- Reaktionen
- 22.386
- Checks
- 15
....also für mich muss es zuerst mal optisch passenEs ist doch ziemlich egal wie alt oder ob Jungfrau oder nicht. Auf der emotionalen Ebene muss es passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....also für mich muss es zuerst mal optisch passenEs ist doch ziemlich egal wie alt oder ob Jungfrau oder nicht. Auf der emotionalen Ebene muss es passen.
Dann korrigiere ich mich 500% LeistungMeine mutter ist 50 und sagt mir auch immer ihr sex wird jedes jahr besser
die pauschalieren schon wieder?So pauschal sicherlich nicht
Das nennt man einen guten Anfang....also für mich muss es zuerst mal optisch passen
Ich pauschaliere ja nichtdie pauschalieren schon wieder?
ja trotzdem es irgendwie pauschal ist?....aber eine mir optisch nicht gefallende, hat auch keine chance mich von ihrer emotionalen ebene zu überzeugenDas nennt man einen guten Anfang
nicht du.....die anderenIch pauschaliere ja nicht
kann dazu nur eines sagen das ein grosteils der mädels schon mit 13oder 14 rumvöeln sachen machen die viele über 30 jährige nicht machen alles durchprobierenSo pauschal sicherlich nicht
Wenn es passt, passts.ja trotzdem es irgendwie pauschal ist?....aber eine mir optisch nicht gefallende, hat auch keine chance mich von ihrer emotionalen ebene zu überzeugen
und das weißt du woher genau?kann dazu nur eines sagen das ein grosteils der mädels schon mit 13oder 14 rumvöeln sachen machen die viele über 30 jährige nicht machen alles durchprobieren
Man it oft überrascht wie prüde und einfallslos 20/30..jährige sind. In der CrossfitBox in der ich trainiere. Durchtrainierte 20/30JÄHRIGE (männlein wie weiblein): Singles und einzige Freizeit Crossfitkann dazu nur eines sagen das ein grosteils der mädels schon mit 13oder 14 rumvöeln sachen machen die viele über 30 jährige nicht machen alles durchprobieren
Wir waren ja auch mal 13/14und das weißt du woher genau?
ich? ....ich werd erst......also 14Wir waren ja auch mal 13/14
Nein auf keinen Fall. Eine erfahrene Frau die weiß was sie will sind die bestenIn einem anderen Thread gab es die These-
dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.
1000de Incels können ja nicht irren...
So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon
das kleine 1 x1 zum xten Mal durchspulen-
oder nicht?
Tut mir Leid, aber im Alter schätzen liegt nicht so meine Stärkeich? ....ich werd erst......also 14
Zum Glück gibt's den Konjunktiv...Wenn sich die Gelegenheit für eine 18jährige Jungfrau, die jedoch kein Ladenhüter sein dürfte, geben würde, wäre ich gern dabei. Wäre sie noch lernbereit, könnte ich ihr alles von A - Z beibringen, wie ich es gern hätte.
Ich provoziere zwar ne Reaktion von Idl: Pauschal gilt das nichtNein auf keinen Fall. Eine erfahrene Frau die weiß was sie will sind die besten
naja was glaubst warum ich so für 18-20 jährige schwärme?....die sollen ja mir was beibringenTut mir Leid, aber im Alter schätzen liegt nicht so meine Stärke
Was mich stört: Wie ichesgern hätte. Das sind GummipuppenfantasienZum Glück gibt's den Konjunktiv...
Ich bin 38. Die Zeit, als mir "junge Hüpfer" gefallen haben, ist lange vorbei.In einem anderen Thread gab es die These-
dass Männer eine 18 jährige Jungfrau bevorzugen würden. Männer, die Anderes bevorzugen, machen sich nur etwas vor.
1000de Incels können ja nicht irren...
So, liebe Männer- ich hatte immer gedacht, dass ihr lieber erfahrenere Frauen haben wollt- wer mag schon
das kleine 1 x1 zum xten Mal durchspulen-
oder nicht?