Männer wollen die 18 jährige Jungfrau?

kann dazu nur eines sagen das ein grosteils der mädels schon mit 13oder 14 rumvöeln sachen machen die viele über 30 jährige nicht machen alles durchprobieren
Man it oft überrascht wie prüde und einfallslos 20/30..jährige sind. In der CrossfitBox in der ich trainiere. Durchtrainierte 20/30JÄHRIGE (männlein wie weiblein): Singles und einzige Freizeit Crossfit

In einem anderen Thread gab es die These-

dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.

1000de Incels können ja nicht irren...

So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon
das kleine 1 x1 zum xten Mal durchspulen-

oder nicht? :unsure:
Nein auf keinen Fall. Eine erfahrene Frau die weiß was sie will sind die besten

In einem anderen Thread gab es die These-

dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.

1000de Incels können ja nicht irren...

So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon
das kleine 1 x1 zum xten Mal durchspulen-

oder nicht? :unsure:
Ich bin 38. Die Zeit, als mir "junge Hüpfer" gefallen haben, ist lange vorbei.
Egal ob jung oder alt. Ich stehe auf den Typ Frau erfahren. Ich mag wenn Frauen Ü30 auch tatsächlich so aussehen, wenn sie so leben und zu ihrem Alter stehen. Ich mag vorallem selbstbewusste Frauen. Ich mag es wenn sie zu ihrem Körper stehen. Hier und da ein Fältchen, Cellulite, weibliche Figur und ein tolles Gesicht.

Im Bett möchte ich nicht der Lehrer sein. Ich mag auch hier nur selbswewusste Frauen die zu sich stehen und wissen, wie sie mit ihrer Weiblichkeit umgehen können.

Eine Dame zu entjungfern, was soll mir das bringen? Meine Frau habe ich damals vor fast 20 Jahren entjungfert. Ich habe daran nichts außergewöhnlich tolles empfunden. Es war kein besonders tolles oder schlechtes Erlebnis. Ich weiß nicht mehr wie es war. Wäre es aber übermäßig toll gewesen, wüsste ich es noch.

Es hatte aber sicher einen großen Beigeschmack von Unsicherheit mit sich. So, wie viele Monate danach auch. Sie hat sich nicht groß getraut meinen Schwanz anzufassen. Wollte nicht geleckt werden und wollte nicht über Sex reden. Vermutlich geht das vielen so. Es ist menschlich aber für mich kein Erlebnis, das ich so wieder und wieder erleben möchte.

Zurück
Oben