Männer wollen die 18 jährige Jungfrau?

Man muss immer unterscheiden zwischen der Fantasie und der Wirklichkeit. Viele Sexpraktiken sind in der Fantasie geil, aber lassen sich schwer umsetzen.

lch deflorierte einzig meine Ehefrau, als sie 21,8 Jahre alt war, und zwar musste ich ihr nach der Hochzeit noch Tage lang zureden, bis sie zustimmte. Damals wie heute würde ich eine Frau vorziehen, die nicht mehr jungfräulich ist, sondern sich auf jeden GV freut.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss immer unterscheiden zwischen der Fantasie und der Wirklichkeit. Viele Sexpraktiken sind in der Fantasie geil, aber lassen sich schwer umsetzen.
naja bei einer 18 jährigen ist nichts gekünstelt....sind eher schüchtern.....und über ihre fantasien sprechen die wenigsten ;)

Nö, einfach nö.

Geschweige denn das ich sowieso nicht der "Blümchensex" Liebhaber bin.

Stelle mir das einfach langweilig vor mit so jungem, unerfahrenen Mädels als Mann mit über 40.

Dafür haben wir jetzt die Rentner Bravo: Apotheken Rundschau. :rofl: fragt sich wer besser dran ist
Na bei der Bravo hast ihn noch im Zaum halten müssen und bei der Apoheken Rundschau suchst Mittel, ihn wieder zum Leben erwecken zu können :rofl:
Darum auch im Alter eher BDSM, wenn er nur noch zu Fleischpeitsche zu gebrauchen ist.

Zwisch 18 und 17 schauen die meisten Frauen einfach am besten aus. Und ob Jungfräulichkeit oder nicht, ist mir nicht wichtig.
Weder das Alter noch die eventuelle jungfräulichkeit sagen irgendwas über den Spaß am Sex, den man haben kann, aus.
Alles ausprobiert, ausgezeichnete und schleche Erlebnisse in allen (erlaubten) Alters- und JfGruppen erlebt. Hängt Alles nur an der Person, nicht an Alter oder Jungfräulichkeitsstatus😄

Zwisch 18 und 17 schauen die meisten Frauen einfach am besten aus. Und ob Jungfräulichkeit oder nicht, ist mir nicht wichtig.
Weder das Alter noch die eventuelle jungfräulichkeit sagen irgendwas über den Spaß am Sex, den man haben kann, aus.
Alles ausprobiert, ausgezeichnete und schleche Erlebnisse in allen (erlaubten) Alters- und JfGruppen erlebt. Hängt Alles nur an der Person, nicht an Alter oder Jungfräulichkeitsstatus😄
Frauen mit 17 oder 18? Du meinst Teeniemädchen.

Ich habe selbst nicht die meiste Erfahrung, würde eine 18j Jungfrau gerne nehmen.
Aber eine erfahrene Dame ist schon ein kleines Stück besser.

ob 18 und Jungfrau oder 40 mit Erfahrung jeder mag was anderes
jeder hat irgendwelche Phantasien
Hauptsache es passt für beide und haben Spaß

für mich muss es keine Jungfrau sein

Bei einer 18 Jährigen Jungfrau hätte ich angst was kaputt zu machen, dann lieber ne Schwanzgewohnte nicht 18 jährige Jungfrau.

18 ist viel zu jung, da es nicht nur um den Sex geht sondern auch das davor und danach, ist der Altersunterschied einfach schon viel zu hoch … wenn man sich die heutige Jugend ansieht, da findet sich einfach kein Gesprächspunkt mehr bzw wenn dann ist es die eine unter 10000 also die Nadel im Heuhaufen wo man sagt das könnte passen … nein wir sind da eher auf der Suche nach 20-22+ sagen wir mal

Also ich bin jz 30 und find beides sehr erregnd, junge Frauen und auch ältere, haben beide ihre Reize.

Bei den älteren is aber eher schwerer mit denen spontan was zu erleben, die sind nicht mehr so locker drauf.

Zurück
Oben