Wo lerne ich singel Frauen kennen zwischn 18-25 jahre

Wenn ich jetzt das Bedürfnis hätte jemanden kennenzulernen, würde ich irgendwelche Kurse besuchen.
Egal, Französisch oder italienisch sind meistens Frauen dabei , kochen tanzen weiß ich jetzt nicht ob man da als Single anheben kann.
Weiters Alpenverein, klettern bogenschiessen und und und.
Und da dabei nur nicht zu aufdringlich sein dann ist day normalerweise ein selbstläufer.
Aus Erfahrung - Kochkursteilnehmer sind meistens männlich. Die Frauen die bei solchen Kursen sind, sind entweder vergeben, nicht sein altersschema, oder unnahbar..... ausnahmen bestätigen die Regel, a Lottosechser is wahrscheinlicher

🤔🤔🤔🤔 als ich noch so jung war, hab ich des öfteren Frauen in einer (Stamm)Bar kennen gelernt. Berufsschule war auch ein guter Ort, Dorfdisco wenn ich mal in der Heimat war, Arbeitsplatz nicht vergessen, .....
Aber ganz verstehe ich diese Frage trotzdem nicht - gibt es diese von mir genannten Orte etwa nicht mehr?
Du bist altmodisch :undweg:

Aus Erfahrung - Kochkursteilnehmer sind meistens männlich. Die Frauen die bei solchen Kursen sind, sind entweder vergeben, nicht sein altersschema, oder unnahbar..... ausnahmen bestätigen die Regel, a Lottosechser is wahrscheinlicher
Ok Danke, dann gibt es gefühlt 200 andere Kurse mit Frauen Überschuss!

Also wir glauben, zwischen Wien und Bregenz, schon mal die ein oder andere Frau gesehen zu haben.. Also solltest es schaffen fündig zu werden

Gute Frage 🤔🤔🤔
Würde auch eine zwischen 18-25 jährige suchen.
Nur leider stehen die nicht auf alte Säcke wie mich 😂😂

Und dir wünsche ich viel Glück 🤘

Hey hätte mal ne frage wie ihr dass an meiner stelle angehen würdet, bin 22 jahre alt und habe leider privat wie beruflich mit keinen frauen zu tun würde aber gerne janden kennenlernen oder auch mehrer frauen kennen lernen, nur feiern gehn macht mir keinen spaß und über diverse dating apps die personen in meinem alter so benutzen bin ich auch schon seit ewigkeiten ohne das sich jemals etwas ergeben hat
Ps: ich würde es ja verstehen wenn ich von gru dauf eine extrem unatraktive person wäre, was ich meiner meinung nach nicht bin

Hoffe jemand von hier kann mir irgendwie weiter helfen
Lg JohnWick
hier und überall wo anders wo junge dinger suchen findest auch welche..... aber musst es halt aktiv angehen sonst wirds nichts egal wo du bist und wie attraktiv du auch sein magst....

in allen Bars mit unerträglich lauter Musik
Dann ist es die falsche Bar / Musik.

Fall nicht mit der Tür ins Haus, erwart dir nichts und lerns einfach kennen. Obst dafür ausgehen, dir ein Hobby suchen oder Online bleiben willst das musst du selber entscheiden - wir können ja schlecht wissen was dir am ehesten liegt.
Das mit den Apps würde ich lassen, die Frauen sind eh überall, wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht.

Hey hätte mal ne frage wie ihr dass an meiner stelle angehen würdet, bin 22 jahre alt und habe leider privat wie beruflich mit keinen frauen zu tun würde aber gerne janden kennenlernen oder auch mehrer frauen kennen lernen, nur feiern gehn macht mir keinen spaß und über diverse dating apps die personen in meinem alter so benutzen bin ich auch schon seit ewigkeiten ohne das sich jemals etwas ergeben hat
Ps: ich würde es ja verstehen wenn ich von gru dauf eine extrem unatraktive person wäre, was ich meiner meinung nach nicht bin

Lg JohnWick
Was, sie treten dir nicht deine Türe ein????

Ich verat dir wie ich das gemacht habe in deinem Alter.

Raus aus der Wohnung, unterwegs sein, überall wo es nur geht und Frauen ansprechen. Dann ergibt es sich früher oder später ganz automatisch.

Lg JohnWick
Möglicherweise hier VHS-Kursprogramm
... und wenn Du keine Frau da kennen lernst, schaden kanns auf keinen Fall

Zurück
Oben