Männer wollen die 18 jährige Jungfrau?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In einem anderen Thread gab es die These-

dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.

1000de Incels können ja nicht irren...

So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon
das kleine 1 x1 zum xten Mal durchspulen-

oder nicht? :unsure:
Gott behüte davor - diese Hackn möchte ich auf gar keinen Fall in diesem Leben nochmals eintreten.

Sowas junges kann ja mit einer reifen erfahrenen frau nicht mithalten🤔 also mir als mann ist eine reife erfahrene frau lieber😊

Sowas junges kann ja mit einer reifen erfahrenen frau nicht mithalten🤔 also mir als mann ist eine reife erfahrene frau lieber😊

Aber ich glaube ja, dass genau diese Unerfahrenheit und Unschuld gewollt ist, da man ja selten eine Frau am Start hat, die kaum Erfahrung hat. Bei Männern sieht es da anders aus, da sowieso viele kaum eine abkriegen.

In einem anderen Thread gab es die These-

dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.

1000de Incels können ja nicht irren...

So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon
das kleine 1 x1 zum xten Mal durchspulen-

oder nicht? :unsure:

Kommt drauf an I guess?

Ich würde es mal so ausdrücken:
Was genau sucht man an der Person und was will diese Person von dem Ganzen?

Für ein Sextreffen z.B. wäre das absolut nicht etwas, was ich wollen würde und gleichzeitig auch nicht etwas, was ich einer Jungfrau empfehlen würde fürs erste Mal.

Wenn aber gegenseitige Sympathie existiert und man was Ernstes in Betracht zieht, hätte ich nichts dagegen.

Ein generelles "wollen", oder "muss" ist sowieso nicht gegeben.

Die "eierlegende Wollmilchsau" ist ja die erfahrene, versaute und für Alles offene 18jährige Jungfrau. :mrgreen:

wird die 40 Jahre jüngere Frau zur Altenpflegerin.
Sieht man von einem worst case scenario ab, und vergisst alle direkten und "indirekten" Paysex-Geschichten mit viel jüngeren, wäre es doch sehr angenehm, sich ein wenig "pflegen" zu lassen. Und wenn so ein 18-jähriges Teenie sich im Gegenzug auch ein wenig "pflegen" ließe, könnte sie ihre Jungfernschaft durchaus auch behalten.

Zurück
Oben