Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja...aber trotzdem is das eine sehr individuelle berührung....jeder mag was anderes und nicht jeder reagiert gleich auf verschiedene stellen also denk ich kann man die frage immer nur für den jeweiligen partner den man hat beantworten
Was mir bis jetzut auffiel: Manchen Frauen gefällt es ganz gut, wenn ihre Fußsohle mit einem harten Schwanz gestreichelt wird. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Also, meiner Erfahrung nach kommt es auf die Partnerin, die Situation, den Erregungsgrad und mein Fingerspitzengefühl an.
Das Einbeziehen der Füße in erotische Zärtlichkeiten habe ich als sehr erregend für die Partnerin erleben dürfen, aber auch als eine sich anbahnenden Lachanfall. Wenn es zum Lachen kommt sollte man, finde ich, sehr schnell aufhören. Zerstört ein wenig meine erotische Stimmung
Kommt auf denjenigen an, der sie berührt....Bei mir ist es so: in der Regel steh ich nicht so darauf, hab aber auch schon die eine oder andere gegenteilig, hoch erregende Erfahrung machen dürfen....
Kommt auf denjenigen an, der sie berührt....Bei mir ist es so: in der Regel steh ich nicht so darauf, hab aber auch schon die eine oder andere gegenteilig, hoch erregende Erfahrung machen dürfen....
Wie meistens beim Sex gibts kein Ablaufschema, ist alles situations- bzw. stimmungsabhängig. Ich persönlich mags zb ganz gern, wenn sich die Füße beim Akt "miteinander spielen"...
Fusssohle ist absolutes Sperrgebiet bei uns. In jungen Jahren hab ich es mal probiert, ganz liebevoll zu streicheln. Die Reaktion hätte von Bruce Lee persönlich stammen können. Fuss trifft Gesicht. Kitzlig ist leicht untertrieben.