Männer wollen die 18 jährige Jungfrau?

Wenn man sich die swingenden Frauen auf LeSwing zB anschaut, nimmt man sich freiwillig eine junge, unverbauchte Frau auch wenn sie keine Ahnung von nix hat

Ich kann ja durchaus nachvollziehen das glatte straffe Haut spannend ist, aber da gibt es so unendlich viel mehr was weiblichkeit aus macht.

Sorry, totaler Quatsch, kannst nicht selber schauen ? Ich kenn wohl reichlich Frauen die sich über die Geschichte schlapp lachen. Zu Tussis passt natürlich ein TT prima. Ich hatte immer genug vertrauen in meine Partnerinnen ihnen auch wirklich große Autos zu überlassen.
Es ist schlecht, Sachen zu posten ohne den Sachverhalt zu kennen.
Natürlich können die das große Auto fahren. Es ging um die Ausfahrt aus der Tiefgarage. Da haben hier schon einige Leute ihr Auto kaputt gemacht.
Und somit bin ich derjenige, der den Großen aus der Tiefgarage herausfährt.
Denn es besteht schon ein Unterschied zwischen X6/GLE und TT.
Aber mit Deppen diskutieren bringt nix. Wir können das hier beenden.
Anhang anzeigen 9392455

Natürlich können die das große Auto fahren. Es ging um die Ausfahrt aus der Tiefgarage. Da haben hier schon einige Leute ihr Auto kaputt gemacht.
Anhang anzeigen 9392455
Oh, das ist ein netter Zug von Dir, ich duelliere mich nämlich nicht gerne mit intellektuel unbewaffneten, ein klein wenig Stil hast du offenbar doch. :winke:

Anhang anzeigen 9392455

Tatsächlich bin ich der Überzeugung, dass ich noch nie einen peinlicheren Angeber als dich getroffen hab. In nahezu jedem deiner Beiträge weist du auf deine besondere! finanzielle Situation hin, auf deinen Besitz, der sich in deinen Autos manifestiert, auf dein Vermögen, das es dir (im Gegensatz zu all den Neidern) ermöglicht, beliebig Frauen zur Deckung deiner Bedürfnisse zu kaufen usw. usf.

Für mich immer wieder erstaunlich, dass so jemand gar nicht realisiert, wie wenig neidisch andere auf ihn sind. Mehr noch, mE muss es ein Scheiß-Leben sein, sich permanent und zwanghaft so präsentieren zu müssen. Da muss dem Leben ziemlich viel fehlen. Und darauf bin ich sowas von nicht neidig...

Tatsächlich bin ich der Überzeugung, dass ich noch nie einen peinlicheren Angeber als dich getroffen hab. In nahezu jedem deiner Beiträge weist du auf deine besondere! finanzielle Situation hin, auf deinen Besitz, der sich in deinen Autos manifestiert, auf dein Vermögen, das es dir (im Gegensatz zu all den Neidern) ermöglicht, beliebig Frauen zur Deckung deiner Bedürfnisse zu kaufen usw. usf.

Für mich immer wieder erstaunlich, dass so jemand gar nicht realisiert, wie wenig neidisch andere auf ihn sind. Mehr noch, mE muss es ein Scheiß-Leben sein, sich permanent und zwanghaft so präsentieren zu müssen. Da muss dem Leben ziemlich viel fehlen. Und darauf bin ich sowas von nicht neidig...
Eine arme Wurst mit Geld. Trauriges leben.

Hi,

Ich kann ja durchaus nachvollziehen das glatte straffe Haut spannend ist,

auch bei alten Frauen kann die Haut glatt und straff gespannt sein ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hi,

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

LG Tom
Nur hat dann oft einer nachgeholfen...

In einem anderen Thread gab es die These-

dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden.

.... Wozu bitte? Wenn ich eine blutige Aktion liefern will bietet sich da immer einmal im Monat eine Gelegenheit dazu an. Und mal ehrlich, welches weibliche Wesen ist in der heutigen Zeit mit 18 noch Jungfrau?

Hi,

LG Tom
Klassiker :up:

dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden.
Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.

Also zum Ersten - ist das totaler Quatsch!
Zum Zweiten, finde ich es immer wieder interessant zu hören, das man sich was vormacht, wenn man anders tickt als sich gewisse Leute wünschen oder vorstellen!
Also ich brauche weder ne Jungfrau noch eine 18 jährige und das aus absoluter Überzeugung!

Zum Thema...
Bitte keine Jungfrau...
Will kein Lehrer sein und auch nicht herum diskutieren.

Eine tolle Frau die weiß was sie will und mit der man sich gemeinsam aneinander erleben kann ist viel erfüllender als so ein Junggemüse.

Das ist ein bisschen wie die Frage "wie groß muß er sein" ... Wenn er nix damit anzufangen weiß ist es egal ob er groß ergo jung ist ..

Ist immer wieder erstaunlich, wie Leute so blöd sein können, ihren Neid so öffentlich zu zeigen. Würde ich nie machen. Und ich bin auch nicht neidisch auf andere. Wer mehr hat, der soll sich freuen. Außerdem öffentlich zu zeigen, dass man zu blöd ist, "neidisch" zu schreiben. Naja, dann kotzt halt ab, mir egal.

Ist immer wieder erstaunlich, wie Leute so blöd sein können, ihren Neid so öffentlich zu zeigen. Würde ich nie machen. Und ich bin auch nicht neidisch auf andere. Wer mehr hat, der soll sich freuen. Außerdem öffentlich zu zeigen, dass man zu blöd ist, "neidisch" zu schreiben. Naja, dann kotzt halt ab, mir egal.

Um Neid geht es nicht, sondern um die Persönlichkeit. Geld ist nur ein Multiplikator, der oft zeigt wie die Leute ticken, indem man beobachtet, was sie damit machen. Dein Nickname lässt ja fasst schon einen Satire-Account vermuten, da die X6-Krapfen-Fahrer (mittlerweile ist es wenigstens ein GLE...) ja mit vielen Klischees zu kämpfen haben, das passt hier wie die Faust aufs Auge. Du begibst dich auch relativ schnell in eine Verteidigungsposition und wirkst dann sehr unruhig, das deutet darauf hin, dass es am Selbstbewusstsein krankt, da würde ich mal daran arbeiten.

Also ich bin der Meinung beides hat seinen Reiz
das eine eher mal für zwischendurch und das andere kann man mehr geniesen
je nach Vorliebe der jrnigen Person

Zurück
Oben