O
Gast
(Gelöschter Account)
Möchte nichts mehr von beiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was für einen Schwachsinn manche Männer von sich geben.Das gibt's nicht, mit 60 hängt das Euter meist kurz vor den Knien
18 jährige Jungfrau? Wo gibts denn sowas noch heutzutage?
Wenn du eine Jungfrau willst, musst du sie der Hebamme aus den Händen reissen.
Ehrlich gesagt: Ja!Männer wollen die 18 jährige Jungfrau?
Gott behüte davor - diese Hackn möchte ich auf gar keinen Fall in diesem Leben nochmals eintreten.In einem anderen Thread gab es die These-
dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.
1000de Incels können ja nicht irren...
So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon
das kleine 1 x1 zum xten Mal durchspulen-
oder nicht?
BravSowas junges kann ja mit einer reifen erfahrenen frau nicht mithalten also mir als mann ist eine reife erfahrene frau lieber
Ist nur meine ehrliche Meinung da ich eine jüngere frau zuhause habe weis ich halt dass das junge gemüse nicht mithalten kann natürlich gibt es auch da Ausnahmen
Dann solltest deiner Frau noch was beibringen und nicht noch eine suchenIst nur meine ehrliche Meinung da ich eine jüngere frau zuhause habe weis ich halt dass das junge gemüse nicht mithalten kann natürlich gibt es auch da Ausnahmen
das habe ich schon lange aufgegebenDann solltest deiner Frau noch was beibringen und nicht noch eine suchen
Sowas junges kann ja mit einer reifen erfahrenen frau nicht mithalten also mir als mann ist eine reife erfahrene frau lieber
Was für einen Schwachsinn manche Männer von sich geben.
Zum Glück bin ich kein Fremdschämer.
Hier die brüste einer Frau, die 61 Jahre alt ist.
Ja genau, hängen bis zu den Knien.
Vielleicht solltest du etwas über Anatomy lernen?
Anhang anzeigen 9676598
Peinlich..das habe ich schon lange aufgegeben
Ehrlich gesagt: Ja!
Aber wie genau soll die jemals wieder Jungfrau werden?
In der Türkei sehr erprobt, wenn der Rammler vor der Ehe beim Arschfick Mal ausrutscht.Jungfernhäutchen zunähen lassen! - kein Spaß - das geht wirklich...
In einem anderen Thread gab es die These-
dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.
1000de Incels können ja nicht irren...
So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon
das kleine 1 x1 zum xten Mal durchspulen-
oder nicht?
Sieht man von einem worst case scenario ab, und vergisst alle direkten und "indirekten" Paysex-Geschichten mit viel jüngeren, wäre es doch sehr angenehm, sich ein wenig "pflegen" zu lassen. Und wenn so ein 18-jähriges Teenie sich im Gegenzug auch ein wenig "pflegen" ließe, könnte sie ihre Jungfernschaft durchaus auch behalten.wird die 40 Jahre jüngere Frau zur Altenpflegerin.