Wo lerne ich singel Frauen kennen zwischn 18-25 jahre

Schön das die Welt so bunt ist und wir nicht alle immer der selben Meinung sind.;)

Aber auch erfahren und weise^^

Ja schon, interessiert den TE nur leider nicht, der steht nämlich nur auf junge Hüpfer.:mrgreen:

Richtig.
Frigide, unnahbar und hochnäsig hast vergessen.

Nö, war Absicht und ja wenns läuft, dann läufts.;)

Ich frage mich nur, warum du dann hier bist.

Na das liegt doch auf der Hand, ich stehe auf rostiges, gut Ding will halt Weile haben. :mrgreen:

Hey hätte mal ne frage wie ihr dass an meiner stelle angehen würdet, bin 22 jahre alt und habe leider privat wie beruflich mit keinen frauen zu tun würde aber gerne janden kennenlernen oder auch mehrer frauen kennen lernen, nur feiern gehn macht mir keinen spaß und über diverse dating apps die personen in meinem alter so benutzen bin ich auch schon seit ewigkeiten ohne das sich jemals etwas ergeben hat
Ps: ich würde es ja verstehen wenn ich von gru dauf eine extrem unatraktive person wäre, was ich meiner meinung nach nicht bin

Hoffe jemand von hier kann mir irgendwie weiter helfen
Lg JohnWick
tanzen - da gibt's immer zu viele mädels in allen altersgruppen - ganz egal ob standard oder salsa - brauchst nit viel können - da wären viele froh um einen partner

Hey hätte mal ne frage wie ihr dass an meiner stelle angehen würdet, bin 22 jahre alt und habe leider privat wie beruflich mit keinen frauen zu tun würde aber gerne janden kennenlernen oder auch mehrer frauen kennen lernen, nur feiern gehn macht mir keinen spaß und über diverse dating apps die personen in meinem alter so benutzen bin ich auch schon seit ewigkeiten ohne das sich jemals etwas ergeben hat
Ps: ich würde es ja verstehen wenn ich von gru dauf eine extrem unatraktive person wäre, was ich meiner meinung nach nicht bin

Lg JohnWick
Ich den Kneipen/Pubs und Cafes rund um Universitäten ergibt sich immer ein Kennenlernen ;)

Lg JohnWick

Wo lerne ich singel Frauen kennen zwischn 18-25 jahre

Auf einer ü-30-Party.
(Oder in einem Deutschkurs - hüft's ned, schod's ned!) :haha:

Auf die Straße gehen, U-Bahn Fahren, in Kaffees und Bars gehen, nett und offen sein.
Der Rest ergibt sich von selbst.

Es gibt Frauen, die werden sich für dich interessieren. Und es gibt Frauen, die werden sich nicht für dich interessieren. Geschmäcker sind nunmal verschieden und das ist gut so. Du machst dir enormen Druck, es kommt wie es kommt. Das was du aber gerade machst ist dich wie ein gestresster Autofahrer nur auf die roten Ampeln zu konzentrieren und dann sagst du, du hast nur Pech weil bei dir jetzt schon wieder alle Ampeln rot waren. Die Grünphasen hast du völlig ignoriert weil du grundsätzlich schon negativ eingestellt warst und dich dann auch nur auf das konzentriert hast. Dein Mindset stimmt einfach nicht. Ich hoffe, du hast meine Ampel-Metapher verstanden, also Kopf hoch :)

Mit so einem Satz disqualifiziert man sich selbst. Das bedeutet ja im Umkehrschluss, dass (deiner Meinung nach) unattraktive Personen keinen Partner finden sollten. Sorry, aber allein dieser Satz macht dich mE mehr als unattraktiv.
Na ja, sei nicht so streng. Immerhin ist er noch jung und unerfahren, laut eigenen Angaben. Wobei Charakter hat eigentlich nichts mit dem Alter zu tun 😉😅

Zurück
Oben