Männer wollen die 18 jährige Jungfrau?

Ich durfte zwischen 18 und 60 alles erleben und eins ist für mich sicher -- es war immer was Schönes - eine Frau hat in jedem Alter ihren Reiz. Da ist keine zeitliche Einschränkung vorgegeben. Und es ist auch noch kein Meister vom Himmel gefallen. Jeder lernt und lehrt wenn er vernünftig ist.

Eine arme Wurst mit Geld. Trauriges leben.
Ersteres bezweifle ich. Jedenfalls seit er uns Einblicke in seine Rentenverhältnisse gegeben hat. Schöner Schein.

Diesen Thread habe ich eröffnet, um die Aussage eines Incells zu diskutieren. Spannend, was für Aussagen kamen. Generell sehe ich meine Meinung bestätigt, aber natürlich würde der überzeugte Incell sagen, dass jeder, der keine Jungfrau will, lügt 😎.

die Aussage eines Incels
ist ungefähr so repräsentativ wie die stets hetzerische Meinung vermeintlicher "Qualitätsjournalisten" in einem Schmierblatt für eine deutliche Minderheit.
Ob jetzt alle Reaktionen ehrlich sind, kann niemand beurteilen. Niemand würde Neigungen an oder sogar jenseits der Grenze zur Legalität zugeben. Vermutlich würde kaum jemand eine potentielle Partnerin, die bereit ist, intensive Nähe zuzulassen, nach ihrem sozialem Status oder nach ihrem etwaigen sexuellen Vorleben fragen.

Hi,

aber natürlich würde der überzeugte Incell sagen, dass jeder, der keine Jungfrau will, lügt .

genauso wie all die vielen lügen, die sagen, dass sie partout keine wollen.

Ich störe mich eher an den 18 Jahren, weil ihn einfach nur reinstecken finde ich nicht so prickelnd, und für mehr, da glaube ich finde ich 18 jährige nicht so aufregend, ....

Die Jungfrau stört mich nicht, also wenn eine 40 jährige käme, die eine tolle Frau ist, täte es mich nicht stören, wenn ich der erste wäre, weil es recht genau 2 oder 3 Sekunden dauert, bis sie keine Jungfrau mehr ist. Also was solls. Mich täte der Grund interessieren, wenn sie im Kloster war, kein Problem! Wenn sie erzählt, dass sie mit 12 Jahren den Nachbarsbuben erdrosselt und ausgeweidet hat und deshalb seither in einer geschlossenen Anstalt war und deswegen noch Jungfrau ist, täte mir das zu denken geben ....

Und Erfahrung, diese blöde Ausrede alter Menschen, wie kompliziert soll es sein, die Beine breit zu machen? Alles andere hat eh erstmal Zeit.

Wie immer, wenn es eine Frau schafft, mit mir phantastische Gespräche zu führen, mich zu faszinieren, mich verleibt zu machen, dann ist egal, ob sie 18 ist oder Jungfrau, oder wasimmer ...

LG Tom

18 jährige Jungfrau? Wo gibts denn sowas noch heutzutage?
Wenn du eine Jungfrau willst, musst du sie der Hebamme aus den Händen reissen.

Ich bevorzuge eigentlich reifere Damen, eine 18-Jährige ist mir bisschen zu jung, weil ich mich auch schon langsam den dreißigern nähere.

Find mal eine 18 jährige Jungfrau in unserer Zeit 🤣

Ich kenne sogar eine 20jährige...und die ist nicht nur hübsch sondern hat eine Ausstrahlung und Art, dass es nicht möglich ist sie nicht zu mögen. Es hat für sie halt noch nicht gepasst und es ist ihr herzlich egal, was jemand darüber denkt, finde ich absolut bemerkenswert.

Ich kenne sogar eine 20jährige...und die ist nicht nur hübsch sondern hat eine Ausstrahlung und Art, dass es nicht möglich ist sie nicht zu mögen. Es hat für sie halt noch nicht gepasst und es ist ihr herzlich egal, was jemand darüber denkt, finde ich absolut bemerkenswert.

Prüde und ängstlich nennen wir das im EF !

Die nette Dane braucht Aufklärung ... sie lebt nicht in Afghanistan !

Kannst du bitte aufhören von "Wie im EF" zu schreiben, weil mit der Meinung wirst ziemlich alleine dastehen...
Ich habs ja schon geschrieben, ihm ist langweilig, da stänkert er.
Sind halt kindische Versuche sich die Zeit zu vertreiben. Bei mir hat er es in einem anderen Thread versucht.
Wie singen die Ärzte "...das ärgert sie am meisten." :schulterzuck:

Gibt es Alles ... Weibliche wie Männliche ..

LG Bär
ich kann mir dies in unserer heutigen Gesellschaft fast nicht mehr vorstellen.... die jungen Leute erscheinen mir Jahr für Jahr immer Frühreifer.... die einzigen welche übrig bleiben bis zum 18er sind die Hässlichen oder Sozial ausgegrenzten/unbeliebten.

Und wer nach dem 18er noch "Unschuldig" ist.... hat nicht realisiert, dass es genug Expertinnen gibt, die bezahlte "Anfängereinschulungen" geben ;)

Ich habs ja schon geschrieben, ihm ist langweilig, da stänkert er.
Sind halt kindische Versuche sich die Zeit zu vertreiben. Bei mir hat er es in einem anderen Thread versucht.
Wie singen die Ärzte "...das ärgert sie am meisten." :schulterzuck:

„Und jetzt leck die Muschi sauber“ würde der Bull zum Cucki sagen 🙂

Zurück
Oben