sind. Mehr noch, mE muss es ein Scheiß-Leben sein, sich permanent und zwanghaft so präsentieren zu müssen. Da muss dem Leben ziemlich viel fehlen. Und darauf bin ich sowas von nicht neidig...
Ist immer wieder erstaunlich, wie Leute so blöd sein können, ihren Neid so öffentlich zu zeigen. Würde ich nie machen. Und ich bin auch nicht neidisch auf andere. Wer mehr hat, der soll sich freuen. Außerdem öffentlich zu zeigen, dass man zu blöd ist, "neidisch" zu schreiben. Naja, dann kotzt halt ab, mir egal.