Männer wollen die 18 jährige Jungfrau?

Ich kann garnicht beschreiben, wie froh ich bin, mich nicht mehr mit unreifen 18 jährigen "herumschlagen" zu müssen.
Das hat mich schon damals genervt.
Ich hatte halt nie den Mut ältere Frauen anzusprechen (damals galt ab 30 schon als älter :mrgreen: )
Ich bin aber richtig glücklich darüber eine "fertige" Partnerin zu haben.

Außerdem finde ich ältere Frauen (heutzutagte denke ich da eher so an ab 45-60 oder so :mrgreen: ) weitaus erotischer.
Ich finde genau dieses angeblich nicht so Perfekte perfekt und extrem erotisch.

Ich kann garnicht beschreiben, wie froh ich bin, mich nicht mehr mit unreifen 18 jährigen "herumschlagen" zu müssen.
Das hat mich schon damals genervt.
Ich hatte halt nie den Mut ältere Frauen anzusprechen (damals galt ab 30 schon als älter :mrgreen: )
Ich bin aber richtig glücklich darüber eine "fertige" Partnerin zu haben.

Außerdem finde ich ältere Frauen (heutzutagte denke ich da eher so an ab 45-60 oder so :mrgreen: ) weitaus erotischer.
Ich finde genau dieses angeblich nicht so Perfekte perfekt und extrem erotisch.

Ich dachte ich bin die Einzige mit dieser Vorliebe.
Ich steh extrem auf unperfekte, markante Männer... die optisch ein Alleinstellungsmerkmal haben.
Perfekt aussehende Männer bzw Menschen find ich total langweilig, die mögen zwar schön sein, für mich aber nicht attraktiv und ich schau sie mir einfach nicht gern an, weil es einfach langweilig ist.. da kommt für mich nix rüber.
Ich mag Falten an Männern, optische Alterserscheinungen.. zu sehen dass er gelebt hat.

Ich steh extrem auf unperfekte, markante Männer... die optisch ein Alleinstellungsmerkmal haben.
Perfekt aussehende Männer bzw Menschen find ich total langweilig, die mögen zwar schön sein, für mich aber nicht attraktiv und ich schau sie mir einfach nicht gern an, weil es einfach langweilig ist.. da kommt für mich nix rüber.
Ich mag Falten an Männern, optische Alterserscheinungen.. zu sehen dass er gelebt hat.
Ja furchi a paar falten findest sicher bei mir, und a bissl unperfektheit!

Dass ich Quasi-modo jemanden gefallen könnte hätte ich nicht gedacht.

Ich bin auch 19 und habe meine Erfahrung schon ziemlich ausgelebt, und ich denke wenn eine Mädchen mit 18 noch jungfrau ist dann will sie sicher ihr erstes mal mit einem jungen in ihrem alter am besten ihr freund. Wenn man früher anfängt probiert man auch schneller und mehr durch das ist so. Deswegen träumt weiter von einer 18 jährigen jungfrau
Lass sie doch weiterträumen, die alten Deppen.

Nee nicht wirklich. Mir sind Frauen mit Erfahrung viel lieber. Die selbst zu ihrer Lust stehen und auch mal nehmen was sie gerade brauchen.

Zurück
Oben